Sex-Phobie?

blah, blah, blah, entfernt Erfahrungen...super bist du, ganz toll! *Ironieoff*
...und mit deinen 42 Jahren schlägt du ernsthaft einer 19 jährigen vor, sie solle sich vor dir ausziehen? Na da kommt mir ebenfalls das kotzen...
Ich denke der ist echt schlimm mit solchen Anspielungen, vorallem wenn wirklich jemand damit Probleme hat.
 
Werbung:
blah, blah, blah, entfernt Erfahrungen...super bist du, ganz toll! *Ironieoff*
...und mit deinen 42 Jahren schlägt du ernsthaft einer 19 jährigen vor, sie solle sich vor dir ausziehen? Na da kommt mir ebenfalls das kotzen...
Ich denke der ist echt schlimm mit solchen Anspielungen, vorallem wenn wirklich jemand damit Probleme hat.



Ja, der Meinung bin ich auch, und wäre ich 19, hätte es mich persönlich bei derlei "Vorschlägen" eines 42 jährigen, schon mal generell geekelt, ...so leid es mir tut...
 
Ja, der Meinung bin ich auch, und wäre ich 19, hätte es mich persönlich bei derlei "Vorschlägen" eines 42 jährigen, schon mal generell geekelt, ...so leid es mir tut...

Ja da hast Du Recht und vorallem noch die Not der Person ausnutzen wollen, das finde ich echt krass!
Vorallem ist er meine direkten Fragen umgangen wo ich nach Fachkompetenz gefragt habe.
Ich hoffe sehr, dass Friedhofsfrau trotz Ihren jungen Jahren nicht so naiv ist und sich noch mit solchen Individien trifft.
 
Ja da hast Du Recht und vorallem noch die Not der Person ausnutzen wollen, das finde ich echt krass!

Ja, imho hat er wohl auch probiert hier die Threaderstellerin im Verbund fertig zu machen (dadurch dass er "WIR helfen dir" schrieb, wohl andere Poster hier dazu zu bewegen, auf der gleichen ekelhaften Schiene zu posten, wie er es tat.)
Wobei dieser Versuch sich zu profilieren; indem er die TE auf die Weise versuchte runter zu degrardieren; alleine schon derart erbärmlich ist....für einen "Mann" seines Alters erst recht.

Ich bin froh dass es hier keine/n Einzige/n gab, der/die darauf ansprang, sondern so sah wie es ist...niveaulos....
 
Ja, imho hat er wohl auch probiert hier die Threaderstellerin im Verbund fertig zu machen (dadurch dass er "WIR helfen dir" schrieb, wohl andere Poster hier dazu zu bewegen, auf der gleichen ekelhaften Schiene zu posten, wie er es tat.)
Wobei dieser Versuch sich zu profilieren; indem er die TE auf die Weise versuchte runter zu degrardieren; alleine schon derart erbärmlich ist....für einen "Mann" seines Alters erst recht.

Ich bin froh dass es hier keine/n Einzige/n gab, der/die darauf ansprang, sondern so sah wie es ist...niveaulos....

Vermutlich ist derjenige auf Opfersuche und denkt, Leute wo esoterisch interessiert sind seien wirklich so naiv und fallen auf sowas herein. Einfach nur schlimm wenn ein Herr in diesem Alter sich an knapp Erwachsene heranmachen will um sich profilieren zu wollen, ... . Hoffen wir, dass Sie wirklich nicht auf sowas reinfällt und sich wirklich Menschen dazuholt wo die nötigen Ausbildungen haben und Fachkompetenz um Sie richtig beraten zu können.
 
Vermutlich ist derjenige auf Opfersuche und denkt, Leute wo esoterisch interessiert sind seien wirklich so naiv und fallen auf sowas herein. Einfach nur schlimm wenn ein Herr in diesem Alter sich an knapp Erwachsene heranmachen will um sich profilieren zu wollen, ... . Hoffen wir, dass Sie wirklich nicht auf sowas reinfällt und sich wirklich Menschen dazuholt wo die nötigen Ausbildungen haben und Fachkompetenz um Sie richtig beraten zu können.


Naja, Fachkompetenz = 0, wenn er schon mittels "Konfrontationstherapie" daherkommt, die so aussieht, dass das Mädl bei ihm...einen 42 jährigen Fremden, "heimlich üben soll".
:clown2:
Vielleicht hat er sich auch nur beim Eintippen in der URL Leiste geirrt, und wollte ins erotikforum.at:lachen:

Sein Thread "8 gute Gründe für Sex" würde dazu auch passen....

Alles in allem zum Kotzen das Ganze, ich kann mir nicht helfen....
 
Ach komm schon, der Versuch mich in die Schmuddel-Ecke zu drängen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ;)

Die dreckige Fantasie, die man hier so an den Tag legt, ist wirklich der Hammer. :lachen:

LIEBE Friedhofsfrau, Du solltest Dir wirklich überlegen, ob Du Dir Hilfe von Menschen versprichst, die eine ziemlich eingeschränkten, verklemmte und schmuddlige Vorstellung von Nacktheit und kürperlicher Liebe haben. Schade drum, man hätte so viele nützliche Sachen probieren könnten.

Hypnotherapie ,NLP, Fast Phoebia usw ....

Bei solchen Äusserungen läuten einfach bei mir die Alarmglocken und ich denke man sollte mal Dich ein wenig im Auge behalten, rein profilaktisch
natürlich.:rolleyes:
 
Naja, Fachkompetenz = 0, wenn er schon mittels "Konfrontationstherapie" daherkommt, die so aussieht, dass das Mädl bei ihm...einen 42 jährigen Fremden, "heimlich üben soll".
:clown2:
Vielleicht hat er sich auch nur beim Eintippen in der URL Leiste geirrt, und wollte ins erotikforum.at:lachen:

Sein Thread "8 gute Gründe für Sex" würde dazu auch passen....

Alles in allem zum Kotzen das Ganze, ich kann mir nicht helfen....

Ich finde das auch wirklich merkwürdig das hier sowas angeboten wird.
Deshalb auch meine Äusserung:

Bei solchen Äusserungen läuten einfach bei mir die Alarmglocken und ich denke man sollte mal Dich ein wenig im Auge behalten, rein profilaktisch natürlich.:rolleyes:

Man erkennt schnell wer mit was für Motiven oder besser gesagt Absichten unterwegs ist.
 
Werbung:
Ja das ist wahr, ich gebe dir 100%ig recht. Und ja, sowas sollte man im Auge behalten....
Ich bin gespannt, wie lange er hier noch im Forum ist...

Ich denke man sollte einfach vorsichtig sein mit Menschen, vorallem wenn sie gleich die Intimspäre verletzen wollen und wer einer 19 Jährigen anbiete sich in Therapie zu geben, wenn Sie Probleme hat mit dem Nacktsein und das noch so rüberbringt, dass er Sie gerne therapieren möchte, wie immer das Aussehen mag, ... .

Ein Arzt oder ein Heilpraktiker darf ja keine Werbung für sich machen, also schon mal sehr seltsam.

Na ja da habe ich schon meine Bedenken und versuche Personen aus Sicherheitsgründen zu warnen und besser sich wirklich an Fachpersonen mit der nötigen Fachkompetenz zu wenden.
 
Zurück
Oben