Sex VS.Liebe oder doch....

Sex VS.Liebe oder doch Sex mit Liebe?

  • Sex

    Stimmen: 2 13,3%
  • Liebe

    Stimmen: 5 33,3%
  • Sex mit Liebe

    Stimmen: 11 73,3%
  • Nur Sex... Hauptsache Spaß haben.Man ist nur 1× jung!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Keine Liebe!Keine Gefühle=kein Sex!Basta!

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Kann nicht abstimmen, weil ich gerne eine Rubrik hätte, Spannung = Wort und/oder Sex, weder als zeitliches noch als ewiges Thema.

Ein Afrikanischer Herr hat mir ausgesagt, Spannung ist das Leben und es ist vorteilhafter als Lähmung.

Und es scheint glaubwürdig dass auf milleniumsartige Weise Spannung doch friedlicher ist, aber was wir nicht brauchen ist ungewissheit.

Begriefe wie Sex, Gott, Lüge, Glück würden weniger Rolle spielen, wenn wir lernen würden Liebe als Spannung elektrischer Art zu empfinden und nicht
der Wut wegen, denn eigentlich ist das natürliche von einer Elektrischen Welt und elektronischen Welt übermantelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Spannung, spannend, umspannen(d), ausspannen(d),Span(n)ferkel,
Späne, Spannungsabbau, Spannungsausbau,Spannungsumbau, Spannungszubau, Spannungsaufbau, Spannungsanbau.....Spannungseinbau.
Sind mal ein paar Stichworte zu dem Thema, die vielleicht "anregen".
 
Zurück
Oben