Sexarbeit - Verbieten oder legalisieren?

kann man das älteste gewerbe der welt so einfach verbieten oder menschlicher gestalten?
in frankreich und deutschland wird derzeit darüber diskutiert, aber was ist die bessere lösung?

lg winnetou:confused:

der punkt ist, die frauen machen das freiwillig, auch wenn ich nicht glaube dass es wirklich das ist, was sie wollen und man kann niemanden verbieten, freiwillig etwas zu tun, auch wenn es diejenigen nicht glücklich macht und es gibt natürlich in der branche auch jede menge zwangsarbeit... das sollte man meiner meinung nach definitiv verbieten
 
Werbung:
Das ist weder eine dritte Seite, noch gerne unterschlagene Seite - Aspekt - oder Sichtweise...

Selbstverstädnlich ist das die 3 seite die 3te Kategorie .
Nur weil du das nicht wahrhaben willst ist es nicht so das nicht so ist .


Dabei bedienen die freiwilligen Dienstleister nicht nur höherrangige Manager und Politiker, sondern auch den "normalen" Kunden.

Und auch das ist so nicht richtig Edelprostituierte bessere Hostessen würden niemals sich mit dem normalen *Volk* einlassen .

Und auch das gegenüber der Kunde ( und zwar der der viel Geld bezahlt)
geht nicht einfach so zur nächsten *Laternen Dirne* .

Man will sich zeigen man will gesehen werden mit ner angenehmen Begleitung da ist es nicht in Ordnung wenn man sich mit ner Dame zeigt der man das Gewerbe ansieht ( Drogen usw) .

Vergiss Pretty Woman . :D


Der Stamm der Freiwilligen prostituierten Frauen und Männer besteht nicht nur aus dem Stamm der "Edelnutten", doch im gesamten Gewerbe der Prostitution wird die Mehrheit direkt oder unmittelbar zur Dienstleistung der Prostitution gezwungen, entweder durch Gewalt oder durch eine Form der Abhängigkeit, wie zum Beispiel der ungewollten Verabreichung von Drogen bis durch die Erfüllung der körperliche Sucht nach den Drogen Frau/Mann unmittelbar zur Prostitution gezwungen werden, weil sie sonst keinen Ausweg sehen sich die teuren Drogen anders zu beschaffen, als für deren Konsum dem Dealer und Zuhälter in einer Person gefügig zu sein.

Die Teuren Drogen ksotenm im Gramm Preis im schnitt zwischen 20 und 70 € .



Wer diesen Unterschied jetzt immer noch nicht begreift ist nach meiner Ansicht nicht "blind" - sondern will bewusst nicht sehen!

Hast mal wieder den Polemik Schlüpfer an ...
 
Und das geht eben nur durch Legalisieren. Ein "Verbot" wird immer umgangen. Dann wird privatisiert, wenn es staatlich verboten wird. Deshalb die Sicht auf die "dritte" Seite.

dann werden eben legal frauen versklavt... ich denke es ist gehüpft wie gesprungen. thematisieren ist auf jeden fall schon mal ein guter schritt.
 
dann werden eben legal frauen versklavt... ich denke es ist gehüpft wie gesprungen. thematisieren ist auf jeden fall schon mal ein guter schritt.

Wieso werden legal Frauen versklavt, wenn innerhalb der Dritten Seite Thema ist, dass wir einander nicht mehr bekriegen sondern zusammenstehn?

Es geht ja nicht darum, dass es Pflicht wird, dass jede Frau.....
 
Ich bin auch nicht gegen die Dienstleistung, wenn die Frauen eine Wahl haben. Die Wahl haben, Freier abzulehnen und dies auch tun und einen entsprechenden Stundenlohn bekommen. Dann kann es durchaus auch Spaß machen. Allerdings sich aus Geldmangel und unter Zwang/Gewalt, zu Dingen nötigen zu lassen, die einem nicht entsprechen, ist wirklich schlimm.
 
Allerdings sich aus Geldmangel und unter Zwang/Gewalt, zu Dingen nötigen zu lassen, die einem nicht entsprechen, ist wirklich schlimm.

Den Hauptgrund seh ich in "MUTIGEN" Frauen darin, dass sie Vergewaltigungen vorbeugen. Sie haben es sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht, dadurch andere zu schuetzen. Und jeder "geile Bock", der bei einer Prostituierten landet, vergewaltigt oder noetigt in dieser Zeit keine Frau, kein Maedchen, wo der Wille zum Geschlechtsverkehr nicht da ist.

Es gibt also auch edle Motive. Und in unserer heutigen Zeit sehe ich im Hinblick von Kriminalitaet, den Weg des Geldgrundes auch als edel an. Das unterbindet Diebstahl, Raub und dergleichen.
 
Werbung:
kann man das älteste gewerbe der welt so einfach verbieten oder menschlicher gestalten?
in frankreich und deutschland wird derzeit darüber diskutiert, aber was ist die bessere lösung?

lg winnetou:confused:

man sollte froh sein, dass es frauen in diesem "beruf" gibt. gäbe es sie nicht, würden wahrscheinlich die sexual verbrechen ansteigen. ich wäre dafür, dass prostitution legalisiert wird mit krankenversicherung, anspruch auf arbeitslosengeld etc.

natürlich sollten die frauen, die freie wahl haben und nicht dazu gezwungen werden, was aber eventuell weg fallen würde, wenn man diesen "berufstand" legalisieren würde. regelmäßige gesunden untersuchungen sollten zudem statt finden, was bei angemeldeter prostitution sowieso schon der fall ist.
 
Zurück
Oben