Sex weil man sowieso stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AngelNaima

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
6
Ort
Wien
Hallo,

ich habe mir Gedanken darüber gemacht, daß all unser sein vergänglich ist. Und so kam ich zu dem Entschluß dass man nie weiß wann der Tod kommt und ob man dann im nächsten Leben auch das wird was man sich wünscht. Also noch all das machen kann was man in diesem Leben nicht gemacht hat!

Ich hatte bis jetzt erst 2 Männer und sollte ich jetzt sterben, bleiben das viell. die einzigen zwei. Ich habe beschlossen mit vielen Männern Sex zu haben und mich richtig auszuleben. Auch in anderen Dingen denke ich nun anders. Viell. habe ich noch garnicht alles beim Sex erlebt?

Was denkt ihr darüber? Was sollte ich noch alles gemacht haben? Was wollt ihr noch alles bis zu eurem Ableben tun?

LG Naima
 
Werbung:
Ääääääääääm auch auf die Gefahr hin als prüde zu gelten.... warum nimmst du dir vor mit vielen Männern Sex zu haben?? Sex ist etwas wunderschönes, das man dann tun sollte wenn man es möchte und mit dem tun sollte der einen reizt..
Sex ist in meinen Augen nichts das man sich vornimmt.....
 
Täufelchen;1524487 schrieb:
Ääääääääääm auch auf die Gefahr hin als prüde zu gelten.... warum nimmst du dir vor mit vielen Männern Sex zu haben?? Sex ist etwas wunderschönes, das man dann tun sollte wenn man es möchte und mit dem tun sollte der einen reizt..
Sex ist in meinen Augen nichts das man sich vornimmt.....

Ist auch meine Meinung.
 
Sex ist für mich einfach das schönste. Natürlich suche ich mir die Männer nach meinen Gesichtspunkten aus, aber dennoch bleibt es Sex.
Ich will möglichst viel dabei lernen und auch den höchstmöglichen Genuß dabei haben, man weiß ja nie wann es das letzte mal war!

LG Naima
 
Hallo,

ich habe mir Gedanken darüber gemacht, daß all unser sein vergänglich ist. Und so kam ich zu dem Entschluß dass man nie weiß wann der Tod kommt und ob man dann im nächsten Leben auch das wird was man sich wünscht. Also noch all das machen kann was man in diesem Leben nicht gemacht hat!

Ich hatte bis jetzt erst 2 Männer und sollte ich jetzt sterben, bleiben das viell. die einzigen zwei. Ich habe beschlossen mit vielen Männern Sex zu haben und mich richtig auszuleben. Auch in anderen Dingen denke ich nun anders. Viell. habe ich noch garnicht alles beim Sex erlebt?

Was denkt ihr darüber? Was sollte ich noch alles gemacht haben? Was wollt ihr noch alles bis zu eurem Ableben tun?

LG Naima

Hallo Naima, :)

In diesem Punkt gebe ich dir recht, jeder sollte sein Leben so leben wie er es gerne möchte. Die Wünsche und Bedürfnisse sind von jeden anders. Dem einen ist es wichtig mit vielen Partnern Sex zu haben und andere legen viel mehr Wert auf Urlaube oder Sonstiges.

Ich bin der Meinung dass man sein Leben nicht nach andere richten sollte, oder wie anders sich das Leben vorstellen. Denn schließlich ist es dein Leben und jeder kann selbst daraus machen was er möchte. Ich selbst habe noch nie mit dem Gedanken gespielt, ob ich mich am Ende fragen könnte, ob ich mit viel verschiedenen Männern Sex hatte. Eines ist schon sicher, dass ein erfülltes Sexualleben nicht vom Anzahl der Partner abhängig ist.

liebe Grüße
AnGeL0306:D:move1:
 
Hallo,

ich habe mir Gedanken darüber gemacht, daß all unser sein vergänglich ist. Und so kam ich zu dem Entschluß dass man nie weiß wann der Tod kommt und ob man dann im nächsten Leben auch das wird was man sich wünscht. Also noch all das machen kann was man in diesem Leben nicht gemacht hat!

Ich hatte bis jetzt erst 2 Männer und sollte ich jetzt sterben, bleiben das viell. die einzigen zwei. Ich habe beschlossen mit vielen Männern Sex zu haben und mich richtig auszuleben. Auch in anderen Dingen denke ich nun anders. Viell. habe ich noch garnicht alles beim Sex erlebt?

Was denkt ihr darüber? Was sollte ich noch alles gemacht haben? Was wollt ihr noch alles bis zu eurem Ableben tun?

LG Naima


Hi, Naima!

Ich glaube nicht, dass man etwas gemacht haben SOLLTE! Jeder Mensch ist anders. Ich finde es gut, wenn man das macht, was einen gerade am meisten anzieht, interessiert und Freude macht. Im Laufe des Lebens wird sich das meist auch mehrmals ändern. Wenn du eine Erfahrung ausgekostet hast, brauchst du sie irgendwann nicht mehr. Ätzend ist es, wenn man am Ende seines Lebens feststellt, was man alles gerne gemacht hätte, sich aber nicht erlaubt oder getraut hat!

Liebe Grüße

believe :)
 
Ich find das eine GANZ TOLLE Idee! Aber mich wundert, daß es noch keiner geschrieben hat: KONDOME BENUTZEN! UNBEDINGT! Also ran :banane:

ciao, :blume:Delphinium
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben