Sexarbeit - Verbieten oder legalisieren?

Wenn du mir Unsinn zuwirfst ohne zu bedeuten, muss ich dir Unsinnsglauben "bescheinigen". *g
HA!;-)

Ok, ich erkläre*g

Prostitution und Vergewaltigung sind ganz andere Wirkbereiche.
Sie haben unterschiedliche Antriebskräfte.

Wer vergewaltigen will, vergewaltigt. Wer körperlich und ein Stück weit emotionale Nähe will und sie innerhalb einer Beziehung nicht bekommt, geht zu einer Prostituierten, WENN er es sich leisten kann!
Wenn jemand einfach nur Sex will, geht er ebenso zu einer Prostituierten. Wenn jemand seine Fetische ausleben will, sucht er sich ebenso eine passende Prostituierte, etc.

Da man Prostituierte MEISTENS nicht vergewaltigt, sucht man sich ein Opfer.
 
Werbung:
Das ist Unsinn. Bitte selbst recherchieren, warum*g

Da geb ich dir recht! Sexualverbrechen geschehen ja auch mit den Prostituierten, es dürfte also Vergewaltigungen gar nicht geben...gibt´s aber. Also hat das einen anderen Grund, nämlich, dass Sexualstraftäter krank sind und auch mit noch so vielen Prostituierten vergewaltigen würden.
 
Da man Prostituierte MEISTENS nicht vergewaltigt, sucht man sich ein Opfer.



Jetzt ist mir klar, dass du eine Unsinnglaeubige bist. Und ich haette es NICHT recherchieren koennen. Mit Triebtaetern, die wie Tyrannen nicht als Triebtaeter geboren werden, scheinst du dich nicht beschaeftigt zu haben sondern nur mit dem Ergebnis der Tat und des bestrafenden Wegsperrens.
 
Jetzt ist mir klar, dass du eine Unsinnglaeubige bist. Und ich haette es NICHT recherchieren koennen. Mit Triebtaetern, die wie Tyrannen nicht als Triebtaeter geboren werden, scheinst du dich nicht beschaeftigt zu haben sondern nur mit dem Ergebnis der Tat und des bestrafenden Wegsperrens.
Ich verstehe dein Post nicht. Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Ich kann mich da nicht wiederfinden*g
 
Wieso werden legal Frauen versklavt, wenn innerhalb der Dritten Seite Thema ist, dass wir einander nicht mehr bekriegen sondern zusammenstehn?

Es geht ja nicht darum, dass es Pflicht wird, dass jede Frau.....

Schau mal, viele jugendliche wählen einen Beruf, weil es die Eltern so wollen, viel freier Wille steckt da nicht dahinter und ich finde das auch in Ordnung so und richtig so, das Leben ist eben kein Ponnyhof und jetzt stell dir mal vor, Prostitution wäre ein offizieller Beruf...
 
Schau mal, viele jugendliche wählen einen Beruf, weil es die Eltern so wollen, viel freier Wille steckt da nicht dahinter und ich finde das auch in Ordnung so und richtig so, das Leben ist eben kein Ponnyhof und jetzt stell dir mal vor, Prostitution wäre ein offizieller Beruf...

Ich bin ja auch nicht mit dem ersten Teil deines Textes einverstanden. Vielleicht liegt es daran
 
Werbung:
wir sind uns ja zumindest schon mal darin einig, das nicht darüber reden es nicht besser macht. das ist doch schon mal eine plattform.

Ja. Doch dauerndes Gegeneinander Reden ist noch schlechter als nicht drueber reden. Miteinander reden funktioniert auch ohne gleiche Meinung. Doch das Unterscheiden zwischen Gegeneinander und Miteinander ist noch nicht im Grossbewusstsein angekommen, das zeigt so eine Plattform auch. Und auch zwischen Kindern und Eltern.
 
Zurück
Oben