Sex ist besser als Drogen und Logik

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Hausverstand und Logik kann man sich nicht kaufen.....

mit dem Hut in der Hand kommt man durchs ganze Land.....

Zwei sehr bekannte oder traditionelle Sprüche, aber was zählt das auf großuniversellen Niveau??

Ich, falls ich ein Ich habe, ich bin ja ein Medium, so nun aber möchte ich (als Medium) gerne wissen, ob es sich lohnt ca. eine halbe Stunde oder Stunde am Tag an Sex zu denken, wohlgemerkt, allerdings und allenfalls blockiert mich meine eitle Logik, oder besser gesagt der vermeintlich gute alte Hausverstand!

So dass ich sagen hätte sollen, Sex war einmal. Ein Schüler von mir, lehrte mich das, und was auch sonst, lobte ich ihn, er hätte das aber schön gesagt.

Ihr merkt schon, nicht sehr logisch, was da ist, und deswegen weder vertrauenswürdig und überdies hinaus wo soll man helfen wenn der Schreiber, allzu schwer einen subjektiven Willen erkennen lässt.

Sich ist es gibt zentripedale und zentrifugale Kräfte, nicht so sicher ist das Levitieren, wenn man die persönlichen zentripedalen und zentrifugale Kräfte aufgelöst hat, levitiert man dann, mir wärs als hätt ich erst einmal fliegen dürfen, physisch, falls physisch die Grundlage des menschlichen Daseins ist, was ich glauben muss.

So ich muss gleich zurück in die Anstalt, :banane:

Ist jemand beleidigt auf mich, wenn ich frage, ob femininer Se lediglich zentrifugale Kräfte sind und maskuliner Se, zentripedale Kräfte, und gibt es dazu eine Freundin die nur zuhaus am Herd bleibt?

Ich schreibe keine x mehr weil die sind so traurig!

y lons sind so vertrauensunwürdig, wegen ihrer unlogischen Schräge, ähnlich wie Drogens!!!

Wenn es doch nur einen Se gäbe, so wie sich chemische Substanzen mit Elektronen bombadt)ieren, und wie Schade das jeder neue Moment schon der Organsmus ist. :lachen:, göttlich gesehen.

Euch, uns, und allen hehren Prinzipien alles Gute!
Es sollte nichts verlangxt, verführt oder entführt sein. :)

allerletzte Meldung aus Entenhausen
Kirche? für mich das selbstangenommene Sammasurrium aller Abgründe, eine Krankheit die ich essen kann.
 
Werbung:
Hä???

...oder besser...wie bitte?

Beruhigende Grüße (...es wird alles gut...)
Thomas



Wenn wir erkennen könnten, dass es Facetten der persönlichen Logik gibt, irrtümlich als ein einzelner Verstand des Menschenwesens definiert, die sich wie multiple Persönlichkeiten ausdrücken können, haben wir die Basis zum Gespräch, zum Dialog, ja gar zum kosmischen Monolog.

Nun aber sind weder persönliche Logik, sei sie nun formatiert oder in Facetten, noch die Logik der gepriesenen Heiligen sind alles, und deshalb gibt es Kategorien von Beziehungsformen, um größere Resultate innerhalb des Mentalen zu beziehen.

Manche Themen sind so tief in der Anthropologie, sprich in den Chromosomen und Genen verankert, dass sie nicht über das Mentale Definiert werden können, und nur über sexuellen Kunst gelöst werden können, ich spreche vom Erlernen der Sexualität innerhalb der Liebe.

Somit ist der Weg vom universellen Klang des Universums und all seinen daraus entstehenden Beziehungen der Lebewesen, bis hin
zur Sexualität des Menschenwesens die allergrößte Aufgabe des ganzheitlich strebenden Menschen.

Sex ist ein vielschneidiges Schwert, mit der höchsten Verwandlungskraft, sogar schon wenn wir alleine sind.
Wenn wir im Glauben und im Mentalen nicht mehr die Basis finden, Glück in unserer Logik und Wahrnehmungen zu finden, dann ist
es traditionell gesehen obligatorisch den Sex zu suchen, denn mit Petrus alleine als spezielle Facette der Logik des Lebens,
nur das, so wie es gegenwärtig empfohlen wird, das ist nicht Vielfalt, und entspricht nicht der chemischen und physikalischen und schon überhaupt nicht der endokrinen Zusammensetzung des Menschen, entspricht nicht der Exklusivität des Biorythmus der geschlechtlichen Wesen,
deswegen.
 
Sex ist besser als Drogen und Logik

Schokolade ist besser als Sex, weshalb:

Warum Schokolade besser ist als Sex!
Diesen Witz an einen Freund senden1. Schokolade ist braun aber stinkt nicht!
2. Von diesem Zeug kriegst du zwar einen Bauch aber kein Kind!
3. Man kann unbesorgt auch während des Autofahrens über die Schokolade herfallen!
4. Die Schokolade muss keine Reizwäsche tragen damit du sie vernascht!
5. Die stellt sich nicht so an, wenn du ihr herzhaft in die Nüsse beißt!
6. Der Schokolade muss man nichts vormachen!
7. Vom Schokolade naschen kriegste keine Filzläuse!
8. Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade haben.
9. Du kannst so viel Schokolade haben wie du willst!
10. Mit der Schokolade musst du dich am nächsten Morgen nicht streiten wer zuerst ins Bad darf!

11. Wenn du die Schokolade nicht magst kannst du sie einfach wegwerfen!
12. Man kriegt von Schokolade keine Haare in den Mund!
13. Man kann so viele Sorten Schokolade haben wie man will!
14. Wenn du an der Schokolade leckst stört dich kein lästiges Gestöhne!
15. Der Schokolade ist es egal wenn du auf ihr einschläfst!
16. Schokolade essen dauert so lange wie du willst!
17. Man muß Schokolade hinterher nicht sagen wie gut sie war!
18. Bei Schokolade ist die Größe egal, sie ist immer gut.
19. Mit Schokolade weckt man nicht die Nachbarn auf!
20. Die Schokolade will nicht mehr von dir!

21. Du mußt Schokolade nicht vor dem Naschen waschen!
22. Wennn du mit der Schokolade fertig bist musst du ihr kein Taxi rufen!
23. Du kannst Schokolade sogar in Gegenwart deiner Mutter vernaschen!
25. Mit der Schokolade kannst du anstellen was du willst (Lechz)!
26. Die Schokolade will kein Geld dafür, wenn du sie vernaschst!
27. Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade!
28. Du musst der Schokolade keinen Schmuck und Pelze kaufen!
29. Die Schokolade kann nicht deine Unterschrift auf dem Scheck fälschen!
30. Schokolade kannst du jederzeit ins Kino mitnehmen ohne Eintritt dafür zu zahlen!

31. Du kannst aufhören an ihr zu naschen ohne dass sie sich beschwert!
32. Du kannst soviel Schokolade bei dir Zuhause haben wie du nur willst und es kostet kein Geld!
33. Wenn du der Schokolade eine Rippe abbrichst kommst du nicht in den Knast dafür!
34. Wenn du die Schokolade auspackst zappelt sie nicht!
35. Du kannst sie jederzeit deinem Freund schenken!
36. Schokolade verbeult dein neues Auto nicht!
37. Schokolade hat keine Stimmbänder!
38. Du kannst die Schokolade jederzeit ans Kreuz nageln ohne dafür bestraft zu werden!
39. Wenn's dir keine Spass gemacht hat kannst du jederzeit die Marke wechseln!
40. Mit Schokolade kannst du auch Spass haben wenn sie weich ist!

http://haha-witzig.de/sonstigetexte/sonstigetexte/Warum-Schokolade-besser-ist-als-Sex/
 
Wenn wir erkennen könnten, dass es Facetten der persönlichen Logik gibt, irrtümlich als ein einzelner Verstand des Menschenwesens definiert, die sich wie multiple Persönlichkeiten ausdrücken können, haben wir die Basis zum Gespräch, zum Dialog, ja gar zum kosmischen Monolog.

Nun aber sind weder persönliche Logik, sei sie nun formatiert oder in Facetten, noch die Logik der gepriesenen Heiligen sind alles, und deshalb gibt es Kategorien von Beziehungsformen, um größere Resultate innerhalb des Mentalen zu beziehen.

Manche Themen sind so tief in der Anthropologie, sprich in den Chromosomen und Genen verankert, dass sie nicht über das Mentale Definiert werden können, und nur über sexuellen Kunst gelöst werden können, ich spreche vom Erlernen der Sexualität innerhalb der Liebe.


Somit ist der Weg vom universellen Klang des Universums und all seinen daraus entstehenden Beziehungen der Lebewesen, bis hin
zur Sexualität des Menschenwesens die allergrößte Aufgabe des ganzheitlich strebenden Menschen.

Sex ist ein vielschneidiges Schwert, mit der höchsten Verwandlungskraft, sogar schon wenn wir alleine sind.
Wenn wir im Glauben und im Mentalen nicht mehr die Basis finden, Glück in unserer Logik und Wahrnehmungen zu finden, dann ist
es traditionell gesehen obligatorisch den Sex zu suchen, denn mit Petrus alleine als spezielle Facette der Logik des Lebens,
nur das, so wie es gegenwärtig empfohlen wird, das ist nicht Vielfalt, und entspricht nicht der chemischen und physikalischen und schon überhaupt nicht der endokrinen Zusammensetzung des Menschen, entspricht nicht der Exklusivität des Biorythmus der geschlechtlichen Wesen,
deswegen.

Guten Morgen,

mein alter Deutschlehrer hat oft gesagt "Kinder, ihr sollt nicht so extreme Schachtelsätze schreiben. Das geht meistens schief - und klingt dann ziemlich dumm. So wie gewollt und nicht gekonnt"

Recht hatte er - es gibt Leute die das können und es gibt Leute die das nicht können. Diese meinen aber dann durch ihr pseudo-intellektuelles Geschwafel beeindrucken zu müssen. Auch das gelingt meist nicht. Eigentlich ist das dann irgendwie nur einfach peinlich.

Wollt' ich nur einfach mal so eingeworfen haben. Natürlich ohne jeglichen Bezug zu aktuellen Beiträgen oder Schreibern. Ging mir halt grade so durch den Kopf. Und da dachte ich mir - vielleicht interessiert das ja Jemanden.

Und letztlich kommt es auf einen unsinnigen Beitrag mehr oder weniger ja garnicht an - oder? :):):):zauberer1:zauberer1:zauberer1:lachen:

Schöne Grüße und einen ebensolchen Wochenstart an Alle (!)
Thomas

PS: wobei ich natürlich in keinster Weise in Abrede stellen möchte, dass Sex besser ist als Drogen - viiieeel besser ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

mein alter Deutschlehrer hat oft gesagt "Kinder, ihr sollt nicht so extreme Schachtelsätze schreiben. Das geht meistens schief - und klingt dann ziemlich dumm. So wie gewollt und nicht gekonnt"

Recht hatte er - es gibt Leute die das können und es gibt Leute die das nicht können. Diese meinen aber dann durch ihr pseudo-intellektuelles Geschwafel beeindrucken zu müssen. Auch das gelingt meist nicht. Eigentlich ist das dann irgendwie nur einfach peinlich.

Wollt' ich nur einfach mal so eingeworfen haben. Natürlich ohne jeglichen Bezug zu aktuellen Beiträgen oder Schreibern. Ging mir halt grade so durch den Kopf. Und da dachte ich mir - vielleicht interessiert das ja Jemanden.

Und letztlich kommt es auf einen unsinnigen Beitrag mehr oder weniger ja garnicht an - oder? :):):):zauberer1:zauberer1:zauberer1:lachen:

Schöne Grüße und einen ebensolchen Wochenstart an Alle (!)
Thomas

PS: wobei ich natürlich in keinster Weise in Abrede stellen möchte, dass Sex besser ist als Drogen - viiieeel besser ! ;-)

okay, mir ginge es im Forum viel besser, wenn ältere Teilnehmer analytischer schreiben könnten, und nicht halb-väterlich bzw. halb-mütterlich, so wie die meisten Posts rüberkommen, die meisten Antworten sind nämlich so, als wäre ich der Sohn hier von irgendjemand, der darauf warten würde, was ich in meinen Posts richtig oder falsch gemacht hätte.

Oder eben agnostisch, wo der antwortende Teilnehmer als Individuum gar nicht auftaucht, in seiner praktischen Esoterischen Erfahrung als fühlendes Wesen, sondern in einer Art Delirium antwortet, was das vorherige Post vom Nichts unterscheidet (zum Beispiel mein Post), und häufig wird nur der Wind aus den Segeln genommen.

Doch was Drogenrausch betrifft, aber fühlen sich Personen all zu oft im Drogenrausch sexuell aufgewertet, wenn ihnen eben der Wind in den Segeln fehlt, was Esoterik eigentlich selbst konnte, nämlich Personen spontan zu begeistern, ohne den altruistischen oder traditionellen Instinkt zu dämmen, der ohne Gesetzesbrüche vonstatten geht...

Ich machte als junger Mann Erfahrungen mit einer Frau aus Snobistischen Kreisen, die wenig zuvor regelmäßiger Heroin zu sich genommen hatte, was ich allerdings nicht wusste, sondern ich bewunderte ihr Selbstvertrauen. Sie war während der nächtlichen Arbeit im Beischlaf besonders hingebungsvoll, ich hatte sogar das Gefühl das ich ultimativ geliebt werde, und ob ihre Probleme nur wegen der Drogen waren, oder einfach so, dass kann ich letztlich nicht beurteilen, während andere Frauen die auch sehr eingebildet waren, aber ohne Drogen blieben, nicht so hingebungsvoll waren.

Ich glaube nicht, dass es für eingebildet sein steht, wenn man zu Schachtelsätzen neigt, es ist eher eine individuelle Vorliebe, die sich so ergibt, wenn man eben detailliert ausführen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interessante ist aber wenn man die Logische Begabung mit dem sexuellen Interesse vergleicht.

Wenn man sich zum Beispiel Selbst beobachtet, wenn man als Individuum imponieren möchte, oder wenn man es vorzieht abzuwarten, oder etwas Besonderes zu sein, verändert sich ja die innewohnende Logik.

Manche neigen dazu großzügiger zu werden,
andere Leisten im Größeren Umfang, weil eben negativere Atome die im Steißbein wohnen, plötzlich zu levitieren beginnen, was sehr angenehme Folgen für den Biorhythmus nachweisen lässt.

Das Problem mag stärker sein wenn der Wunsch nicht erwidert wird.

Und man beginnt vielleicht ernsthaft auf dieses Bedürfnis zu verzichten.

Es mag viele Gründe haben, aber Entscheidungen werden im eigenen psychologischen Himmel gefällt, wenn man aber sich nicht selbst beobachtet, wie man sich verhält, weil eben die Intelligenz dafür nicht geformt wurde, dann kennt man sich selbst nicht am besten, und dann ist man wie ein Boot, dass von jeder mittleren Welle umgekippt werden könnte.

Aus Angst umgekippt zu werden, in seinen Werten und Vorstellungen, neigen wir dann gerne dazu äußerst negative Emotionen zu zeigen, oder neigen zu Alkohol und Drogen.

Obwohl die Logik was den Moment betrifft, völlig ausreichend ist wenn wir Sex aus unserer Logik herausnehmen, so ist was die Zukunft betrifft, ein besserer Logischer Wert nachzuweisen, wenn man Sex innerhalb der Logik aufgrund des natürlichen Interesses einfließen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben