Sex im Traum

Y

yinundyang

Guest
Hallo...

habt ihr eine Idee, warum eine mir als bekannte Person weiblichen Geschlechts im Traum als Mann auftaucht und ein Mann als Frau? Also im Traum erscheinen sie äußerlich/Phänotyp :tomate:im jeweils anderen Geschlecht. Ich weiß im Traum einfach, dass sie es sind und wundere mich kurz, dass das jetzt anders ist. Dies ist nur Beiwerk im Traum. Wir unterhalten uns oder tun etwas und ich bemerke bei der Begegnung, hey "Hans" ist ja heut ne Frau oder "Erna" ein Mann. Und dann machen wir im eigentlichen Thema weiter.

Hat wer ne Idee?

VG, yinundyang
 
Werbung:
@ Mods;

Bitte in Forum Träume verschieben.

Hab das Thema unter Träume posten wollen. Jetzt find ichs hier unter Meditation. Ich versteh nicht, wies hier her kommt. Sorry.

Also bitte verschieden.

@ Sadira, dürfte deine Frage beantworten.
 
Liebe YinundYang,

vielleicht kennst du sie aus anderen Leben und dort im anderen Geschlecht?
das wäre so eine relativ ego-ferne Betrachtung.

sonst wäre natürlich die Frage, was du dir selbst gerade unter umgekehrtem Vorzeichen in dir bewußt machen möchtest.
 
Werbung:
Liebe Maria,

vielleicht kennst du sie aus anderen Leben und dort im anderen Geschlecht?
das wäre so eine relativ ego-ferne Betrachtung.

sonst wäre natürlich die Frage, was du dir selbst gerade unter umgekehrtem Vorzeichen in dir bewußt machen möchtest.

Eins, zwei, drei... da bleibt mir wohl nur das weiter beobachten.

An ein Kennen aus früheren Leben hab ich dabei noch gar nicht gedacht. Wo ichs jetzt les, fällt mir aber was dazu ein. Ich hatte bei ihr mal das "Gefühl" sie irgendwoher zu kennen oder dass sie mich an wen? erinnert. Hab ihr das mal gesagt und bekam zur Antwort, wer weiß, vielleicht kennen wir uns von früher.... so sinngemäß. Zu ihm kann ich jetzt nichts sagen. Vielleicht klärt sichs noch.

Und/oder was ich mir sonst noch bewusst machen möchte... ja wenns doch nur bewusst wär ;)... daran hatte ich als erstes gedacht.

Ich find das alles so spannend:)

:umarmen:
 
Zurück
Oben