SEX mit mehreren Frauen oder Männern...

PrimusMaximus

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Salzburg
findest Du hier nicht!

Aber mit dieser Überschrift hab ich Dich schon mal zum lesen animiert!

Wir sind ein start up Unternehmen und bieten zum Launch allen Firmen, aber auch privaten Personen, die Möglichkeit bei uns kostenlos zu inserieren.

Du kannst bei uns:

  • Kleinanzeigen aufgeben
  • Wohnungen suchen
  • Arbeit suchen
  • Kommentare eintragen (Das freie Wort)

und das Alles kostenlos.

Schau hier rein und lass dich überraschen : http://juhuuh.eu

Es gibt auch kostenpflichtige Dienste, wie z.B. Gewerbliche Kleinanzeigen, Wohnungsmarkt angebote, Werbung schalten.

Für Gewerbetreibende ab 10,-- € für 3 Jahre!!

Weiters engagieren wir uns für die Debra-Austria, der österreichischen Organisation für die Schmetterlingskinder in Österreich. Informiere Dich bei uns und vielleicht kannst auch Du Deinen Beitrag zur Hilfe leisten!

Also wie gesagt:

Viele Gratisdienste und viele Inhalte. Einfach mal reinschaun : http://juhuuh.eu

Gruß

PrimusMaximus
 
Werbung:
Ich denke, das ist Werbung für einen guten Zweck.
Kann es sein, dass daraus Geld für Schmetterlingskinder generiert wird?

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Indigomädchen;771473 schrieb:
Ich denke, das ist Werbung für einen guten Zweck.
Kann es sein, dass daraus Geld für Schmetterlingskinder generiert wird?

Alles Liebe
Indigomädchen

Wir versuchen Spenden für die Schmetterlingskinder zu sammeln. Mal schaun was dabei raus kommt.

Gruß

Primus
 
Verstehe, auf Sex reagieren Menschen eher als auf Spendenaufrufe....

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Soweit ich weiß, ist das eine Erbkrankheit, wo die Haut so dünn ist wie Schmetteerlingsflügel. Daher auch der Name, aber ich denne Primus wird das besser erklären können.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
...ich weiß, es ist das falsche Forum....
aber bitte erklärt mir, was Schmetterlingskinder sind....

Dankeschön,
Shakina

Hallo Shakina!

Also Schmetterlingskinder nennt man so, weil, wie Indigomädchen schon richtig gesagt hat, die Haut bei uns eben so dünn ist. Wobei dünn nicht der richtige Ausdruck ist, sondern eher so empfindlich. Ist schmerzhaft und es gibt verschiedene Stufen der Krankheit. Manche Fälle führen zu einem verfrühten Tod.

Wenn Du Dich informieren willst : http://juhuuh.eu

Gruß

Primus
 
Werbung:
Zurück
Oben