Sex zusammen

Werbung:
Eine Dualseele/Zwillingsseele ist das kosmische Bewusstsein, dass sich auf unendlich - fache Art und Weise paarweise inkarnierte da sonst die Welt nicht existieren könnte. Ansonsten; Ich und mein Seelenverwandter sind seit über 3 Jahren zusammen und ich könnte gar nicht nur platonisch mit ihm zusammen sein. Die gegenseitige Anziehungskraft besteht auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene.

LG Chirra
 
Es kam nicht zum Sex bei mir und IHR.

Das hat mich auch nie wirklich gereizt.
Komischerweise.

Aber die Umarmung allein, die ist schon sehr besonders.
Und auch ihre Nähe, als wie wenn die Zeit still stehen würde...

Surreal.

Diesen Aspekt erachte ich für wirklich interessant. Es war mir ganz genauso, für mich ein Indiz dafür, dass es mit einem Lernprozess zu tun hat und tatsächlich eine Seelenaufgabe ist, völlig ohne Einbeziehung der körperlichen Ebene.
Bei mir war dem Mann damals eine starke Anziehung vorhanden, aber er hat mir nicht gefallen und auch rein sexuell überhaupt nichts ausgelöst. Ich konnte ihn auf einer anderen Ebene schon zu stark spüren, das hat alles andere gewissermaßen gelöscht, weil es vergleichsweise nichtig erschien.

In dieser Art ist es mir das nur einmal passiert, denn ich bin an und für sich ein stark körperlicher Mensch, aber bei der Begegnung spielte es überhaupt keine Rolle.

Surreal ist wohl das richtige Wort und eine gute Chance sich mal ganz neu zu erfahren. Freigespielt von dem was man bisher von sich kannte und meinte, das müsste immer so sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben