Sex weil man sowieso stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Stimmt Believe, aber es ist eine einfach Rechenaufgabe: Je mehr Partner man hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das einer was ungesundes in sich trägt. Auch aus schönen Träumen kann es ein böses Erwachen geben.
 
Stimmt Believe, aber es ist eine einfach Rechenaufgabe: Je mehr Partner man hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das einer was ungesundes in sich trägt. Auch aus schönen Träumen kann es ein böses Erwachen geben.
#


Ich sagte ja, wenn man Angst hat, lässt man es besser bleiben! :) Ist ja auch okay, von SexZWANG halte ich dreimal nichts, ist sogar ein Verbrechen!
So, und jetzt geh ich ins Kino! Schönen Nachmittag noch! :)


LG

believe :)
 
Ist nicht jeder ein Judas, oder wird man zum Judas durch andere? Also selbst entschieden oder dazu gemacht worden?
Tja, das ist hier die Frage! Zum Judas macht man sich nicht selber ...
... die Dämonen allerdings kommen nicht von Auswärts!
But, who cares? Es reduziert sich ohnehin auf eine Frage des Blickwinkels.

Sex weil man sowieso stirbt ... hab ich bisher aber
immer noch den Zusammenhang nicht gefunden!
Ob Sex oder nicht ... das ändert am Tod nichts.
Oder sprichst du vom kleinen Tod? Au ja, die
Franzosen sind da recht Phantasievoll ...


Euer sozusagen optimierter Ischariot :D

@believe:
Heißt das, dass du dein eigenes Geschlecht nicht liebst?
Kannst du diese Frage etwas präzisieren bitte?
 
In MENSCHEN! So wie du und ich! :wut1:

schm6c2f4735gif.gif

Mein Name ist
Hase3dc95418gif.gif
und ich weiß von nichts!

LG
Derdekea
 
Hallo,

ich habe mir Gedanken darüber gemacht, daß all unser sein vergänglich ist. Und so kam ich zu dem Entschluß dass man nie weiß wann der Tod kommt und ob man dann im nächsten Leben auch das wird was man sich wünscht. Also noch all das machen kann was man in diesem Leben nicht gemacht hat!

Ich hatte bis jetzt erst 2 Männer und sollte ich jetzt sterben, bleiben das viell. die einzigen zwei. Ich habe beschlossen mit vielen Männern Sex zu haben und mich richtig auszuleben. Auch in anderen Dingen denke ich nun anders. Viell. habe ich noch garnicht alles beim Sex erlebt?

Was denkt ihr darüber? Was sollte ich noch alles gemacht haben? Was wollt ihr noch alles bis zu eurem Ableben tun?

LG Naima

Ist es nicht sinnlos seinen Begierden zu erliegen, gerade weil alles vergänglich ist?
Natürlich hast du bis jetzt noch nicht alles beim Sex erlebt, was man erleben kann und das wirst du auch nie. Was hast du denn in deinem nächsten Leben von deiner kopflosen rumfickerei? - Oder was hast du 1 Woche nach dem Sex? Es ist vergänglich und bedeutungslos.
Da du an Wiedergeburt glaubst, stellt sich mir die Frage, ob du mal daran gedacht hast, dass die nächste Geburt vielleicht dem Verhalten, Begehren und der Abneigung der vorherigen angepasst wird, demnach wäre es möglich als Tier wiedergeboren zu werden, wenn man nur seinen Trieben folgt.

Wenn es nur 2 Männer waren.. ja und? Was ist denn dann, wenn du tot bist? Wird es dich stören?
Das ist alles nicht sehr weit gedacht und ich behaupte, dass es dir auf Dauer mehr Leid als Freude einbringen wird, wenn du deinem Begehren folgst.

Glück ist nicht Außen zu finden.
Gruß
 
Hallo,

ich habe mir Gedanken darüber gemacht, daß all unser sein vergänglich ist. Und so kam ich zu dem Entschluß dass man nie weiß wann der Tod kommt und ob man dann im nächsten Leben auch das wird was man sich wünscht. Also noch all das machen kann was man in diesem Leben nicht gemacht hat!

Ich hatte bis jetzt erst 2 Männer und sollte ich jetzt sterben, bleiben das viell. die einzigen zwei. Ich habe beschlossen mit vielen Männern Sex zu haben und mich richtig auszuleben. Auch in anderen Dingen denke ich nun anders. Viell. habe ich noch garnicht alles beim Sex erlebt?

Was denkt ihr darüber? Was sollte ich noch alles gemacht haben? Was wollt ihr noch alles bis zu eurem Ableben tun?

LG Naima

Du wirst Dir am Ende wohl wünschen, mindestens die Hälfte der sex. Erfahrungen nicht gemacht zu haben. Du weißt .... Quantität ist nicht gleich Qualität. :)
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir Gedanken darüber gemacht, daß all unser sein vergänglich ist. Und so kam ich zu dem Entschluß dass man nie weiß wann der Tod kommt und ob man dann im nächsten Leben auch das wird was man sich wünscht. Also noch all das machen kann was man in diesem Leben nicht gemacht hat!

Ich hatte bis jetzt erst 2 Männer und sollte ich jetzt sterben, bleiben das viell. die einzigen zwei. Ich habe beschlossen mit vielen Männern Sex zu haben und mich richtig auszuleben. Auch in anderen Dingen denke ich nun anders. Viell. habe ich noch garnicht alles beim Sex erlebt?

Was denkt ihr darüber? Was sollte ich noch alles gemacht haben? Was wollt ihr noch alles bis zu eurem Ableben tun?

LG Naima

ohne den thread gelesen zu haben:
warum erzählst du uns das?

@topic:
ich will eigentlich nicht mit möglichst vielen verschiedenen leuten sex haben, sondern nur mit ganz speziellen besonderen, denen ich etwas von mir geben will, was sonst keiner bekommt. habe ich jede woche eine andere, geht das besondere an sex flöten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben