Sex weil man sowieso stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, da steckt mehr dahinter. Die Bakterien stehen sicher dafür, dass man etwas vom PARTNER nicht verträgt. Man sollte schon vorher in sich hineinspüren, ob man wirklich und vorbehaltlos möchte! :)

Ja, hast sicher recht! Ist sicher zu 90 % eine psychische Sache!
 
Werbung:
Ist bloß eine verdeckte Fortführung der körperlichen Verteufelung durch die Kirche!
Wenn man nur mit denen Sex hat, die man in dem Moment auch liebt und wenn die Energie dabei fließt, ist man sowieso geschützt! :)
Ooookayy - wenn du das so sagst? :confused:

Weia, ich glaube vor meiner nächsten Beziehung verlange ich erst einen AIDS Test. Oder ich suche mir eine Ärztin...
 
Ach weißt du, grade von den Esoterikern kriegt man immer wieder gesagt, dass man sich das anzieht, wovor man sich fürchtet! :D Ich glaube schon lange nicht mehr an das Zeugs! Ist bloß eine verdeckte Fortführung der körperlichen Verteufelung durch die Kirche!
Wenn man nur mit denen Sex hat, die man in dem Moment auch liebt und wenn die Energie dabei fließt, ist man sowieso geschützt! :)
LG

believe



Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?

Hoffentlich weiss das so ein HIV-Virus auch :D


:)
Mandy
 
Ooookayy - wenn du das so sagst? :confused:

Weia, ich glaube vor meiner nächsten Beziehung verlange ich erst einen AIDS Test. Oder ich suche mir eine Ärztin...

*lachen*

Und wenn sie Ärztin ist, heißt das auch noch lang nix... weil wenn die auch vorher alle durchprobiert hat.... :D
 
Man kriegt ja auch heftig Angst gemacht. Man kommt zwar nicht mehr in die Hölle dafür, aber dafür gibt es ja jetzt Krankheiten. Und die Viren, Bakterien und Pilze sind bloß moderne Bezeichnungen für das Böse und Dämonen! :D
Autsch! Die Leute die daran gestorben sind, haben sich das Ganze mit dem Licht und dem Tunnel am Ende auch nur eingebildet...

Und wenn sie Ärztin ist, heißt das auch noch lang nix... weil wenn die auch vorher alle durchprobiert hat.... :D
Hey, ich will nicht Abstinent leben!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben