Sexdämonen im Schlaf?

Idee

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
289
Ort
Hamburg
Was haltet ihr von den Sexdämonen die euch im Schlaf heimsuchen (eventuel) und euch die Energie absaugen,
Succubi und wie hieß das Gegenteil davon nochmal?
War jemand von euch schonmal von solch einer Erscheinung besessen?
Und wie is das so gut? Ich meine würde es sich lohnen sowas zu beschwören, oder überwiegen die Nachteile die Vorteile?
Ich hab das zwar nicht vor, aber es würde mich trotzdem mal interressieren.
 
Werbung:
Was macht so ein Sexdämon?
Sex mit einem?
Während man schläft, oder weckt er einem vorher auf? :)
 
Schalom Idee

hm, ich denke, Inkubi und Sukkubi waren einfach eine Mittelalterliche Art, Feuchte Träume oder auch Selbstbefriedigung zu beschreiben, also Bildnisse im Kopf der Menschen..

Liebe Grüsse

FIST
 
Das ist höchst interressand, wie ruft man solche Wesen herbei? Es gibt weder Siegel noch Namen die mir bekannt sind?
 
hm, ich denke, Inkubi und Sukkubi waren einfach eine Mittelalterliche Art, Feuchte Träume oder auch Selbstbefriedigung zu beschreiben, also Bildnisse im Kopf der Menschen..

Ich denke auch, dass dies bestimmt ein Aspekt im Mittelalter war. Da dort die Sexualität sehr verpönt und sogar verboten war, erklärte man halt mit Übernatürlichen Wesen diese Vorgänge.

Denkbar finde ich es dennoch, dass es durchaus Wesenheiten gibt, die so ihre Energie beschaffen. Ich meine viele bekommen diese durch Furcht, warum sollte es nicht auch solche geben?

Erfahrungen mit einem Inkubus oder Sukkubus habe ich aber nicht, habe darüber nur letztens mal etwas gelesen, weil ich den Mythos um diese Wesenheiten interessant finde.

Ansonsten sollte das funktionieren, was Martin geschrieben hat.
 
Ich hatte auch schon mal einen sexdämonen alptraum, damals hatte ich riesen stress in der arbeit, es war mobbing, die hölle sozusagen, und nachts hab ich geträumt dass ich diesem dämon hilflos ausgeliefert bin, jetzt glaube ich nicht mehr an dämonen, ich spreche einfach von negativer energie, seither hatte ich diesen vorfall nicht mehr.:morgen:
 
Hallo Ihr Lieben,

als ich noch ein ganz kleines Hexchen war, vor vielen Jahren also :)
hat man mir beigebracht bei jedem Traum, bei jeder "scheinbaren" Erscheinung erst einmal in mir zu suchen, nach meinen Gefühlen diesbezüglich zu forschen, in meiner Psyche, dem Unterbewusstsein, dem Alltag usw.
Und erst, wenn ich alles ausgeschlossen habe und ich nirgendwo auch nur ein Fitzelchen Erklärbares gefunden habe, sich nirgendwo ein roter Faden erkennen lässt, gaaaaaaaaaaaaaanz langsam an Mystisches zu denken.

Komisch, dass mir das jetzt genau in diesem Thread wieder einfiel.

Liebe Grüße
Hekate
 
Ich meine würde es sich lohnen sowas zu beschwören, oder überwiegen die Nachteile die Vorteile?
Ich würde eine Lebende immer einer Toten vorziehen - macht mehr Spaß, aber jedem das seine...

Es sind übrigens keine Dämonen, sonden schlicht und ergreifend Menschen die nicht gelernt haben im Leben ihre Triebe zu kontrollieren - Triebgesteuert ist hier das passende Wort. Die wollen auch nach de Ableben noch ihren Süchten folgen, was dazu führt das sie Menschen aufsuchen die die gleiche Neigung haben.

Kostet natürlich Energie, und im Gegenzug bleibt der Orgasmus beim Menschen aus. Lohnt also nicht wirklich.

Wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps geben wie du richtiges Fleisch ins Bett bekommst, aber von "Sukkuben" oder dem Gegenstück rate ich dir doch ab. Würdest dir keinen Gefallen damit tun...
 
Werbung:
Zurück
Oben