Sex in der Schwangerschaft

Werbung:
wird sowieso viel zu wenig geredet darüber, und darüber wie es so ist wenn das baby da ist - ich hab so meine wunder erlebt...
und am meisten war ich überrascht als meine familie dann sagte, ja, uns is genauso gegangen, aber vorher ka wort....
 
also ich denk du kannst sex so machen wies dir gefällt-dann auch gut tut.wenn der bauch mal dicker ist ist es eh bissele anders.........mach dir doch keinen kopf und genieße deine lust
 
wird sowieso viel zu wenig geredet darüber, und darüber wie es so ist wenn das baby da ist - ich hab so meine wunder erlebt...
und am meisten war ich überrascht als meine familie dann sagte, ja, uns is genauso gegangen, aber vorher ka wort....

Ich versuche mir auch gerade aus Büchern Wissen anzueignen, doch da steht doch eh nicht wirklich alles drinnen. Und die Personen, welche ich kenne, die schon Kinder haben, bei dennen ist das viel zu lange her, als dass ihnen gewisse Dinge einfallen, man vergisst sicher auch einiges!!
 
Ich versuche mir auch gerade aus Büchern Wissen anzueignen, doch da steht doch eh nicht wirklich alles drinnen. Und die Personen, welche ich kenne, die schon Kinder haben, bei dennen ist das viel zu lange her, als dass ihnen gewisse Dinge einfallen, man vergisst sicher auch einiges!!

Sag, wo ist dein Problem? Hast du Angst, dass ihr das Kind rausschüttelt? Heftiger Sex ist schon ein sehr dehnbarer Begriff.
 
Sag, wo ist dein Problem? Hast du Angst, dass ihr das Kind rausschüttelt? Heftiger Sex ist schon ein sehr dehnbarer Begriff.

Na wenn recht fest reingestossen wird und sich der Penis mehr richtung Gebärmutter bewegt, als in die andere Richtung (kommt ja auf den Eintrittswinkel an), könnte er ja auch durch den Stoß das Kind erwischen?! Ich habe gelesen, dass die Fruchtblase sehr dehnbar ist und viel aushält, ich denke mir auch, dass das Fruchtwasser wie ein Polster für das Kind ist, doch was ist, wenn das Kind genau in dem Moment an einer Stelle ist, wo es halt etwas ungünstig ist, also in der Nähe vom Gebärmuttermund?!
 
Soweit mir der Gyn das erklärt hat, kommt der Penist gar nicht dorthin um dem Kind Schaden zuzufügen. Und spätestens, wenn es dir weh tut, solltet ihr aufhören.
 
Werbung:
Zurück
Oben