Sex mit einem Toten...

Danke schonmal an die die es hier ernst meinen mit ihren Antworten...

Snowman...eine Verwandte Seele?-Wir kennen uns wirklich nur vom sehen...haben vor Jahren mal öfter geredet...
Verheiratet??? kannst du mir dazu mal n link schicken, damit ich mich einlesen kann? wäre lieb.

Alissa80-das ding-soweit kann ich das nicht sagen...verliebt? ich fand ihn halt anziehend und interessant...aber nichts was mit verliebt sein zu tun hat---schwärmen würde es eher treffen.

KLar-ich bin 1 Jahr Single und hatte niemanden zwischendurch...weil für mich der ernsthafte Gedanke zählte, an ihn ranzukommen...Beziehungstechnisch...

Ja klar , ich habe mir ja auch vorher Gedanken gemacht wie es sein könte, wie man das halt so macht, kennt ihr ja sicher von euch selber.

Kontaktaufnahme???In wie weit wird die von mir beeinflusst?

Danke schon mal für eure Zeit die ihr euch genommen habt.
 
Werbung:
ich seh es so:
dieser mann zeigt dir eine chance auf, die du nicht genutzt hast.
er hat dir zwar gefallen, auch schon viel früher - doch wirkliche kraft hast du nie aufgewendet, um daraus etwas werden zu lassen.

nun aber ist er gestorben und es ist nicht mehr möglich, in der realität eine beziehung mit ihm einzugehen.

dass du im traum mit ihm geschlafen hast, zeigt mir, dass dein innerer wunsch nach einem erfüllten leben groß ist. nach einem leben, das dich innerlich und äußerlich berührt und aus dem auch etwas neues entstehen kann.

ich finde, der traum von ihm zeigt ganz allgemein, dass du in zukunft deine chancen besser wahrnehmen sollst und auch zum richtigen zeitpunkt initiative ergreifen sollst.
andererseits sollst du aber mit deiner vergangenheit abschließen. dir deine fehler und vergebenen chancen vergeben und dich neu ausrichten.


lg kath.
 
Vielen Dank für eure Antworten...
ich muss ja ganz ehrlich sagen..ich bin im nachhinein sehr froh...ich weiss nicht wie ich leiden würde wenn ich ihn jetzt auch noch besser gekannt hätte...
ich denke einfach es sollte so sein...außerdem habe ich offensiv genug gespielt...ich wollte nicht aufs ganze gehen...denn den fehler habe ich schonmal gemacht und 7jahre weggeworfen...ich wollte auch nicht aufdringlich werden...
 
Liebes Mädchen84,

sorry.... habe jetzt ein paar Tage nicht ins Forum geschaut.

Also zu Deiner Frage mit der Seelenverwandtschaft und einem möglichen früheren Leben an der Seite des Mannes, der jetzt nicht mehr lebt, kann ich zunächst diesen Link empfehlen...

http://www.buecher.de/shop/Selbst/D...ra/products_products/detail/prod_id/20886184/

Das Buch über Dualseelen ist nicht sehr schwer geschrieben und hat mir unglaublich die Augen über Zusammenhänge geöffnet. Hier wird richtig schön erklärt, wie wir unser Leben planen, welche "Schauspieler" unser "Bühnenstück" mitbestimmen usw. Daraus abgeleitet wird auch verständlich, dass Seelen immer wieder auftauchen und mal andere Rollen gespielt haben in früheren Leben.

Ansonsten gibt es im Forum natürlich auch noch dazu genügend zu lesen ...

https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=82

Liebe Grüße
snowman55

P.S.: Oh toll ....., draußen haben wir heute endlich Minusgrade, wie ich sehe .... Bald kommt mein Winter...
 
In Träumen gehen unsere Seelen in andere Ebenen.
Wir treffen uns in den Ebenen mit den Seelen wieder, zu denen wir zum einen eine Verbindung haben , und zum anderen auch aus dem Grund , weil wir mit ihnen noch etwas in uns bereinigen möchten. Es sind alles Geschichten , die mit unseren Vorleben zu tun haben. Nicht jeder Traum ist nur symbolisch , oder verarbeitung von diesem Leben.
Als Beispiel nenne ich mal eine Geschichte , die ich mit einer freundin von mir erlebt hatte.
Wir hatten uns gestritten. Schrieben uns vorwurfsvolle SMS , einige Wochen später ist sie tödlich verunglückt. Ich war anfangs stinksauer auf sie , weil sie einfach ging , ohne sich mit mir noch ausgesprochen zu haben.
In meinen Träumen erschien sie fast täglich. Also unsere Seelen trafen sich. Habe lange gebraucht , bis ich ihr vergeben konnte. Als ich ihr dann ihren Frieden und alls gute in ihrer Welt in der sie jetzt lebt , wünschte , kam sie mich auch nicht mehr in meinen Träumen besuchen.
Bis heute nicht , und das ist jetzt drei Jahre her.
So ist es sehr oft in unseren Träumen. Wir treffen uns mit den Seelen um da dieses was wir irdisch nicht durch die Person in uns ausgleichen konnten , mit ihren Seelen ausgleichen können , wenn wir es zulassen.
Ich kenne z.B Menschen , die können nicht einmal dass. Sobald ihnen die Seele im Traum begegnet, wachen sie auf , also blockieren sich selbst. Ihr verletzter Ego lässt es dann nicht zu.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo,

Snowman55, vielen Dank für deine Antworten...ich werde mir das Buch wohl mal holen...total durstig vor Infos...


Sun42-- Ich beschäftige mich seit dem Tod des jungen Mannes so ernsthaft und internsiv mit der Esoterik...ich bin hier völlig geflashed...finde das alles sehr interessant, weil ich das halt selber erlebe...
Ich habe einmal internsiv von ihm geträumt...das war meine einzige Begegnung in einem Traum mit ihm...vielleicht 3-6 mehr, aber da kam er nur kurz vor und da war für mich nichts besonderes, welchem ich Bedeutung schenken würde.

Und halt das Ding im Schlafzimmer...
https://www.esoterikforum.at/threads/97776

sonst war Ruhe..habe nur ab und an mal eine Anwesenheit gespürt und mein Hund ist Nachts in den Flur gegangen und hatt permanent gebellt.
 
Mädchen84;1730964 schrieb:
Hallo,

Snowman55, vielen Dank für deine Antworten...ich werde mir das Buch wohl mal holen...total durstig vor Infos...


Sun42-- Ich beschäftige mich seit dem Tod des jungen Mannes so ernsthaft und internsiv mit der Esoterik...ich bin hier völlig geflashed...finde das alles sehr interessant, weil ich das halt selber erlebe...
Ich habe einmal internsiv von ihm geträumt...das war meine einzige Begegnung in einem Traum mit ihm...vielleicht 3-6 mehr, aber da kam er nur kurz vor und da war für mich nichts besonderes, welchem ich Bedeutung schenken würde.

Und halt das Ding im Schlafzimmer...
https://www.esoterikforum.at/threads/97776

sonst war Ruhe..habe nur ab und an mal eine Anwesenheit gespürt und mein Hund ist Nachts in den Flur gegangen und hatt permanent gebellt.


Hallo Mädchen :)

Dass da jemand in Deinem Schlafzimmer anwesend war, ist in meiner Welt , in der ich inzwischen lebe , völlig normal. Selbst erlebe ich seit 2,5 Jahren täglich , dass da jemand bei mir ist, da ich ihn spüren kann.
Und ich bin mir auch sicher , dass viele Menschen auch jemanden stets bei sich haben , es nur noch nicht wahrnehmen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Was ich nur komisch finde... seit dem ich es hier geschrieben habe, ist auch nichts weiter passiert??:confused:

aber ich wünschte mir das ich ihm noch ein paar fragen stellen könnte, einfach mal die gewissheit hätte wie es weitergegangen wäre...
 
Zurück
Oben