Sex mit dem Ex!

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Heute Nacht hatte ich wieder einen seltsamen Traum...

Ich hatte eigentlich 2 Träume...
aber für mich ist der 1. nicht so von Bedeutung!

Also zum 2. Traum (er ist mir ein bisschen peinlich... :baden: )

Es war in der früh in dem Zimmer meiner Schwester (aber ich glaube es gehörte mir..?). Ich lag darin mit meinem Ex-Freund. Es war kurz davor aufzustehen und zur Schule zu gehen. Auf jedenfall sind wir erst seit kurzem zusammen im Traum. Und seitdem hatten wir das erste mal wieder Sex!
Wir stellten fest das wir uns beide weiterentwickelt haben. Meine Mutter war schon im Vorhaus und öffnete die Tür, aber ich sah sie dann nicht, ich hörte sie dann nur aus der Küche.
Zuerst waren wir irritiert von der offenen Tür, aber dann machten wir weiter... :eek:
Ich öffnete anscheinend die Augen und sah uns dann beide auf einem Gehsteig, daneben gleich eine Straße!
und ca. 10-20m weiter waren 3 Leute.
Es irritierte uns da auch nicht besonders.

Naja dann läutete mein Wecker!
ich sag nur: :escape:

wer kann mir diesen Traum deuten? *weißgarnichtwasichdazusagensoll*!!!

Danke im Vorraus!
Herzliche Grüße Mysterie
__________________
 
Werbung:
Zurück
Oben