Sex im Buss, Schimmel gestreichelt

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,
Was könnten die beiden Kurzszenen bedeuten?

Im oeffentlichen Buss:
Zuerst war da im Buss ein kleines Tier mit einem grossen Penis, ähnlich einem Minischwein. Ich wunderte mich zwar, aber fand es dann gut :)
Dann war mein früherer Freund im Buss und wir hatten so eine Art Vorspiel öfters im Busss aber immer aufgepaßt,das andere uns nicht sehen, wird waren ja in der Öffentlichkeit. Es ging jedenfalls irgendwie auch um den Penis ;)

In Einer anderen Szene habe ich 2 Pferde geritten und einen weissen Schimmel gestreichelt. Sitzend auf dem Pferd lange gestreichelt am ganzen Kopf. Das Pferd hat es sich gefallen lassen. Ich wunderte mich sehr, warum ich mich neuerdings TRAUE ein Pferd zu streicheln. Das ich den Mut hatte!
Ich hoffte,dass das Pferd nicht krank ist, aber es kamen nur einige wenige Eintagsfliegen aus dem Fell unter dem Kopf/Hals heraus.

Danke für Ideen!!
 
Werbung:
Einen Bus im Traum deute ich als Buße, Reue.
Vielleicht bereust du die kleinen Schweinereien (das Minischwein) die du mit deinem früheren Freund getrieben hast. :D

Pferde stehen für den Verstand. Sie zu reiten bedeutet, sich auf dem Verstand fortzubewegen, also reines Denken.
Dein Hoffen, daß das Pferd nicht krank ist, bedeutet so viel wie, du hast Sorge um deinen Verstand.
Evtl. hast du Gedanken wie: 'Spinne ich?' oder 'Bin ich verrückt?'
 
In einen Teil ist deine Sehnsucht zu sehen,Sehnsucht etwas zu klären,klarstellen..Du wirst unerwartet eine Art von Unterstüzung hier bekommen..Der zweite Teil,hier ist zu sehen,das du fehlende Kraft und Energie bekommst
bzw.erhalten wirst..Die weisse Farbe steht für ein Neuanfang..Alles liebe:umarmen:
 
Wie breit war das Maul des Pferdes.

Umso breiter das Maul des Pferdes ist, umso vorsichtiger müssen wir sein.

Sexualität hat eine Bandbreite vom Pferd bis zum "philosophischen Stein".

Das Pferd symbolisiert einen physischen Aspekt der Sexualität.

Dazwischen, zwischen Pferd und philosophischer Stein, arbeiten Sonne und Mond,
am Samen, das ist der Mensch selbst, mittels dem Intimo, dass ist der Innerste.

Da ist eine große "Spielwiese" zwischen der Lust und der Furcht, die eben mittels der Atmung, balaciert wird, eine Nasenröhre gehört zur Sonne, eine
zum Mond, und das geht hinunter bis zu den Eierstöcke, wo eine wiederum dem Mond und einer der Sonne gehört, ähnlich wie dem Stab des Merkurs.
 
Hallo,
Was könnten die beiden Kurzszenen bedeuten?

Fall 1: Versteckspiel, das Genieren, das Moralische -> Hinweis: Du fuehlst dich nicht mehr wohl im Verborgenen zu Verharren.

Fall 2: Mut, Neuland, -> Hinweis: Den ersten Hinweis ergreifend, endlich den Weg zu gehen und auch zu dem zu stehen, und dich nicht mehr zu scheuen vor der Oeffentlichkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben