Sextäter - so schnell gehts!

Werbung:
Ich frag mich grad, was Hotei dazu sagen würde, wenn er - ohne männliche Erfahrungen - dieses Mädchen gewesen wäre?

Begrapscht ist begrapscht - egal ob absichtlich oder versehentlich. Da haben wir immer noch das unschuldige und unwillige Opfer.

Wie heisst es doch so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

:zauberer1
 
Elli schrieb:
Ich frag mich grad, was Hotei dazu sagen würde, wenn er - ohne männliche Erfahrungen - dieses Mädchen gewesen wäre?

Begrapscht ist begrapscht - egal ob absichtlich oder versehentlich. Da haben wir immer noch das unschuldige und unwillige Opfer.

Wie heisst es doch so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

:zauberer1


Eben. Was hätte das Kind tun sollen.Den Mund halten? Es wird überall dazu aufgefordert, solche Vorfälle zu melden. Und besser einmal zuviel Meldung machen, als einmal zu wenig.
Trotzdem muß man fremde Kinder nicht abschmatzen, auch wnn man sie kennt.Gilt aber auch für die eigenen Nichten und Neffen.
Ich find diese Abschleckerei jedenfalls höchst überflüssig.


Sage
 
ups... in der strassenbahn hat sich mal einer bei mir festgehalten, wegen einer notbremsung und das an einer ziemlich unüblichen aber griffigen stelle...

ich werde den suchen und als grapscher wegen sexueller nötigung anzeigen.
also alles was recht ist, ich denke, dem mann ist das sicher peinlich genug, und wenn er stammgast dort ist, dann finde ich das gar nicht so unüblich, dass man sich mal einen schmatz aufdrückt.

also, sexuelle belästigung ist das allerletzte, doch ich denke, in diesem fall wird von der yellow press mal wieder mehr aufgebauscht, als das ganze wert ist.
 
das gleiche mißverständnis wie im orf!
der mann wurde nicht verdächtigt, weil er dem gesuchten Sex-täter ähnlich sah, nein, erWAR dieser und es stellte sich im Nachhinein für die polizei heraus, dass es eine verwechslung war, er kein sexdelikt vorsetzlich bekannen hat, sondern das mädchen verwechselt hat. das delikt ist der irrtum, nicht der `täter´.

bitte so heiß ists dann auch wieder nicht
 
@sage
die abschleckerei soll jeder so halten wie er/sie will, und wenn ich meine nichten abschmatzen will, dann ist das meine sache, und wenn ich sie in der öffentlichkeit abschmatzen will, dann geht das alle anderen einen feuchten kehricht an. stell dir mal vor, ich küsse sogar meine cousins auf die wange.... sollte vielleicht in therapie wegen inzest.... :ironie:

:weihna3 :kuss1: :kuss1: :kiss4:
 
Vielleicht ist der Kerl schon seit Jahren dort Stammgast....


131.gif
-es argument!!!
mensch , klar darauf hätte man natürlich achten müssen
a050.gif
...stammgäste haben eben höhere prioritäten...
da kommt mir ja die galle hoch *würg*

du hast vielleicht in der hinsicht recht, wenn du sagst , man sollte nicht vorschnell jemanden verurteilen....trotzallem sollte man kindern auch glauben schenken, denn nur weil sie klein sind, heißt das noch lange nicht, dass sie keine rechte haben oder nicht für sich sprechen können ( sie können sehr wohl dinge unterscheiden, beim namen nennen und vorallem die wahrheit äußern)...aber kinder haben eben eine blühende phantasie, gell....so sagt man doch so schön...
vorallem bedeutet es aber nicht, dass man sie knuddeln, drücken, tätscheln und knutschen darf, wann es einem lieb ist...da möchte ich mal einen erwachsenen in solchen situationen erleben...
 
Hotei schrieb:

Finde ich sehr interessant, eine Umarmung und ein Bussi und schon ist Mann ein Kinderschänder....

--> Zu seinem Glück hatte er eine Fürsprecherin...
:cool:

hmm, da stellt sich die Frage, wellch Absicht er hatte, vielleicht freute er sich einfach an dem Kind oder wollte sie bloß halt umarmen. Da gibt es viele Spekulationen. Es könnte aber auch sein, dass er sie missbrauchen wollte, aber wieso sollte er? Ein Pedophil ? Ich war nicht dort und kann nichts sagen..
 
genau missbrauchen mittem am sportplatz unter all den anderen kollegen und lehrern. sonst gehts ja noch.

ich würde einmal die spezielle situation beachten und auch, wie die mutter (gastgeberin) reagierte. also offensichtlich dürften die leute ein sehr herzliches und freundeschaftliches verhältnis zueinander haben.
 
Werbung:
Vor 2 Wochen hat mir ein Freund den Film "Freitag der 13." (erster Teil) in englischer Sprache geborgt. Wollte mir das Teil mal ansehen, weil es doch mal "kultig" war und ich als Volksschulkind davon gehört habe. Habe mir den Film nicht fertig angesehen, das Teil kann gar nichts.

Die einzige wirklich gute Scene war ganz zu Beginn. Eine Teenagerin/junge Frau hat Auto gestoppt. Stehen geblieben ist ein Lastwagenfahrer. Der Lastwagenfahrer hat der jungen Frau beim Einsteigen geholfen und zwar hat er sie AM HINTERN ANGESCHOBEN (mit beiden Händen!).

Warum war das 1980 normal und heute ist das Belästigung?
Warum hat 1980 dabei niemand was böses gedacht und heute schon?

g*

PS:
Kevin Bacon hat mit diesem Film seine Karriere gestartet...hab ihn nicht erkannt...
 
Zurück
Oben