1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sex-Schwemme

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Trixi Maus, 26. März 2007.

1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich ersticke in Genitalien.

Daher mein Vorschlag:
    kann man nicht mal ein Unterforum "Spiritualität und Sexualität" einrichten?
    Mannsein und Frausein und alles was da drumherum ist und damit zusammenhängt.

Lg,
    Trixi Maus

2. Schwarzerle

Schwarzerle Neues Mitglied

Hallo Trixi Maus! :)

Da kann ich dir nur beipflichten...Ist echt schon fast eine Überschwemmung.:escape:

Schwarzerle

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Liegt bestimmt am Frühling oder fehlendes Nachholbedürfniss.:weihna1

LG Tigermaus

4. Gawyrd

Gawyrd Guest

Wenn es tatsächlich um beides geht (Spiritualität und Sexualität) - kann man es ja im Spiritualitätsforum posten. (Ich denke, da verläuft die Diskussion gleich etwas anders.)

LG, Reinhard

5. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Huhu Trixi-Maus,:)

jetzt sprichst Du aber mit "gespaltener" Zunge*gg.... oder warum hast gerade Du Dich beim Thread "Lustschrei des Mannes" so rege beteiligt???[​IMG]
    Also ich nehme jetzt mal an, Du hast dich dort genug abreagiert und meinst, die anderen Threads erübrigen sich damit? (*Unschuldig guck...)

LG
    Urajup

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Schalom Trixi

ich hallte die Schwemme nur für einen Vorübergehenden Trend, ausgelöst durch den Konroversen Provozierenden Treat von Silesia... ich denk, dass verläuft sich in diesem oder dem anderen Treat früher oder später, oder er wird zu einem Endlosthreat wie das 5.Dimensionsproblem... bis dahin, denke ich, braucht es noch kein Spezielles Unterforum :)

Liebe Grüsse

FIST, Trendanalytiker :D

7. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Du erstickst in Genitalien? ...ähm...

...vielleicht weniger Sex? ;)

8. Trixi Maus

hahaaa, hallo Reinhard, bei Religion und Spiritualität? hahaaaaaaa, ich nehme dan, Du liest da nicht. :weihna1

Nein, ich glaube, das würde nicht passen. :liebe1:

Die Spiritualität im Gesicht stört mich ja gar nicht so, aber die Genitalien werden hier in die Allgemeinheit gehalten (Allg. Diskussionen) und: ich habe gestern eine PN mit einem Hilferuf von einer Teilnehmerin hier bekommen: "kannst Du mir mal erklären, warum die Sex-Threads boomen und in den spirituellen Themen nicht so rechts los ist außer--- irgendwie auch Sex (nur eben schlechter? Oder schlecht formulierter? Oder ins Thema eingewobener?)?

Und da dachte ich: wenn man dem mal so richtig ordentlich Raum gibt, diesem genitalen Thema- (steckt ja immerhin "Gen" und TAL-en-t? drin), dann macht man vielleicht bei all der Energie sogar noch Gewinn!.- Im Moment verursacht es mir ein bißchen ein Störungsempfinden.

"Forums-Feng-Shui-mässig" fände ich es überlegenswert, sozusagen am Platze ein Bordell aufzumachen.

Versteakst? :liebe1:

Die Vermischung mit der Spiritualität ist natürlich "naturgegeben", von daher kann ich Deinen Gedanken grundsätzlich aus Deiner Sicht eines boddhisattva natürlich nachvollziehen. Allein- der Mensch: sie denken, sie würden nicht richtig ticken, dabei ficken sie nur nicht richtig. Aber das müssen wir ihnen ja gewissermassen "geschickt untermogeln".

:liebe1:

9. Trixi Maus

Wie gesagt: guck mir mal oben erst ins Gesicht.

Habe ich Sex? (*unschuldig guck...:foto: )

Es ist nur ein bewußtseinsorgan(isator)ischer Vorschlag.

Als alter Diagnostiker würde ich sagen, wir leiden in unserer Gesellschaft unter einer allgemeinen Lustfeindlichkeit und dafür unter eine Sex-Besessenheit. Der Trick ist die Einführung des Wortes Sex: ein Fremdwort. :weihna1 Keiner weiß, was das meint. Jeder macht irgendwas. :weihna1

Und das ist befreiend- kann man das bemerken???

:welle:

Gut!

Also ein schönes Thema. Da schrei ich gleich mit: UUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH.

Aber woist: mir geht's dabei um's Schreien wie damals der Romaschka im UA-Thread. Guck mich an, dann verstehst Du das. Ich tendierte mal zu Kahlkopfkrebs :clown: , da kommt mir Sechs grad recht.

Was ich sagen will: zwischen den Genitalien und der menschlichen Zunge, da gibt es- (guck mich jetzt nicht an, ich weiß, ich bin zu jung für soetwas)- zwischen Genitalien und Zunge da gibt es eine natürliche Verbindung. Und auf der reitet zum Beispiel eine Schlange und die macht:

:schnl: GESUND :schnl:

Und auch das wäre ja ein Argument, der Hurerei ein Ende zu bereiten und das Reiten mal auf eine ergonomische Colani-Ebene zu überführen. So vom Forums-Design her- dann wäre es schnittig im Design. Vielleicht dadurch auch weniger schnippisch im Inhalt. Bei uns allen- wer weiß.

Wenn ich nan Platz hab, wo ich protzen kann (bitte nicht auf mein Bild gucken...), dann bin ich woanders bestimmt gemächlicher. :party02:

Ist ja auch nur eine Gedankenmitteilung- was sonst. :banane:

10. Roksenia

Roksenia Guest

Werbung:
    @ Trixi

zu jedem Punkt:

*zustimm*

Liebe Grüße:liebe1:
    Roksenia

Puhh, wieder die Rede kurz gehalten.
    Anstrengend. :weihna1

Diese Seite empfehlen