Sex mit Prominenz

Werbung:
Na kommt, ich bin mir sicher so manche Frau würde gerne mir Georg Clooney eine Sexnacht erleben wollen...oder mit Jonny depp oder mit Bratt Pit und die männer würden die eine oder andere doch auch mal gerne...na neben ihr aufwachen
 
Tja der Mond nimmt zu und mit ihm auch unsere archaischen Bedürfnisse.... Zurück zum Ursprung, das leben was in uns schlummert, was das Leben schön macht... Ich wünsch Dir eine wunderschöne Nacht mit einer Promidame Deiner Träume - auch wenn es nur visuell sein mag :kiss4:
 
Werbung:
Na kommt, ich bin mir sicher so manche Frau würde gerne mir Georg Clooney eine Sexnacht erleben wollen...oder mit Jonny depp oder mit Bratt Pit und die männer würden die eine oder andere doch auch mal gerne...na neben ihr aufwachen

Ja klar, frag dich aber mal, ob Frau Geiss z.B., mit der du ja nicht möchtest, überhaupt mit dir will.

Ob dein Kontoauszug dafür reicht, stelle ich nicht einmal in den Raum :D
 
Zurück
Oben