Sex und Liebe....

Gehört Liebe und Sexualität zusammen.?

  • Ja

    Stimmen: 13 19,1%
  • Nein

    Stimmen: 9 13,2%
  • unbedingt

    Stimmen: 5 7,4%
  • nicht unbedingt

    Stimmen: 38 55,9%
  • Ja, Liebe drückt sich in Sexualität aus.!

    Stimmen: 1 1,5%
  • Ja, Liebe braucht Sexualität.!

    Stimmen: 5 7,4%
  • Ja, andere Meinung.....?

    Stimmen: 3 4,4%
  • Nein,Sex braucht Liebe, aber Liebe braucht keinen Sex.!

    Stimmen: 6 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Diese Frage ist der Hinweis auf den Bewusstseinsgrad der heutigen Zeit.Jeder kann für sich selbst entdecken, wo er sich befindet.Wer einen Kompass ohne Nadel hat wird herumirren (müssen).
 
Werbung:
Gehören Sexualität und Liebe, deiner Meinung nach, zusammen.?
Wenn du keinen Sex willst liebst du mich nicht genug!
Glaubt ihr, dass man das so sagen kann?
Würdet ihr das unterstreichen?
Also ich nicht, ich glaube, dass Liebe und Sexualität nicht zusammen gehören müssen.

Ich empfehle: "Die Kunst des Liebens" v. Erich Fromm
 
In der geschlechtlichen Partnerschaft gehören Sex und Liebe zusammen, denn nur so wird Nachwuchs gezeugt.

Aber auch sonst gehört beides zusammen, denn durch diese Vereinigung von Liebe und Sex erfüllt sich zwischen den Partnern "eine Art von Vollkommenheit".

Die Liebe (Erde) braucht den Sex (Feuer) in der Partnerschaft, ansonsten ist die Beziehung praktisch wertlos und man kann genauso alleine leben oder bei den Eltern bleiben. Gibts ja, das Männer mit 50 seit Geburt bei der Mutter wohnen.

Du hättest in der Jugend, mal deinen Teufel aus dem Leib vögeln sollen, dann würdest
du heute nicht auf so angestaubten Einsichten sitzen. :D
 
Du hättest in der Jugend, mal deinen Teufel aus dem Leib vögeln sollen, dann würdest
du heute nicht auf so angestaubten Einsichten sitzen. :D

Jo und immer wieder erstaunlich wie gerade in Esokreisen, Sexualität verteufelt wird.

Guter Sex kann auch ohne Liebe sein, mit ist es zwar unschlagbar, aber ohne geht auch.
 
Liebe ist die eine Sache, Sex eine andere, doch kombiniert man beide ist es eine tolle Sache.
Man kann Sex haben ohne zu lieben und man kann lieben ohne Sex zu haben.

Aber Sex mit einem Menschen den man liebt zu haben ist unschlagbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben