Sexarbeit, Sexkauf-Verbot

Werbung:
Man diskutiert über dauerhaftes Sexkaufverbot in Deutschland auch diese Sache sollte weiterbeobachtet werden.

Was meint ihr dazu?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113000/Bundestagsabgeordnete-fuer-generelles-Sexkaufverbot

Finde ich nicht gut. Eigentlich ist Prostitution sogar etwas systemrelevantes, in meinen Augen jedenfalls. Ich hab Hochachtung vor den Frauen, die das machen und dadurch die Welt ein Stück sicherer für Frauen wie mich machen, dafür bin ich sehr dankbar.
Und Illegalität geht gar nicht, das macht es für Prostituierte viel gefährlicher und bestraft werden sie auch noch, wenn man sie erwischt. Daß man ihnen hilft, wenn sie das nicht mehr tun wollen, da bin ich sehr dafür, niemand soll dazu gezwungen werden, da gehört viel mehr Hilfe angeboten.
 
Was meint ihr dazu?

würde dich an der Stelle fragen wollen:
inwiefern betrifft dich das Thema persönlich?
dass du das jetzt unbedingt weiterbeobachten willst

mach das doch mit beobachten, wenn es dir danach ist
wozu willste immer wieder alles kommunizieren?..
was du, ständig wechselnd (!) für wichtig empfindest,
um dich darüber aufzuregen und es mit anderen besprechen..

 
Zuletzt bearbeitet:
Man diskutiert über dauerhaftes Sexkaufverbot in Deutschland auch diese Sache sollte weiterbeobachtet werden.

Was meint ihr dazu?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113000/Bundestagsabgeordnete-fuer-generelles-Sexkaufverbot

Dadurch wird Prositution illegal und besonders gefährlich für die Gesellschaft, ein Verbot stoppt nämlich nicht die Nachfrage.
Die Frauen wären dann sogar schlechter dran ohne Rentenversicherung, Gesundheitsvorsorge und Krankenversicherung.
Allerdings gibt es ja schon seit langer Zeit auch hier in Deutschland Zwangsprostituierte und Menschenhandel, dagegen sollte unbedingt zuerst was getan werden.
 
würde dich an der Stelle fragen wollen:
inwiefern betrifft dich das Thema persönlich?
dass du das jetzt unbedingt weiterbeobachten willst

mach das doch mit beobachten, wenn es dir danach ist
wozu willste immer wieder alles kommunizieren?..
was du, ständig wechselnd (!) für wichtig empfindest
um dich darüber aufzuregen und mit anderen besprechen..

Wie kommst du wieder darauf das mich das aufregt?
Es sind Veränderungen die, die Coronazeit vielleicht mit sich bringt
und sicher kann man darüber reden, wenn man dazu nichts zu sagen hat,
kann es lassen.

Das einzige vorüber ich mich jemals hier in diesem Threat aufgeregt habe,
waren bisher VT .
 
Wie kommst du wieder darauf das mich das aufregt?

genauso, wie auch die anderen zu ähnlichen Schlüssen kommen
die du immer wieder zu verneinen versuchst,
entweder weil es dir nicht bewusst ist, oder es gibt dafür andere Gründe

Es sind Veränderungen die, die Coronazeit vielleicht mit sich bringt
:D

sorgst dich um deinen Ehemann, oder was?..
oder so manche Freundin, vielleicht?..

(ich frage nicht wirklich, nicht, dass du meinst, antworten
oder plausible Erklärungen liefern zu müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:
genauso, wie auch die anderen zu ähnlichen Schlüssen kommen
die du immer wieder zu verneinen versuchst,
entweder weil es dir nicht bewusst ist, oder es gibt dafür andere Gründe


:D

sorgst dich um deinen Ehemann, oder was?..
oder so manche Freundin, vielleicht?..

(ich frage nicht wirklich, nicht, dass du meinst, antworten
oder plausible Erklärungen liefern zu müssen)
Stellst in deinen Wissenschaftliche Beiträge Thema alles rein ,weil es dich aufregt?
In dem Fall müsste man ja davon ausgehen das du dauerhaft aufgeregt bist über all die
Dinge die du dort postest.

Und die Art wie du dort die Artikel reinstellst ,mit große Überschrift usw...naja da könnte man wenn man wollte auch seine Schlüsse raus ziehen warum du das auf diese Weise machst.

Nur weißt du, das lasse ich an dieser Stelle, denn ich kann nicht wissen was du dir dabei denkst.

Aber ich kann sehr wohl und sehr bewusst wissen ,wie ich persönlich etwas empfinde :)

Wenn du dich fragst was ich mir bei dem Artikel gedacht habe, nun das kann ich dir verrate, mein erster Gedanke war, das sowas bei Hamburg bemerkbar wäre :)
 
Stellst in deinen Wissenschaftliche Beiträge Thema alles rein,
weil es dich aufregt?

gute Frage :)

da kommen Hinweise auf Artikel / Informationen rein, denen ich bei meiner Nachrichtenrecherche begegne, also, manche der Themen / Informationen
im Zusammenhang mit COVID-19

eher nach den Kriterien "interessant" und im Verstehen der Thematik

"weiterführend"
Auch ist es ein Aufmerksammachen auf andere Quellen
In dem Fall müsste man ja davon ausgehen, dass du dauerhaft
aufgeregt bist über all die Dinge die du dort postest.

bei dir ist es deine Emotionalität, die sich in den Texten, so wie du sie formulierst,
niederschlägt, und nicht die Tatsache dass du das Thema ansprichst

also vielmehr das
wie, und nicht was
Aber ich kann sehr wohl und sehr bewusst wissen, wie ich persönlich
etwas empfinde
klar, bloß nicht, wie es auf andere eventuell wirkt
und was alles neben deiner, dir wie du meinst, bewussten Absicht

noch alles "erzählt"
ich ahne schon, dass dich selber manche Inhalte wenig beeindrucken,
sogar kalt lassen, daher wundert es dich, dass andere es anders als du empfinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:


gute Frage :)

da kommen Hinweise auf Artikel / Informationen rein, denen ich bei meiner Nachrichtenrecherche begegne

also, manche der Themen / Informationen im Zusammenhang mit COVID-19

eher nach den Kriterien "interessant" und im Verstehen der Thematik

"weiterführend"
Auch ist es ein Aufmerksammachen auf andere Quellen



bei dir ist es deine Emotionalität, die sich in den Texte, so wie du sie formulierst
niederschlägt, und nicht die Tatsache dass du das Thema ansprichst

also vielmehr das
wie, und nicht was


klar, bloß nicht, wie es auf andere eventuell wirkt
und was alles neben deiner, dir wie du meinst, bewussten Absicht

noch alles "erzählt"
ich ahne schon, dass dich selber manche Inhalte wenig beeindrucken
Ich frage mich tatsächlich was du mir dieser Diskussion hier erreichen möchtest?
Ich sehe es nicht, kenne deine Sicht und nun?

Im deinen Thread schreibst du überschriften in XXL und Dickt , eigentlich wirkt das im Forum, als würde jemand schreien, da steckt schon in der Überschrift so gesehen viel Emotion mit drin und eine Art Dringlichkeit.

Aber ich sehe keinen Grund dich darauf aufmerksam zu machen,wie das rüberkommen könnte, ist schließlich deine
Sache und vielleicht meinst du das nicht so.

Die Artikel die du da rein stellst in einen Wissenschaftsthreat sind interessant solange es beim Thema bleibt,
Ein Coronaausbruch im Schlachthof oder ein Mord (hier übrigens mit dem Zitat "wilde Zeiten deinerseits)
hat aber nun rein gar nichts mit Wissenschaftlichen Artikeln oder Links zu tun.

Auch hierauf hätte man dich aufmerksam machen können ;)

Naja was ich dir mit diesem Post sagen möchte ist , das wenn es dir wichtig ist wie Posts bei anderen rüberkommen
du vielleicht bei dir selber beginnen könntest darüber nachzudenken wie was rüberkommt?


:blume:Ist jetzt nicht böse gemeint
 
Zurück
Oben