Sex weil man sowieso stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Jogurette!

Ich sehe das genau so wie du. Hab mir so eine Mühe gegeben, ernst zu bleiben.
Geht nicht sorry. Ich habe mir Gedanken gemacht und so schöne Videos auf diesen Beitrag hier auf Seite 7 zu dieser Diskussion gestellt. Dann kann man vielleicht ihre Gedanken verbildlichen.(grins)
Ich glaube keiner hat es sich angesehen. Habe mich halbtotgelacht. Schauts euch mal an.

LG Sonnengold
 
Ein Fetisch wird nur zwanghaft, wenn man ihn nicht auslebt ...


Was ist wenn sie sich verliebt? Tja was ist denn dann?
Das kann ihr ihr immer und überall passieren. Es kann auch umgekehrt sein, dass jemand sich in sie verliebt und sie will nur Sex. Meine Güte - passieren kann jederzeit alles.

Lass sie doch, wenn es ihr Spass macht. Wenn es ihr keinen Spass mehr macht, dann hört sie eh wieder auf damit.

Und dieser alte Drohung mit dem Spiegelgucken - Sex ist keine Sünde ....


:)
Mandy

Natürlich ist Sex keine Sünde.
Wahllos in der Gegend rumvögeln, da tut man sich letztendlich
selber weh, früher oder später, dass ist ein Fakt.

und ich bezweifele stark, dass das ein Dauerhaftes befriedigtsein ist...
 
Natürlich ist Sex keine Sünde.
Wahllos in der Gegend rumvögeln, da tut man sich letztendlich
selber weh, früher oder später, dass ist ein Fakt.

und ich bezweifele stark, dass das ein Dauerhaftes befriedigtsein ist...


Ja, das weisst du jetzt für dich.

Und vielleicht möchte Naime es ja ganz genau wissen ...


Vielleicht gibt es ja auch Menschen, die genau das befriedigt. Es gibt ja auch Menschen, die meinen Sie kommen vom Orion oder die meinen, sie hätten eine Dualseele.
Da find ich Naima noch wesentlich realistischer mit ihrer Vorstellung.


:)
Mandy
 
Und ich würde sagen - nothing for ungood (las ich das neulich oder so ? :D) - daß Naime nur mal wissen möchte, wie Esos so auf Trollbeiträge reagieren.

Das ganze dann noch unter "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" gepostet, ich bitte euch! Und natürlich die ersten Beiträge hier im Forum "Ich habe meinen Erfahrungsschatz um zwei Männer gestern erweitert! Wie isses denn mit drei Männern, hä?"

Google doch mal unter "Bukkake" oder "Massenbesamung", werden auch sicher Frauen dafür gesucht. Und dann könntest du so richtig "erfüllt" werden, in alle Körperöffnungen, die im Ansatz dafür geeignet sind, das auch doppelt und dreifach können bis zu 50 ...... werden und mehr. Oih, bin ich wieder originär, nein ordinär, *kopfschüttelsowasaberauch*.

Sorry, aber bin immer wieder erstaunt, wie auf Trolls aufgesprungen wird, hu hu, das passt ja gerade.

"Spring, spring"

:rolleyes:

Ich springe jetzt lecker essen fassen, mhm Salat mit einem superköstlichen hausgemachten Dressing und frischem Brot dazu. (Schnell diesen dämlichen Fred aus dem Abo rausnehmen .....)

:zauberer1
 
Werbung:
***Bei flüchtiger Druchsicht der letzten Seiten sehe ich keinen Grund, dieses Thema noch weiter breitzutreten. Ich denke, alle dazu möglichen Bonmots sind abgeliefert.***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben