Sex VS.Liebe oder doch....

Sex VS.Liebe oder doch Sex mit Liebe?

  • Sex

    Stimmen: 2 13,3%
  • Liebe

    Stimmen: 5 33,3%
  • Sex mit Liebe

    Stimmen: 11 73,3%
  • Nur Sex... Hauptsache Spaß haben.Man ist nur 1× jung!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Keine Liebe!Keine Gefühle=kein Sex!Basta!

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Ja Zippe, das ist noch harmlos dargestellt, gell. Stell dir vor, der smiley isst eine Rose.
Und dann spricht man von Schmetterlingen im Bauch, den sogenannten Rosenfaltern.
 
So vermutlich:


nahrung_0003.gif

:lachen:
 
Beides schön - gell?:)

Aber wenn ich's mir aussuchen müßte, dann würde ich immer die Liebe wählen.










Aber zum Glück muß ich ja nicht aussuchen.:D



ich kann das gar nicht sagen.


Denke da immer wieder anders darüber.
Und ich kann jetzt noch nicht sagen was in 1 oder 2 oder 10 Jahren ist.

Das Leben ist so vielfältig und die Menschen auch und die Liebe natürlich auch
 
die berühmte Frage ist, wo der Falter hinfaltert in der Viel-falt.
Falterhaft und origamisch.
Die Kunst des Wählens im Falterland
zeigt den Weg in jenem Gewand
welches reizt zum Geben eine Hand.
 
Wir kennen uns nicht, wir haben nur Worte, Sterni. Und diese reizen zum Lachen.

nein wir kennen uns nicht...
es sind nur worte
das stimmt
doch bis ich das so sehen konnte
ist viel passiert
für meine verhältnisse zumindest...
um so sein zu können wie jetzt hats all die zeit gebraucht :)
 
Sex mit Liebe,Gefühle verbunden?:kiss:

ich persönlich finde Sex nur schön,wenn ich den menschen,auch ...
von meinen ganzen( tiefsten)Herzen liebe♡
wenn man seinen Partner/in zu 100% vertrauen kann ... Wenn das gewisse geben und nehmen vorhanden ist.Von Beiden Seiten her!! ;)

mfg,
✌believeinyouxo✌

gehe ich recht in der annahme, dass du noch keinen sex hattest?

lg winnetou:D
 
Ich sehe das genauso, ich kann jemanden nur begehren und mit ihm intim werden, wenn ich ihn liebe. Sex ohne Liebe - einmal probiert, seitdem für immer als Thema erledigt.
Tatsache ist auch, dass es mir vielleicht drei- oder viermal in meinem nun doch schon einige Jahrzehnte währenden Leben passiert ist, dass ich mal einen Mann gesehen und wirklich erotisch gefunden hätte, meistens hat sich bei mir Begehren erst entwickelt, wenn ich jemanden näher kennengelernt habe. Erotik spielt sich für mich zu einem Großteil im Kopf ab und hat viel mit Vertrautheit zu tun.
Einer der Männer, bei denen mir das passiert ist, ist dann glücklicherweise mein Partner geworden. :D Bei den anderen Männern hat das Begehren auf den ersten Blick zu nix geführt, ich habe sie angestarrt wie hypnotisiert und einmal bin ich sogar gegen ein Straßenschild gelaufen, das war superpeinlich. :tomate:
 
Werbung:
Mir fehlt in der Umfrage die Antwortmöglichkeit: kommt ganz darauf an.
 
Zurück
Oben