Sex in Japan

Japan ist stark überbevölkert, nicht?
zuviele Menschen auf knappem Raum.

ich glaub bei Tieren ist das auch so,
daß sie weniger Junge kriegen,
wenn die Population zu groß wird.

die bekommen nicht weniger , es bleiben weniger übrig, weil da wo die Population groß ist, da treibt sich auch der Gegner vermehrt rum.
zB
 
Werbung:
die bekommen nicht weniger , es bleiben weniger übrig, weil da wo die Population groß ist, da treibt sich auch der Gegner vermehrt rum.
zB

jo, diese Variante gibt es sicher auch.
aber ich meine es gibt auch Tierarten,
die weniger Nachwuchs bekommen,
wenn sie zu dicht leben. ich weiß
bloß nicht mehr, welche.
 
schon komisch, (wenn auch gar nicht lustig) , daß einem von ziemlich vielen Ländern einfällt, daß es bei denen nicht gut läuft.
jedes davon hat etwas Typisches, und das sorgt dafür, daß alles den Bach runtergeht.

die einen sind zu faul, die anderen zu fleißig,
hier herrschen Korrupte, dort Bandenkriminelle,
in Land x wird verhungert, in y sich krank gefressen ..
 
Werbung:
grad gelesen, ich zitiere mal:
"Von den Frauen, die sich aufraffen, hin und wieder auszugehen, sagt ein Viertel, sie seien schon einmal während eines Dates eingeschlafen. Das mag an ihrer Müdigkeit liegen, vielleicht aber auch an der Langeweile der (ebenso müden?) Männer. Allerdings würden Liebesbeziehungen überbewertet, sie seien anstrengend und unbefriedigend"
vielleicht ist das die Zukunft, wir sterben langsam aus ;-)
https://www.heise.de/tp/features/Ja...ch-einem-Liebespartner-zu-suchen-3909897.html
Kein Wunder, bei der Wochenarbeitszeit. Das ist ja eine Katastrophe für jedes Sozialleben, nicht nur für Sex. Da geht gar nichts mehr.
 
Zurück
Oben