Sextäter - so schnell gehts!

Roter Baron

Aktives Mitglied
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
6.140
Ort
Dort wo jeder willkommen ist
Missverständnis 12.07.2006

Urlauber irrtümlich als Sextäter gesucht
Ein fast blinder Urlauber ist in Paldau im Bezirk Feldbach am Wochenende irrtümlich zum von der Polizei gesuchten Sextäter geworden.
Schülerin verwechselt

Der Mann hatte ein zehnjähriges Mädchen auf dem Tennisplatz von hinten umarmt und geküsst - laut Polizei in der Annahme, es handle sich um die zehnjährige Tochter seiner Quartiergeber.

Als der Fall bekannt wurde, ging der entsetzte Mann mit seiner Quartiergeberin selbst zur Polizei und klärte den Sachverhalt auf.

Finde ich sehr interessant, eine Umarmung und ein Bussi und schon ist Mann ein Kinderschänder....

--> Zu seinem Glück hatte er eine Fürsprecherin...
:cool:
 
Werbung:
Hotei schrieb:

Finde ich sehr interessant, eine Umarmung und ein Bussi und schon ist man ein Kinderschänder....

:cool:

Für die verwechselte Schülerin sicher nicht angenehm und ob man die Tochter seines Quatiermeisters küssen muß, so ein inniges Verhältnis zu einem fremden Kind.

Sage
 
hmm ... auch mir fällt bei dem text auf, bzw. stellt sich mir die frage,

warum

man die tochter des quartiergebers von hinten umarmt und küsst ??????

gruß die lila
 
Hotei schrieb:
hi,

jetzt ist er auch schon verurteilt....

hier der Link:

http://steiermark.orf.at/stories/122117/

g*

:liebe1:


Fact 1: das Kind ist 10Jahre alt.
Fact 2: sie ist nicht seine Tochter oder Nichte etc.
Fact 3: das tats.umarmte Kind hatte best. einen Schock

Auch wenn diese mann fast blind ist kann er sicherlich anders mit der Tochter seines Bekannten kommunizieren als durch Körperkontakt.
Vielleicht ist das seine Masche. Ich armer Behinderter...
und wer traut sich da seinen Widerwillen kundzutun?
Es ist jedenfalls eine unumstrittene Tatsache, daß sexueller Mißbrauch bei Kindern sehr häufig durch Bekannte und Verwandte ausgeübt wird.
Warten wir mal ab, ob da noch mehr Informationen kommen.


Sage
 
lilaengel1965 schrieb:
warum

man die tochter des quartiergebers von hinten umarmt und küsst ??????

Vielleicht ist der Kerl schon seit Jahren dort Stammgast....

ist es bei Kindern nicht auch oft so, wenn sie sich freuen, dass sie auf wen zulaufen und fest drücken und bussi geben...

--> witzige situation ich erlebt habe als meine kl. schwester die erstkommunion erfuhr...da war ein junge 12 oder 13, der war ganz fröhlich und gut drauf, wollte mit dem pfarrer fotografiert werden und wollte dazu den pfarrer umarmen, der pfarrer hat den jungen mit wehem gesicht weggeschoben (also distanz geschaffen), kurz davon war ein skandal eines anderen pfarrers mit ministranten --> durch diese skandale und die "sensibilität" der bevölkerung wird eine natürlicher umgang mit kindern unterbunden....

g*

:clown:

:clown:PS: ohhh, sage und lila haben schon verurteilt, wollen ihn sicher schon lynchen:clown:
 
Man küßt also heutzutage Kinder weiblichen Geschlechts zur Begrüßung im Brustbereich.
Tz,tz, tz zu meiner Zeit war allenfalls ein Wangenküßchen üblich.....

Sage
 
sage schrieb:
Man küßt also heutzutage Kinder weiblichen Geschlechts zur Begrüßung im Brustbereich.
Tz,tz, tz zu meiner Zeit war allenfalls ein Wangenküßchen üblich.....

Sage


HALT --> das war ein unbekannter GRAPSCHER vor 4 Tagen -> ANDERER FALL
--> DEIN KOMMENTAR WIRD WEGEN NICHTIGKEIT VERWORFEN (DAS HAT NIX MIT DEM EINGANGSTHEMA ZU TUN)

:nudelwalk

PS:
Bei dem Artikel den Du ansprichtst steht klar dabei:

Das Lehrpersonal, das den Mann zuvor bemerkt hatte, hatte aber nicht den Eindruck, dass der Mann nicht sehbehindert sei.
 
Hmmm... Mann küsst Mädchen gegen dessen Willen im Brustbereich. Das soll harmlos sein? Das "Missverständnis" bezieht sich ja wohl nur auf die Person des Kindes...
 
Werbung:
Hotei schrieb:
HALT --> das war ein unbekannter GRAPSCHER vor 4 Tagen -> ANDERER FALL
--> DEIN KOMMENTAR WIRD WEGEN NICHTIGKEIT VERWORFEN (DAS HAT NIX MIT DEM EINGANGSTHEMA ZU TUN)

:nudelwalk

PS:
Bei dem Artikel den Du ansprichtst steht klar dabei:

Das Lehrpersonal, das den Mann zuvor bemerkt hatte, hatte aber nicht den Eindruck, dass der Mann nicht sehbehindert sei.

Es hat schon oft der erste Eindruck getäuscht
Seit wann bist Du Moderator???
Herzlichen Glückwunsch.


Sage
 
Zurück
Oben