Sexarbeit - Verbieten oder legalisieren?

Selbst, wenn Angelina dafür bezahlt wurde, dann ist immer noch jeder für sein Leben selbst verantwortlich und muss das nicht nachmachen.

Viele Grüße,
Niyaha

Glaubst du das wirklich? "Gib mir 10 Millionen und ich mach mit die Busen ab?" Nein, das glaub ich nun wirklich nicht. Ohne Hintergrund wuerde ich es vielleicht glauben, bei Madonna, Lady Gaga und aehnlichen, jedoch nicht bei einer Frau, die versucht Mutter zu sein.

Jeder ist erst dann selbst fuer sein Leben verantwortlich, wenn er die Verantwortung kennt, erkennt und auch uebernehmen kann.

Es sind ja auch nicht wirklich die Brueste amputiert worden.

Lies mal den Experten aus Jena. Am besten die ganze Seite komplett.

http://jena.otz.de/web/lokal/leben/...wurden-nicht-die-Brueste-amputiert-1779204005

:):)
 
Werbung:
Ich habe alle mir wichtigen Menschen, die in meinem Herzen waren, seit ich geboren wurde an Krebs verloren - Heute bin ich Ursolo - Alle sind tot. Ich bin 37 Jahre erst. Selbst eine gute Freundin aus meinem Aufwuchsort musste mit 46 sterben, und hinterliess 2006 einen Mann, der sich seit dem um die 5 Kinder alleine kuemmern muss, darunter 2 Zwillinge, die ihre Mutter nie kennen lernen.

Und wenn ich dann einen detailierten Bericht darueber lese, wie Angelina Jolie ihre eigene Mutter unter qualvollem Brustkrebsleiden mit nur 56 Jahren verherend dahinsiechen und sterben sieht, und sie nach einem Test, das Ergebnis eines defekten Erbgens in Erfahrung bringt, dann finde ich ihren Entschluss nicht als bescheuert.

Das Leben besteht nicht nur aus Verstandesmechanismen.
Das tut mir leid für dich, wenn du wichtige Menschen in deinem Leben wegen Krebs verloren hast. Kann deine Einstellung nachvollziehen.
Trotzdem halte ich es für verkehrt, vorsorglich die Brüste (zumindest zum Teil) entfernen zu lassen. Hoffentlich hat sie ihre Angst dadurch abgelegt, sonst könnte es sein, dass sie genau aus diesem Grund den Krebs herbeiführt. Es ist ihre Entscheidung...das ist schon ok. Aber so viel Werbung damit machen, um damit in anderen Frauen Angst zu erzeugen, kann wohl nicht das Wahre sein.
 
Aber so viel Werbung damit machen, um damit in anderen Frauen Angst zu erzeugen, kann wohl nicht das Wahre sein.

Von einer 87% igen Risiko Groesse , Krebs zu bekommen, runter zu fallen auf nur noch 5%, und du laberst von Angst Schuererei. Dein Text sagt mir, dass du den Check Link nicht gelesen hast oder ihn bewusst ausgeblendet.

Die Saengerin Anastacia, der zum zweiten Mal Brustkrebs diagnostiziert wurde, hatte sich den Mut geschnappt, und ebenfalls an ihren Geweben Veraenderungen vornehmen lassen.

Weisst du, wie du fuer mich klingst? Wie ein "Katholischer Heiliger mit muslimischem Glaubensgut".

Da steckt der Sexismus im Detail passend zum Thema.
 
Von einer 87% igen Risiko Groesse , Krebs zu bekommen, runter zu fallen auf nur noch 5%, und du laberst von Angst Schuererei. Dein Text sagt mir, dass du den Check Link nicht gelesen hast oder ihn bewusst ausgeblendet.

Die Saengerin Anastacia, der zum zweiten Mal Brustkrebs diagnostiziert wurde, hatte sich den Mut geschnappt, und ebenfalls an ihren Geweben Veraenderungen vornehmen lassen.
Mit aler Wahrscheinlichkeit wird Anastacia ein drittes mal Brustkrebs bekommen. Angst ist nun mal nicht gut.
Wie gesagt, kann sich Jolie und Anastacia von mir aus den Kopf wegschneiden lassen, aber sie solen andere nicht dazu animieren, es ihnen gleich zu tun.
Außerdem hab ich vor Kurzem einen Link gepostet von den vielen Fehldiagnosen....
Weisst du, wie du fuer mich klingst? Wie ein "Katholischer Heiliger mit muslimischem Glaubensgut".

Da steckt der Sexismus im Detail passend zum Thema.
Wie ich für dich klinge, ist für mich nicht relevant. Und was das mit Sexismus zu tun hat, wirst wohl nur du selbst wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben