Sex und Spritualitaet

chocolate schrieb:
hallo ihr :)
...voll und ganz in vollkommener Hingabe und mit allen Sinnen erfahrene Meditation befriedigt mich ...und voll und ganz in vollkommener Hingabe und mit allen Sinnen erfahrenes Vögeln befriedigt mich...
gruß, chocolate
Mit diesen Voraussetzungen müsstest du ein hervorragendes Medium sein, denn genau diese voll und ganze Einstimmung auf eine Sache ist die Garantie, dass korrekt gechannelt und übermittelt werden kann. :kiss3:
LG
Peter-O
 
Werbung:
Cailly schrieb:
Hi Ihrs,
ich hab nun mehr oder weniger den gesamten Thread durch gelesen und nunja möchte nun mal meinen Senf zum Thema dazugeben...
Cailly


Respekt fuer Dein offenes und ehrliches Posting.
Kann Dich gut verstehen in dieser Hinsicht, ich bin namelich aehnlich unterwegs was die Gradwanderung zwischen Beziehung und One-Nites anbelangt.

Sex in einer liebevollen, festen Beziehung ist wohl das ideal. Aber wenn man Single ist kann dass doch nicht heissen keusch zu leben - ich meine zumindest in meinem Fall nicht - jedem das seine ich habs auch auf die keusche Art versucht.....
 
sunlight777 schrieb:
nun gut, hier was crowley über frauen dachte:

Ueber Crowley wird viel geschrieben.
Bez. Sexualmagie, glaubs Du kann man die auch zur "Erkenntnis" oder "Bewusstseinserweiterung" verwenden, oder nur im magischen Sinne vom erfuellen von Wuenschen??

Und wenn dem so sei, so kann ich mir nicht vorstellen dass Crowley alle sein Partner geliebt hat -> hat er sich ihrer bemaechtigt, sie ausgenuetzt und dadurch trotzdem fortschritte erlangt??
 
Werbung:
tell_el_amarna schrieb:
Ueber Crowley wird viel geschrieben.
Bez. Sexualmagie, glaubs Du kann man die auch zur "Erkenntnis" oder "Bewusstseinserweiterung" verwenden, oder nur im magischen Sinne vom erfuellen von Wuenschen??

Und wenn dem so sei, so kann ich mir nicht vorstellen dass Crowley alle sein Partner geliebt hat -> hat er sich ihrer bemaechtigt, sie ausgenuetzt und dadurch trotzdem fortschritte erlangt??
hallo tel el amarna,
ich kann nicht für crowley sprechen, aber der bericht sagt ja aus, dass einige frauen von ihm in der psychiarie gelandet sind. ich finde das spicht für sich, oder?
und was den sex anbelangt so wird er oft als machtspiel misbraucht, aber in wieweit man dadurch fortschritte macht weiss ich nicht, ich meine dir macht über das "fleisch" den "geist" die "seele", allgemein über einenanderen menschen.
ich kann mir vorstellen, dass crowley diese macht besass, weiss es aber nicht.

lg sunlight
 
Zurück
Oben