Sexarbeit - Verbieten oder legalisieren?

winnetou

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
2.550
Ort
n.ö.
kann man das älteste gewerbe der welt so einfach verbieten oder menschlicher gestalten?
in frankreich und deutschland wird derzeit darüber diskutiert, aber was ist die bessere lösung?

lg winnetou:confused:
 
Werbung:
kann man das älteste gewerbe der welt so einfach verbieten oder menschlicher gestalten?
in frankreich und deutschland wird derzeit darüber diskutiert, aber was ist die bessere lösung?

lg winnetou:confused:

Das Gewerbe ist extrem alt und ohne Nachfrage würde es dies nicht geben.

Was ist ,wenn Promis es in ihren Ehevertrag packen, xx mal in der Woche oder im Monat...ist das auch Sexarbeit..oder Vergnügen?..oder Pflichterfüllung????:rolleyes:
 
Das Gewerbe ist extrem alt und ohne Nachfrage würde es dies nicht geben.

Was ist ,wenn Promis es in ihren Ehevertrag packen, xx mal in der Woche oder im Monat...ist das auch Sexarbeit..oder Vergnügen?..oder Pflichterfüllung????:rolleyes:

viele ehen sind im prinzip, oft unbewusst, sexarbeitsverträge.
aber sex spielt auch eine rolle in der spirituellen entwicklung.

lg winnetou:)
 
kannst du mir erklären, was du meinst?

unter menschlicher würde ich verstehen, dass die sexanbieterinnen mehr schutz und respekt geniessen.
sie müssen ja viele energien aufnehmen und ausgleichen, von gewalttätigen, notgeilen, einsamen und frustrierten männern.
überdies werden sie von der gesellschaft mehr oder weniger geächtet und als rivalinnen für ehefrauen betrachtet.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben