1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sex im traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Zwergal007, 10. April 2005.

1. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

Werbung:
    i träum scho so oft von sex... kann es daher kommen, da ich schon lange keinen sex mehr hatte?!

lg zwergal007

2. indigochild

indigochild Guest

hi,

ja könnte sein.. ich kenn das selber von mir :D
    hoffentlich war er prickenld dein traumerlebnis *hihi*

3. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

hi

du solche träume san immer schön gg owa schade dass net wahr san gg

lg zwergal007

4. Dionysus

Dionysus Guest

Hallo Zwergal,

wieso net wahr? Die Gefühle, die Du dabei gehabt hast und nun nicht loslassen kannst, sind die frei erfunden oder wahr?

Wahr deshalb nicht, weil nix Wahrhaftes zum Anfassen übrig bleibt?

Gefühle sind nicht zum anfassen, aber sie sind auch nicht wegzudenken....

also genieße dass doch, wenn Du schon das Zeugs dazu hast, es mit in das Bewusstsein nehmen zu dürfen....

Gruß
    Dionysus

5. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

hallo

sicha da traum is scho wahr
    aber die gefühle also auf gut deutsch i möcht ihn wirkli in den arm nehmen!!!
    i möcht wirkli mit ihm kuscheln, owa net so afoch nur a sex bez sondern wirklich so wie es war mit liebe...

lg zwergal007

6. Aneki

Aneki Neues Mitglied

Werbung:
    Es kann aber muss nicht ein Wunschtraum sein

Stehst du mit deinen Leben in einer beziehung ,sprich hast du einen partner ?

Man sollte sehr viel aus seinen momentanen leben in diesen traum mit einbeziehen ,es kann auch sein das er ein anderes bedürfniss deuten will.

Aber Sexträume haben etwas sehr positives an sich ,sowie du es schon sagtest zwergerl er war schön.

Um träume zu deuten müsste man noch tiefer in diesen Traum gehen ,aber den umständen entsprächend ist es nicht der fall ,sonst wäre mehr über diesen traum geschrieben worden ,daher könnte mein ich sagen das es sich nur auf die thematik Sex beziehen lässt ;)

7. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

hallo

nein ich habe keinen partner, voriges jahr ungefähr um die zeit haben wir uns kennen gelernt u es hat klick gemacht, obwohl ich keinen freund wollte, aber ich war/bin so verliebt in ihm!! :-(

hm tja was solls traum wird traum bleiben...

lg zwergal007 danke für eure hilfe

8. tamarae

tamarae Mitglied

Hello!

Unter www.deutung.com habe ich folgendes gefunden:

"Sexualität im Traum ist ein natürlicher Versuch, einen Ausgleich zum Wachzustand zu finden, der vielleicht zu stark verstandesmäßig geprägt ist oder zuviel Gewicht hat.
    Die Sexualität ist eines der Grundbedürfnisse des Menschen.
    Im Traum haben sexuelle Handlungen aber nicht unbedingt mit unterdrückten Trieben und Wunschvorstellungen zu tun, obwohl dies natürlich der Fall sein kann.
    Vielmehr wird durch die Sexualität im Traum auf eine psychische und schöpferische Funktion hingewiesen.
    Bei Träumen, die eine sexuelle Handlung haben, müssen für die Deutung die tatsächlichen Lebensumstände stark mit einbezogen werden.
    Wenn Sie ein sexuelles Erlebnis haben oder gehabt haben, zeigt das Glück und Zufriedenheit in der persönlichen Beziehung.
    Beobachten Sie andere beim Beischlaf, erleben Sie selbst keine erfreuliche und zufriedenstellende Beziehung unterhalten.
    Sehen Sie langweilige sexuelle Beziehungen, tragen Sie sich mit dem Gedanken, eine Unternehmung
    auszuführen, aus der Sie unehrenhaft und schuldbeladen hervorgehen werden."

LG Tamara

9. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

von aneki: VON ZWERGAL007 (-DAS GROß GEDRUCKTE ANTWORTETE ICH LG ZWERGAL)

naja wenn du mit der einstellung weiter gehst traum bleibt traum ,ich persönlich finde diese einstellung sehr schade ,ich habe in träumen schon sehr viele probleme gelöst ,auch schon sehr viel stress abgebaut usw.....

wer war denn dein sexpartner im traum ? _MEIN EX FREUND MARIO!!!! -EIN MANN DEN ICH NOCH IMMER LIEBE!!!!!
    einer denn du kennst ? was hast du für ihn empfunden ? -STARKE GEFÜHLE!!!war es nur das sexgefühl ? -NEIN LIEBE!!!! oder steckten doch noch andere gefühle dahinter ?

sorry wenn ich mit fragen überflute aber das ist wichtig ,wenn man deuten möchte und gedeutet haben will ,träume sind etwas sehr wichtiges und eine falsche deutung kann zu falschen dingen im leben führen ,ich gehe mit sehr viel respekt und erfurcht dieses thema an -KEIN PROBLEM ANTWORTE SEHR GERNE DARAUF!!!!

liegt dir wirklich viel an dieser traumdeutung ? JA MIR LIEGT SEHR VIEL DARAN!!! oder einfach nur das gefühl das du hattest wärend des traumes. es kann auch sein das die deutung keine rolle spiel ,sondern mehr mitteilung über das schöne lebhafte ,fast wirkliche gefühl ;) :)

-DAZU MÖCHTE ICH NOCH ERWÄHNEN DASS ICH SCHON ÖFTER FOLGENDEN TRAUM HATTE:

träume vom ex

hallo leute

hatte heute einen wunderschönen traum...

mein ex umarmt mich... ich sag zu ihm "ich lieb dich" dann sagt er "ich lieb dich auch" dann sag ich "i vermiss di" und er antwortet "psssst i vermiss di no vü mehr!!" irgendwie wollte ich ihn fragen warum er mich dann verlassen hat, zudem kam es leider nicht!!!

meine frage: ist der traum nur so weil ich ihn noch sehr liebe, oder hat er eine tiefere bedeutung was sagt ihr?? kann ich ihn nächstes mal im traum fragen warum er mich verlassen hat? was meint ihr??

lg euer zwergal007

10. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

Werbung:
    von aneki: naja wenn du mit der einstellung weiter gehst traum bleibt traum ,ich persönlich finde diese einstellung sehr schade

an aneki: du was soll ich tun? wir sind nicht mehr zusammen, die bez ist aus, daher bleibt der traum ein traum!!! auf sex bez steig i nimma ein!! do tua i mir selbst zu viel weh!!!

lg zwergal007

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen