Sex und Liebe....

Gehört Liebe und Sexualität zusammen.?

  • Ja

    Stimmen: 13 19,1%
  • Nein

    Stimmen: 9 13,2%
  • unbedingt

    Stimmen: 5 7,4%
  • nicht unbedingt

    Stimmen: 38 55,9%
  • Ja, Liebe drückt sich in Sexualität aus.!

    Stimmen: 1 1,5%
  • Ja, Liebe braucht Sexualität.!

    Stimmen: 5 7,4%
  • Ja, andere Meinung.....?

    Stimmen: 3 4,4%
  • Nein,Sex braucht Liebe, aber Liebe braucht keinen Sex.!

    Stimmen: 6 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Werbung:
Würde ich nicht meinen.

"Seid fruchtbar und vermehret euch", lautet ein christliches Urprinzip.

da kannste heute aber kein blumentof mehr mit gewinnen ...:rolleyes:
von überbevölkerung war nicht die rede ...hat mir mal jemand zugeflüstert...
na ja man kann ja verhüten und-oder es auch selber machen- wo ist das problem...
der einfluss der kirche geschieht ja heute nicht mehr unbedingt über die anzahl ihrer mitglieder ..die sind eh rückläufig...
 
Die meiner Meinung nach authentischste Antwort bisher in diesem Thread.

Ach Annie,

du bist in letzter Zeit nur negativ denkend,

der größte Wunsch ist die Vereinigung zwischen Mann und Frau, es trei bt einen doch ständig dorthin,
nicht um einen Orgasmus zu haben, sondern um sich "zu vereinigen","ein zu sein" und " zu vermehren".
Ein Urtrieb der die ganze Welt und alles weitere beherrscht, noch.....

Wer diese Symbiose erlebt hat, weiß wovon ich spreche, allen anderen kann es nur dreckig gehen :D

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben