Sex & 12

Das hat mich umgehauen. hehe, ich hab' nich' ständig an Sex gedacht, aber an Beziehung. Immer und überall. Und wenn ich dachte, nää, mit dem nich'- dann hatte ich doch dran gedacht.

so, und wozu soll dann so´n Freund in 7 wie Mars nütze sein :clown: ;

ausser zum :escape:

was meinste ...?
 
Werbung:
Simi schrieb:
Wenn eine Frau sich hingibt, ohne zumindest verliebt zu sein, dann vergewaltigt sie ihren Geist, ihre Seele.

Nee, es ist nicht immer gleich, die Qualität sag' ich mal, die hängt davon ab, wie gut es gelungen ist, andere Gedanken abzustellen.eher so vielleicht: sich in die situation hineinzu manoevrieren wo sie gar nicht erst kommen ;) Jetzt hab' ich's, die hängt ab vom Grad der Hingabe. :clown:

liebe Grüsse :)

Hi! :) :)

absolut.. denk ich auch :)

lg:liebe1: :zauberer1
 
Hallo,

wenn eine verliebte Frau sich hingibt und er ist nicht verliebt, vergewaltigt er dann ihren Geist, ihre Seele ?????


alles liebe Helga :)
 
Felicia 2 schrieb:
Hallo,

wenn eine verliebte Frau sich hingibt und er ist nicht verliebt, vergewaltigt er dann ihren Geist, ihre Seele ?????


alles liebe Helga :)


ich wuerde sagen sie ist selber schuld :D

ja.. waere meine ansicht.. ist doch respektlos

ich kenn eine, die macht das so.. bumst mit nem kerl der wirklich mit ihr explizit abgemacht hat5: nur zum bumsen.. sie macht mit.. und er interessiert sich nicht fuer sie... sie telefonieren auch nicht oder so.. sie treffen sich nur zum bumsen...

spinnt die denk ich mir?

ich bin gespannt wann das grosse aufwachen kommt..

ihr ist schon selbst klar.. dass es nicht ganz das gelbe vom ei sei..

aber anscheinend ist das ihr lieber als verzichten...sind ja gefuehlchen fuer ihn da.. der kerl will nichts von ihr wissen sonst..

wie dumm kann man nur sein bitte??
 
Simi schrieb:
blacky, :nudelwalk und :kiss4:

:nudelwalk weil- du hast mir mein Lieblingszitat geklaut. :love2:

:kiss4: weil- das eine weibliche Sichtweise ist. Sagt ja auch ne Frau, im dem Film. Manchmal erstaunst du mich echt. =>:zauberer1


Das haste schon mal gesagt. Du kannst das ja machen, wie du willst (ach, machste ja schon, grins), aber ich halte das für Quatsch. Warum? Also, gaaanz früher, ich Teenie, da wollte ich ja auch die perfekte Partnerschaft, die ganz grosse, romantische Liebe. Da hab' ich natürlich darauf geachtet, ob ich so'n Rammler vor mir hab', der sich durch alle Betten poppt. Den hab' ich dann zu meinem Freund gemacht, ich hatte immer die besten Kumpels. Als Partner taugen die natürlich nicht. Das ist der Typus, der einen meiner 4 Freunde im 5. Haus hat. Dieser Typus ist notorisch untreu, da kannste nix machen. Das gilt natürlich auch für Frauen mit solchen Konstellationen. In der unbewussten Variante, wohlgemerkt. Wenn die Angst bewusst wird, ändert sich natürlich auch das Verhalten.

damit haste mich jetzt verwirrt... was jetzt bitte nochmal genau? diese "perfekte partnerschaft"?

hm.. heute morgen ist mir so ne ahnung gekommen ,was du meinst mit bewusstwerdung.. und das sei das wesentliche...

unjd ich denke.. wir haben evtl einfach aneinander vorbeigeredet.. und was du meintest scheint wohl ganz stimmig zu sein.. ich probiers mal:
mein kriterium um eine partnerschaft "perfekt" zu nennen ist, dass sie sie auf wahrer liebe basiert... was die dynamik angeht.. bin ich eigentlich nicht soo vorstellungsbehaftet.. ich denke das wesentliche ist, dass jeder mit seinem eigenen leben geht.. mit seinem persoenlichem schicksal laeuft mit seiner intuition.. vielleicht meinst du das mit bewusstwerdung.. statt "fixierung auf den partner...? es waere nicht der partner an sich der einen gluecklich macht.. im sinne von dienstleistung... es waere ein partner an der seite zum gemeinsam leben, spielen und wachsen.. streit dient wenn er denn noetig dann ist.. die turteltaubchen wieder auf ihre jeweils eigene schinene zu bringen..die eigene schicksalroute.. zB wenn die frau meckert wenn der typ zuviel saeuft :D..

gerade bei der frage wie lange denn so eine liebe haelt.. (weiss ich ja auchnicht..) aber da dachte ich.. sie kann auch nach 15 jahren noch spicy seinj.. wenn die einzelnen eine gute lebensfuehrung haben.. im sinne von sich ihnen und ihrem leben gemaess zu entwickeln und nicht in irgendwelche loecher/suempfe abrutschen..

ich persoenlich denke entwicklung in der beziehung ist klar dabei.. aber das muss noch lange keine auseinanderentwicklung sein.. im gegenteil.. es kann sogar naeher bringen und abwechslung also die sache sogar guit halten evtl sogar beser amchen...

hehe.. jetzt kommt mal was seltsames.. niemlas gedacht ich wuerde sowas mal schreiben.. aber ich machs mal :D
bei einer hochzeit zu der ich eingeladen war stand: jemenden zu lieben bedeutet ihn so zu sehen wie gott ihn gemeit hat... und so denke ich.. bleibt der partner und die leibe auch lange attraktiv.. wenn beide jeweil mit gott gehen

das wort gott gefaellt mir aber nicht.. aendert aber nichts am sinn des gemeinten..

ich nenne es kosmische seele.. weil sie mir lieber ist.. sie ist sterblich und nicht allmaechtig aber lustig schoen.. mystisch und edel.... und darum liebe ich sie :)
 
Hallo blackandblue,

ich möchte deinen geschilderten Fall nicht bewerten, denn man weiß ja nie was für einen selbst noch kommt.

Vielmehr geht es mir um Fälle die nicht so offentsichtlich sind, wo es nach aussen aussieht als wäre es das glücklichste Pärchen und plötzlich hört man Trennung, Scheidung und ein Partner hat schon eine jahrelange Affäre, führt eine Dreicksbeziehung. Ob da nicht ein Partner geliebt wird und der andere vergewaltigt.

alles liebe Helga :)
 
Felicia 2 schrieb:
Hallo blackandblue,

ich möchte deinen geschilderten Fall nicht bewerten, denn man weiß ja nie was für einen selbst noch kommt.

Vielmehr geht es mir um Fälle die nicht so offentsichtlich sind, wo es nach aussen aussieht als wäre es das glücklichste Pärchen und plötzlich hört man Trennung, Scheidung und ein Partner hat schon eine jahrelange Affäre, führt eine Dreicksbeziehung. Ob da nicht ein Partner geliebt wird und der andere vergewaltigt.

alles liebe Helga :)

Hi!

hm.. passieren kann viel..

nur macht nicht alles gluecklich.. und nicht alles lauft unter dem vorzeichen des respekts..

werten kann man das wie man will..

empfehelen wuerde ich aber immer auf jedenfall respekt und vor allem selbstrespekt..

wer sich selbst nicht respektiert tut seinen wahren freunden und lieben einen schaden an..
oder?

lg ;)
 
Halllo blackandblue,

hast recht werten kann man wie man will, dafür ist der Mond zuständig.
Ich persöhnlich habe in meinem Leben schon ein paarmal die Erfahrung gemacht, wenn ich mir dachte wie kann jemand anderes nur dieses und jenes machen - war war - Jahre später kam ich selber in die selbe Sitation und dürfte das erleben, für was ich vorher kein verständniss aufbringen konnte.
Mittlerweile weiß ich das in meinem Horoskop Faktoren sind die aufzeigen, das ich vieles am eigenem Leib erfahren möchte.
Deshalb wenn es mein Bewustsein erlebt und ich werde mit Sitationen konfrontiert die mir nicht bekannt sind versuche ich es möglichst berwetungsfrei zu akzeptieren. Ich muß ja nicht alles haben.lach.

Auch habe ich erlebt wie man den Selbstrespekt verlieren kann, in einem Umfeld wo wenig Wertschätzung stattfindet und irgendwann sich Selbst für schlecht hält, wenn man es lange genug hört.

Was du schreibst klingt oft sehr gut, ich wünsche dir das du es auch so umsetzten und leben kannst und es dir nicht zerstören läßt.

alles liebe Helga :)
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
hm.. heute morgen ist mir so ne ahnung gekommen ,was du meinst mit bewusstwerdung.. und das sei das wesentliche...

und ich denke.. wir haben evtl einfach aneinander vorbeigeredet.. und was du meintest scheint wohl ganz stimmig zu sein.. ich probiers mal:
mein kriterium um eine partnerschaft "perfekt" zu nennen ist, dass sie auf wahrer liebe basiert... was die dynamik angeht.. bin ich eigentlich nicht soo vorstellungsbehaftet.. ich denke das wesentliche ist, dass jeder mit seinem eigenen leben geht.. mit seinem persoenlichem schicksal laeuft mit seiner intuition.. vielleicht meinst du das mit bewusstwerdung.. statt "fixierung auf den partner...? es waere nicht der partner an sich der einen gluecklich macht.. im sinne von dienstleistung... es waere ein partner an der seite zum gemeinsam leben, spielen und wachsen.. streit dient wenn er denn noetig dann ist.. die turteltaubchen wieder auf ihre jeweils eigene schinene zu bringen..die eigene schicksalroute.. zB wenn die frau meckert wenn der typ zuviel saeuft :D..
Hi blacky :liebe1:

Jajajaja, jetzt kommen wir der Sache näher, so hab' ich's gemeint. Nur eine Sache noch, dann hast du's- der Satz da oben. Die wahre Liebe ist nicht die Anfangsbedingung einer solchen Beziehung, sondern die Frucht. Die Anfangsbedingung einer Beziehung ist die beiderseitige Bereitschaft, sich bewusst zu entwickeln. Das ist die einzig mögliche tragfähige Basis für eine Beziehung. Nicht Verliebtsein. Oder anders gesagt- du verliebst dich deshalb, weil der andere dazu bereit ist, sich auch bewusst zu entwickeln. Man kann sich in unbewusste Menschen, die es offensichtlich auch bleiben wollen, nicht mehr verlieben. Es geht einfach nicht. Man sieht die Projektionen, die mangelnde Bereitschaft, an sich zu arbeiten, nee, warum sollte man sich das antun?

Das war bahnbrechend für mich, als ich das erkannt hab'. Bis zu dieser Erkenntnis war jeder Kerl- zwischen 14 und 84- ein potentieller Partner für mich. Und wenn ich dachte- nää, mit dem nich'- dann hatte ich doch dran gedacht, lach. Mit dieser Erkenntnis- das muss einer sein, der auch daran interessiert ist, sich von seinen Ängsten zu befreien- da änderten sich schlagartig meine Auswahlkriterien.

blackandblue schrieb:
gerade bei der frage wie lange denn so eine liebe haelt.. (weiss ich ja auchnicht..) aber da dachte ich.. sie kann auch nach 15 jahren noch spicy sein.. wenn die einzelnen eine gute lebensfuehrung haben.. im sinne von sich ihnen und ihrem leben gemaess zu entwickeln und nicht in irgendwelche loecher/suempfe abrutschen..

ich persoenlich denke entwicklung in der beziehung ist klar dabei.. aber das muss noch lange keine auseinanderentwicklung sein.. im gegenteil.. es kann sogar naeher bringen und abwechslung also die sache sogar gut halten evtl sogar besser machen...
Die Liebe hält solange, bis einer stehenbleibt. Dann kann man noch ne Weile warten, aber dann muss man weitergehen, allein. Sonst versumpft man selber. :D
Naja, es geht ja nicht um Abwechslung. Der Bewusstwerdungsprozess ist sowieso nie langweilig, da entdeckste Sachen, hui, da haste gar nich' mit gerechnet. zB das du Gott bist, das wird dir offenbart, sogar ziemlich am Anfang des Weges. Dabei wollte ich nur die Ängste loswerden, was hatte ich mit Gott zu tun? Ich war Atheist, ich glaub' doch nich' an Gott. :clown:

Das mit dem auseinander entwickeln, das ist in deinem Kopf, darum schreibst du es hin. Dieser Gedanke entspringt dir. Typisch für einen Freund im 7. Haus, solche Gedanken hatte ich auch, unbewusst natürlich. Und was man denkt, ob nun bewusst oder unbewusst, das verwirklicht sich. Im Anfang war das Wort....das Wort ist auch das unausgesprochene, nur gedachte Wort. Ich dachte- das entwickelt sich auseinander- und so war es.
blackandblue schrieb:
hehe.. jetzt kommt mal was seltsames.. niemals gedacht ich wuerde sowas mal schreiben.. aber ich machs mal :D
bei einer hochzeit zu der ich eingeladen war stand: jemenden zu lieben bedeutet ihn so zu sehen wie gott ihn gemeit hat... und so denke ich.. bleibt der partner und die leibe auch lange attraktiv.. wenn beide jeweil mit gott gehen

das wort gott gefaellt mir aber nicht.. aendert aber nichts am sinn des gemeinten..

ich nenne es kosmische seele.. weil sie mir lieber ist.. sie ist sterblich und nicht allmaechtig aber lustig schoen.. mystisch und edel.... und darum liebe ich sie :)
:liebe1: die Achse 3/9- Sprache (3) und ihre Bedeutung (9)
Gott ist nur ein Wort. Mit welcher Bedeutung es gefüllt ist, das ist wichtig. Die kosmische Seele, wie du das nennst- ich sag' ja immer, der Eine Geist- ist unsterblich und allmächtig. Die Sehnsucht des Menschen geht oft fehl, aber sie gilt in Wirklichkeit immer nur dieser kosmischen Seele. Nur hier ist Erfüllung zu finden. Egal, welches "Heiligtum" der Mensch meint, ideell verteidigen zu müssen. :D

Den Satz da, den hab' ich erlebt. Ich hab' Gott in ihm gesehen, sprich, ich hab' gesehen, wie er sein wird, wenn er verwirklicht ist. Das war bei dem Partner, den Gott mir geschickt hat. Ach blacky, da sieht man Gott in dem Kerl- und dann ist er doch nur ein Mensch mit Ängsten. Teil-bewusst, so wie man selbst- und dann geht der letzte Kampf los, der Kampf mit dem inneren Versucher, dem Teufel. Der will nämlich doch noch das "Heiligtum" durchdrücken. haha, da kommen meine 4 Freunde erst mal so richtig zum Einsatz. :D Konzentriert auf den von Gott Geschickten.

Ich hab' hier irgendwo was gelesen, über Hass. Von Venus 3, die hat den gerade erlebt, das hat mich erinnert. Hass. Das sagt man so leichtfertig, Sprache (3). Aber was es wirklich bedeutet (9), zu hassen, das erlebt man erst im Kontakt mit dem von Gott Geschickten. Venus 3 nennt das "die Dualseele", meint aber dasselbe, grins. Was man vorher an starken Gefühlen mit dem Wort Hass bezeichnet hat, das ist in Wirklichkeit bloss Wut. Und auch wenn die bis zur Raserei geht, es ist kein Hass. Hass geht bis zur Selbstzerstörung (Pluto). Hass spült jede Form von Selbstschutz beiseite. Man ist bereit, zu sterben- Hauptsache, man kann dem Hass Ausdruck geben. Während man gleichzeitig den inneren Kampf führt, dem Hass eben nicht äusseren Ausdruck zu geben. Sonst würde man nämlich töten. Das ist das innere Tier, das gilt es zu besiegen. Man könnte auch sagen- Hass ist Liebe auf unterer Stufe. Denn im Hass, da verschwindet erstmals das gesammte Angstpaket. Darum ist Hass sehr befreiend. Aus welcher Ecke kommt der Hass, wo findet man den im Horoskop, na......was meinste? :weihna1

lg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
673
blackandblue
B
B
Antworten
0
Aufrufe
487
blackandblue
B
B
Antworten
3
Aufrufe
709
blackandblue
B
Zurück
Oben