Severus Snape

Werbung:
Walter schrieb:
In dem Interview das ich neulich gesehen habe behauptete sie, dass das Ende (im Gegensatz zum restlichen Buch) schon fix fertig geschrieben sei.

Das finde ich irgendwie schon beunruhigend...... Hoffentlich stirbt weder Harry noch Snape.. bei allen anderen bin ich, naja, sagen wir einmal, nicht untröstlich.
 
Hallo Potter-Fans, die beste Quelle für alle Gerüchte, Interviews und Theorien rund um Harry ist meiner Meinung nach der Leaky Cauldron. Ich schau dort immer wieder vorbei, und es gibt immer wieder was Interessantes. Und sei es nur das Originalrezept für Butterbier...

www.the-leaky-cauldron.org
 
Kinnaree schrieb:
Und sei es nur das Originalrezept für Butterbier...
ich finde es nicht
a015.gif
bin ich blind?
falls du den direkten link oder gar das rezept für mich hast würde ich mich freuen, wenn du es mir schickst (weil was butterbier sein soll frage ich mich schon immer!) :)
 
Ich habs ich habs ich habs ich habs yuhuuuuuuuuuuuu :banane: :banane:

Ich hab das Butterbier - Rezept gefunden!

Also: Du gehst auf den angegebenen Link (Leaky Cauldron) dann, auf der linken Seiten bei New auf Potter Parties, Doppelklick, dann auf oben Mitte: "How to throw a potter partie", dann auf "recipes" und dann musst du nur noch auf der Liste das"Butterbeer" suchen!

lg
matrix84
 
Werbung:
Greyswandir schrieb:
Und dabei ist der Mann fast 60!
egal, er hat was...:kiss2:

- ich bin genauso hin- und hergerissen, weiß nicht ob er gut oder böse ist.
Bisher denke ich noch, er zählt zu den Guten, aber hat halt eine Aufgabe zu erledigen...und täuscht der anderen (bösen) Seite vor zu ihnen zu gehören.
Obwohl ich auch denke, dass er Harry von ganzem Herzen hasst...
Ich finde die Bücher weitaus besser, doch die Rolle des Snape finde ich perfekt besetzt...es hätte keinen besseren geben können...
Tarot
 
Zurück
Oben