Sex mit schönen Frauen

Weil es dann oft bei anderen Sachen haptert.
Selten ist eine Frau schön, intelligent und lieb auf einmal.
Das wäre dann auch ein Überraschungsei und keine Frau.
Insofern ist bei zu hübschen Frauen immer erst mal Vorsicht geboten.
LG
Groovy

PS: Bei Männern ists nicht anders....

Na dann bin ich eben ein Überaschungsei und mache meinen Freund sehr glücklich damit!!:kiss4:
 
Werbung:
Weil es dann oft bei anderen Sachen haptert.
Selten ist eine Frau schön, intelligent und lieb auf einmal.
Das wäre dann auch ein Überraschungsei und keine Frau.
Insofern ist bei zu hübschen Frauen immer erst mal Vorsicht geboten.
LG
Groovy

PS: Bei Männern ists nicht anders....

...von manchen Ü -eiern ist man aber gewaltig enttäuscht weil net drinnen was man wollte?
 
ich habe die erfahrung gemacht, dass ich jene frauen schön finde, die etwas an sich haben, das mir selbst fehlt.

Damit hast Du Dir sehr schön selbst Deine Antwort geliefert!
Dich so sehen, annehmen und lieben, wie Du bist!

Schön macht nicht schön, Gefallen macht schön.
Und was gefällt? Das Innere...... die Seele ....

Alles Liebe!
Bianca
 
Werbung:
Lieber ne Hässliche...
Dann braucht man keine Angst zu haben das Sie angemacht wird und sich nach ner Krise direkt draussen einen Neuen sucht....



Gruss Oki
 
Zurück
Oben