Sex bindet?

Ich habe da eine Theorie dass die Energien da hin fließen und sich dort hin verbinden, wo das seelische Zentrum einer schon bestehenden emotionalen Bindung ist. Personen, egal ob reale, vorgestellte, fotografierte oder phantasierte, sind für die Seele dessen, der Sex hat, Symbole für eben genannte seelische Zentren.

Der Einstieg ist aber normal ein bewusster ... weil einem jemand äusserlich gefällt, weil man seine Art oder seine Ansichten interessant findet, oder ihn einfach kennenlernt, oder sich ein Foto aussucht oder etwas vorstellt (wobei Vorstellungen meistens sehr ungenau sind).

Energie in grösserem Ausmaß beginnt aber erst zu fließen, wenn sich eine gemeinsame Resonanz ergibt. Das kann einfach ein netter gemeinsamer Abend sein (reicht für einen ONS), das können aber genauso viele Treffen sein, bis sich ein Gefühl einstellt (wobei da auch der Verstand oft stark mitspielt, z.B. über Beschränkungen).

Wobei man aus den tatsächlichen Vorgängen oft gar nicht so sehr auf das Energetische rückschließen kann, weil sich ja allzu oft der Verstand einmischt ... von heute mal wieder Sex haben bis zu dringender Partnersuche wegen Einsamkeit ....
 
Werbung:
Der Einstieg ist aber normal ein bewusster ... weil einem jemand äusserlich gefällt, weil man seine Art oder seine Ansichten interessant findet, oder ihn einfach kennenlernt, oder sich ein Foto aussucht oder etwas vorstellt (wobei Vorstellungen meistens sehr ungenau sind).

Energie in grösserem Ausmaß beginnt aber erst zu fließen, wenn sich eine gemeinsame Resonanz ergibt. Das kann einfach ein netter gemeinsamer Abend sein (reicht für einen ONS), das können aber genauso viele Treffen sein, bis sich ein Gefühl einstellt (wobei da auch der Verstand oft stark mitspielt, z.B. über Beschränkungen).

Wobei man aus den tatsächlichen Vorgängen oft gar nicht so sehr auf das Energetische rückschließen kann, weil sich ja allzu oft der Verstand einmischt ... von heute mal wieder Sex haben bis zu dringender Partnersuche wegen Einsamkeit ....

Energetisch betrachtet...

Warum fällt ein Mensch, der vorher ein ganz normales Leben hatte, schon wirklich geliebt hat u. auch mal Liebeskummer hatte, aber im "normalen" Maß, was einfach zum Leben dazu gehört und jeder auch mal erleben sollte, weil es ein ganz besonderes und starkes Gefühl ist, bei einem bestimmten Menschen, wenn dieser sich plötzlich zurückzieht komplett in die Tiefe und selbst das Gefühl hat, dass die Lebensenergie nur noch reicht, um auf's Klo zu gehen? Was genau passiert da energetisch, warum ausgerechnet bei diesem einen Menschen? Selbst, wenn nicht gef... wurde? Was genau verbindet solche Menschen so stark?
 
Prüfen ist eine Frage des tiefen Blickes.

drei smileys, die lachen haben doch was zu sagen. Aber lieber lachen sie einfach nur gellend in die Nacht hinaus.

Musste nur lachen, weil es eine typische Knightman Antwort war und ich mir immer alles bildlich vorstelle und ich musste an das Bett denken, bei dem du guckst, in welche Himmelsrichtung es sich verschoben hat. :D

Tief blicken... hm... wenn meine Wahrnehmung meine Realität bestimmt, was offenbart mir dann MEIN tiefer Blick? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Musste nur lachen, weil ich es eine typische Knightman Antwort war und ich mir immer alles bildlich vorstelle und ich musste an das Bett denken, bei dem du guckst, in welche Himmelsrichtung es sich verschoben hat. :D

Tief blicken... hm... wenn meine Wahrnehmung meine Realität bestimmt, was offenbart mir dann MEIN tiefer Blick? :D
Dein Blick wird dir das zeigen, was für deine Ent-wicklung so beiträgt, daß du weisst, warum du hier bist.
 
Zurück
Oben