Sex weil man sowieso stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womöglich liebt sie das männliche Geschlecht an sich und möchte es in allen möglichen Variationen kennenlernen! :) Durchaus verständlich, finde ich!
Sorry, believe! Aber das ist aus meiner Perspektive nur schwer nachvollziehbar ...
... Sex aus Spass an der Freud? Klar, wenn man das als die Erfühllung
betrachtet, ist ja nix dagegen einzuwenden. Aber was wenn nicht?
Auch so wäre es Möglich sich seine eigenen Dämonen zu schaffen.
Jedem geschehe eben nach seinem Willen, ob nun Sex zum Spass,
Spass an der Freud oder Freude am Sex ...
... nur mit Sigmund Freud hab ich beim Sex nichts am Hut!


Euer sexmuffeliger Ischariot *optikontaminiert*
 
Werbung:
Sex weil man sowieso stirbt?

Also für mich hat Sex etwas mit dem Gefühl den Partner zu spüren und Liebe zu tun (auch auf die Gefahr das es sich jetzt kitschig anhört).

Aber wenn du es so empfindest und du es mit dir so vereinbaren kannst...na dann warum nicht!?

Mach was und wie du es für richtig empfindest. Es ist dein Leben und du sollst dir nicht irgendwann mal die Frage stellen müssen...hab ich was verpasst?

Aber Kondom find ich schon wichtig!
Wer weiß wo der Andere schon überall drin war...grob ausgedrückt.
Und du willst ja nicht unbedingt dein letztes mal früher erleben als dir lieb ist?!

LG
Derdekea
 
@Ischariot:

Klar schafft sich jeder Mensch seine eigenen Dämonen. Du selbst hast dich ja auch für einen Entschieden, oder? Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn ich mir deinen Nickname und den Avatar dazu ansehe, hast du dich wohl schon für deinen Dämone entschieden... nun meine Frage an dich:
Ist nicht jeder ein Judas, oder wird man zum Judas durch andere? Also selbst entschieden oder dazu gemacht worden?

LG Naima
 
@ironwhistle:
Ich nicht! Ich will einfach nur Spaß haben und die Dinge die mir gefallen möglichst oft machen bzw auskosten!
Das wollen der Junkie und der Amokläufer auf ihre Art auch - wenn du mit vielen, wechselnden Partnern Sex hast, steigt die Gefahr das du dich - sofern du ungeschützt verkehrst - mit Geschlechtskrankheiten infizierst und diese Krankheiten weiter verbreitest. Es gibt da wesentlich mehr als nur HIV...
 
Sorry, believe! Aber das ist aus meiner Perspektive nur schwer nachvollziehbar ...


Heißt das, dass du dein eigenes Geschlecht nicht liebst? :confused:


... Sex aus Spass an der Freud? Klar, wenn man das als die Erfühllung
betrachtet, ist ja nix dagegen einzuwenden. Aber was wenn nicht?


Na, wenn man merkt, dass es einen nicht erfüllt, lässt man es wieder, ist doch klar! :)


Auch so wäre es Möglich sich seine eigenen Dämonen zu schaffen.


Dämonen? Die kommen nur, wenn man sich selbst dafür verdammt! :D


Jedem geschehe eben nach seinem Willen, ob nun Sex zum Spass,
Spass an der Freud oder Freude am Sex ...
... nur mit Sigmund Freud hab ich beim Sex nichts am Hut!


Er ist ja auch schon lange tot! Mit 'nem Skelett macht es sicher keinen Spaß! :D


Euer sexmuffeliger Ischariot *optikontaminiert*


Bist du jetzt ein Ischariopti? :confused:
 
Werbung:
Du musst das kleiner sehen Believe - in potentiellen Bakterien, Viren und Infektionen...

Ach weißt du, grade von den Esoterikern kriegt man immer wieder gesagt, dass man sich das anzieht, wovor man sich fürchtet! :D Ich glaube schon lange nicht mehr an das Zeugs! Ist bloß eine verdeckte Fortführung der körperlichen Verteufelung durch die Kirche!
Wenn man nur mit denen Sex hat, die man in dem Moment auch liebt und wenn die Energie dabei fließt, ist man sowieso geschützt! :)

LG

believe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben