Sex in der Schwangerschaft

Werbung:
Uff... nur nicht überfordern... erst das Haus, dann laaaaaange nix und dann kömma weiter schauen... :)
 
@Starshine

Wie war das bei dir mit der Sexualität in der Schwangerschaft??

sama heut wieder direkt? ;)

puhhhhh - is scho ziemlich lang her, mei tochter is scho 11

soweit ich mich erinnern kann hatte ich welchen, solange wie halt der bauch no net soviel im weg war, und gegen schluss dann mehr, weil ich unbedingt wollt dass was weitergeht ;)
aber angenehm wars allemal :D

puhhhhhh - werd ganz hibbelig :escape:
 
Hallo,

ich mag kuscheligen Sex genauso wie heftigen Sex, wenn ich weiß, dem Kind kann nichts passieren, dann bekomme ich auch keine Panik mehr und habe so auch wieder meinen Spaß in beide Richtungen!!

LG
Kira

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Baby :liebe1:

Nun ich weiß von meiner Freundin die Ihr Baby am 01.05.2008 bekommen hat, das Sie noch bis kurz vor der Geburt Sex hatte mit Ihrem Freund.Zwar slow and easy aber doch.Ich glaube Sie sagte bis 1 Woche vor dem Termin dann war es für Sie schon mehr als unangenehm.

Aber besprich das ganze doch mit Deinem FA.Der sagt Dir sicher wie Du damit umgehen sollst!

Alles Liebe
taimie
 
@starshine

Bin immer sehr direkt! ;)

Ich denke mir auch, dass es doch schön ist, wenn ihre Liebe in der Gefühls- und Körperebene ausleben, auch in der Schwangerschaft, das fühlt sicher auch das Kind!

@taimie

Danke! :)

Mein Frauenarzt ist immer so ne Sache, frag ich den was, dann redet er so wischi waschi daher und im Endeffekt bist genauso schlau wie vorher!
 
Werbung:
Zurück
Oben