Sex und Meditation

Werbung:
allmächd;823455 schrieb:
er will uns alle bekehren :weihna1

Nee, das wird mit mir nix werden.................................

a090.gif
 
ps: @kinnaree : ich finde was Fckw schreibt doch sehr treffend- auch wenn ichs nicht wahrhaben will- ich bin eigentlich auch einer dieser "sensiblen" die zu viel nachdenken. Und wenn ich den Satz hör "sex kannst du mit jeder haben- musst doch nur eine ansprechen"- dann denk ich mir "WIE soll DAS gehen?!" *g*

Ich bin sogar so "sensibel" dass ich mich eh nur sexuell auf eine Frau einlassen kann- wenn uns was verbindet. Ich kann nicht einfach mit irgendeiner Sex haben.

Und zu dem anderen Thema- ich weis nicht mehr wer das schrieb.
Aber Sex hat für mich schon was mit energie zu tun- vor allem wenn man sie mit beiden Händen spüren kann!! Und je grösser die Anziehung und der Reiz von beiden da ist- umso stärker wird dieses Energiefeld. Das ist keine Floskel- meine Ex und ich konnte beide diese Energie mit unseren Händen spüren.
 
allmächd;823465 schrieb:
ps: @kinnaree : ich finde was Fckw schreibt doch sehr treffend- auch wenn ichs nicht wahrhaben will- ich bin eigentlich auch einer dieser "sensiblen" die zu viel nachdenken. Und wenn ich den Satz hör "sex kannst du mit jeder haben- musst doch nur eine ansprechen"- dann denk ich mir "WIE soll DAS gehen?!" *g*

Ich bin sogar so "sensibel" dass ich mich eh nur sexuell auf eine Frau einlassen kann- wenn uns was verbindet. Ich kann nicht einfach mit irgendeiner Sex haben.

Und zu dem anderen Thema- ich weis nicht mehr wer das schrieb.
Aber Sex hat für mich schon was mit energie zu tun- vor allem wenn man sie mit beiden Händen spüren kann!! Und je grösser die Anziehung und der Reiz von beiden da ist- umso stärker wird dieses Energiefeld. Das ist keine Floskel- meine Ex und ich konnte beide diese Energie mit unseren Händen spüren.


Also für mich ist das auch so.
Wenn da keine Energie ist, dann würde das für mich darauf hinweisen, dass einer der beiden seine Gefühle unterdrückt.........................is ja wohl klar, dass dann nix mehr fließt.......................

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Lieber Opti, wäre nett, wenn du deine Bekehrungsversuche mal aus diesem Thread draußen lässt, damit sich nicht wieder alles drum dreht, dir beizukommen. Du hast ja den Enthaltsamkeits-Thread und auch der hier anfangs zitierte Thread ist von der Hartnäckigkeit deines Standpunktes stark gekennzeichnet. Würde mich freuen, wenn sich hier ein andrer Stil entfalten könnte und andre Perspektiven andrer Leute Raum finden. Ich fand das höchst interessant, wie du, Opti uns alle rausgefordert hast und was dadurch zu Tage kam. Aber jetzt ist mal was andres dran...
Thanks :liebe1:
 
Bei meinem Spirituellem training habe ich erkannt, dass ich mich mit jedem Menschen Geistig verbinden kann aber die Kunnst, Verlockung, Inspiration und somit auch Lust macht es erst aus, wenn du diese Verbindung nicht intensivierst sondern auch mal von ihr ablässt wenn auch nur für Augenblicke Abstinenz übst. Dann kannst du dir sicher sein das die Tantrischen Künste sich dir mit der Zeit offenbaren.
 
Wisst ihr warum ich optis thread zu schätzen weiß???
Weil ihr nur den standpunkt "Glück" vertretet doch damit verlernt ihr euer "Glück" richtig einzusetzen also seid etwas ausgeglichener mit eurer Wortwahl. :liebe1:


Energie ist das Elementare Mittel das uns Menschen durch Freude oder Hemmung verbindet und Zeit und Raum für neues schafft jedoch falsch dosiert zu Elementarer Trennung führt.
 
Bei meinem Spirituellem training habe ich erkannt, dass ich mich mit jedem Menschen Geistig verbinden kann aber die Kunnst, Verlockung, Inspiration und somit auch Lust macht es erst aus, wenn du diese Verbindung nicht intensivierst sondern auch mal von ihr ablässt wenn auch nur für Augenblicke Abstinenz übst. Dann kannst du dir sicher sein das die Tantrischen Künste sich dir mit der Zeit offenbaren.

komischer Satz- ist bischen unverständlich. Wie war das gemeint- wenn ich davon ablasse und Abstinent bin- dann offenbaren mir sich die Tantrischen künste oder umgekehrt?!

Ich hab kein Plan von Tantra- aber ich kann nur soviel dazu sagen dass ich auch schon meinen spass alleine hatte ohne irgendeine bewegung.
(weist schon was ich mein :) nur durch Konzentration)

Bless
 
Damit erfüllst du ja auch die Grundlagen für dieses energetische Spiel der Sinne.
Du kannst nämlich einfach eine Bewegung ausführen oder aber du lässt diese Bewegung durch Inspiration in eine für dich einfach umwerfend umgesetzte Bewegung erscheinen. Einfachstes beispiel du stellst dir ein Licht vor, das bei dem Liebesspiel mitwirkt, es ist quasi überall wo du hinguckst und kannst es auch vergrößern wenn du dich nicht punktgenau darauf konzentrierst das wichtige dabei ist das sich dieses Licht Rhytmisch und Zielgerichtet, Energisch bewegen muss. Klingt vieleicht etwas wirr aber so fünktioniert das mit der Kunnst der Verlockung und nicht umsonst heißt ein zauberkunststück in meiner Muttersprache Fokus.
 
Werbung:
Was macht eine Katze wenn du mit der Taschenlampe auf ne Wand leuchtest?
Sie springt dem Licht hinterher. Und was macht sie wenn du die Taschenlampe aus machst? Ganz einfach: sie sucht das Licht weil sie weiterspielen möchte. Nur wenn manche spielverderber aus der Taschenlampe einen :foto: mit Blitz machen, dann ists ja klar das das Kätzchen wie vom Blitz getroffen wegläuft. Ich mein es gibt ja Leute, die sagen was sich liebt das neckt sich aber dann sollen die auch wissen wann's dann wieder Zeit für die Liebe ist! :zauberer1
 
Zurück
Oben