Setzt die Erde in Brandt

Also was ich in meinem Umfeld sehe und höre (Bei denen, die sich aus dem Alten lösen wollen.) ist eben noch eine Grätsche, zwischen dem alten System und dem was geboren werden will.... muss.
Und das alte System, lässt noch nicht los.
Es kämpft um sein Bestehen und übt seine Macht aus.
Denn die hat es durchaus noch.
Davon nicht betroffen.... involviert, zu sein, hat nicht viel mit reinem positiven Denken usw zu tun.
Gerade wenn du dich heraus bewegst, die Schnürchen nach und nach kappst, greift es gerne nach dir, um dich zurück zu ziehen.
Bestrafung und die Schlinge enger ziehen, sind durch aus drin.
Ja auch in Deutschland.
Und die lieben Mitmenschen, die zum Großteil noch oder eben ganz, in dem alten System stecken und es auch angstvoll fest halten und verteidigen, sind nicht begeistert von neuen Ideen, Umsetzungen, Dinge anders zu lösen und zu machen, neue individuelle Wege zu gehen, überhaupt individuell zu sein, usw usw usw.

Das Wasser steigt von unten nach oben, nicht umgekehrt.
Somit merken es die unteren zu erst und am meisten.
Also können die, die noch weiter oben im warmen und trockenen sitzen noch gut reden.

Sitz unten und du wirst merken und zu spüren bekommen, das da nicht viel ist mit, "Du musst nur positive genug denken usw". ("Ansonsten denkst du halt nicht positiv genug und bist ergo och noch selber Schuld!")

Du würdest merken, das du dich zum positiv Denken, auch ordentlich bewegen musst und dabei obendrein auch noch behindert wirst.

Ich kenne ein paar Menschen die, als sie noch weiter oben saßen, ganz anders geredet haben... reden konnten.
Jetzt wo sie da sind, wo sie die Dinge, von dort aus sehen und vor allem fühlen, erleben, wo sie vorher schlicht nicht waren, sehen sie wesentlich klarer und warum sie vorher gewisse Dinge nicht begreifen konnten.

Da purzele und purzelt immer noch, so manche Erkenntnis.

Die rosa Brille ist weg und die Täuschungen tun nicht länger ihre Wirkung.

Das selige Lächeln ist verschwunden, welches sie im Traum noch hatten.

Aber sie wollen es nicht wieder haben.
Weil es nicht echt war, weil es eine Illusion war.

Keiner von denen, die ich kenne, will wieder einschlafen, nur um gut zu träumen.

Weil sie wissen, es ist nur eine Blase.... ein Gefängnis, welches man nicht sieht.

Sie nehmen es in Kauf, diesen steinigen Weg zu gehen und halten tapfer und wach durch.

Und sie fallen nicht mehr auf all diese Augenwischerein und Verdrehungen herein, die dazu dienen, das weiter still gehalten und weg gesehen wird.

Danke das ihr tapferen tollen Seelen, diesen Weg geht und wir ihn, ob wir uns kennen oder nicht, gemeinsam gehen. :umarmen:

L*G* Fee
 
Werbung:
wir müssen uns keine Sorgen machen...nur vertrauen...es wird sich alles regeln...der große Plan ist schon geschrieben und es wird kommen wie es kommen soll...

Brrrrrrrrrrrr und genau diese Art von Einstellung, macht alles möglich.
Nur nicht so wie es für uns alle gut und zum Besten wäre!

Kann jemand sehen.... hören.... verstehen, was in dieser Einstellung und Überzeugung begraben liegt?

Bitte!

Wenn man ins Gute vertraut tut man automatisch das Gute...es treibt den guten Prozess vorran...

ich rede hier nicht von Resignation...

nach und nach werden die Menschen erwachen und den Guten Weg gehen...sie werden sich Berufungen suchen und nicht ungeliebte Berufe...kaum ein Job ist für das eigentliche leben nötig...wir werden es erkennen und uns im Konsum zurücknehmen, die Welt war für den "ziwilisierten" Menschen nie ausgerichtet, die alten Kulturen, die wir vernichtet haben wussten wie der gute Weg funktioniert und doch mussten wir diesen Weg gehen um das zu erkennen...nun sind wir alle verwöhnt von Konsum und Überfluss, wir wissen es nicht zu schätzen und die Menschen haben die Welt überbesiedelt und sind noch blind ...

doch die Zeit ist schon da, dass wir erkennen, dass die Obrigkeit sich alles so ausgelegt hat wie sie es braucht, all die Großmächte, all die Ausbeuter, die uns zu funktionierenden Marionetten erzogen haben ( was schon vor den Römern begann, nur seit den Römern am professionellsten, da sie die heiligen Schriften ab da beeinflusst haben und zwar zu ihrne Gunsten) und uns Glauben machten das es wichtig wäre für die ziwilisierte Welt, zu fliegen, zu bauen, zu fahren...und dafür die gespeicherte Sonnenenergie (Öl, Gas, Kohle) der Erde zu verbrauchen,

all diese Mächte werden nun langsam in Frage gestellt, die Lügen fliegen auf und viele Menschen nehmen sich jetzt schon zurück und versuchen sich in Alternativen, das Leben wieder auf der einfachen Basis als Selbstversorger zu leben...

auch die vielen Menschen die noch nicht wirklich etwas ändern, aber darüber nachdenken, beeinflussen schon den Prozess, denn jeder gute Gedanke, zum guten Weg, verändert etwas im Gesamten...

desswegen ist das positive Denken so wichtig...aber nicht in die Richtung: "ich hab ein schönes Auto" oder "Ich bin reich", nein sondern das Wissen: "Mit jeder Tat aus Liebe und Wohlgesinntheit für andere und für mein inneres Reich, trage ich ein Stück bei das der Prozess angetrieben wird.

wir werden zurück zum Wesentlichen kommen, wenn wir anfangen den Wert des Lebens nicht mehr in Gütern und Konten zu sehen, sondern zu den Gedanken der alten Kulturen zurückkehren...das bedeutet nicht das wir einen Rückschritt machen, sondern das wir uns mit der Erde vereinbaren und lernen das wir all unseren Fortschritt für den guten Weg nutzen können...jede Erfindung kann zum Guten wie zum Schlechten genutzt werden, viele Erfindungen die wir denken das sie im Guten genutzt werden dienen aber oft nur der Ablenkung und der Bequemlichkeit (siehe Todsünden), es werden nur die Dinge genutzt werden die der Welt verträglich sind, was der Welt schadet, darin haben wir ja jetzt lange genug am Versuchskaninchen "Erde" Erfahrung gesammelt, wird nach und nach verschwinden... auch die Schlechten Erfindungen werden verschwinden...

das geht nur wenn wir uns zurücknehmen und aufhören zu jammern, was denn wäre hätten wir kein Auto mehr, kein Urlaub in Italien...was ist wichtig??? Das es für uns so bequem wie möglich ist und nach uns die Sintflut...? Jeder muss sich zurücknehmen und zwar mit dem Gedanken etwas Positives zu tun...Macht mal die Augen auf...und jammert nicht die Kleinste Tat ist WICHTIG!!!

Alles Liebe
 
Ja, das kann ich insgesamt auch so sehen und fühlen.

Das ist der Weg in die Harmonie und das Miteinander.

Ein paar Hürden... Herausforderungen, haben wir allerdings noch zu nehmen.

Gerade wegen dem Widerstand und der Bequemlichkeit, die die breite Masse immer noch fest hält und dich dafür auch verraten und verkaufen würde.

Es herrscht noch viel Angst.

L*G* Fee
 
Werbung:
Ja, das kann ich insgesamt auch so sehen und fühlen.

Das ist der Weg in die Harmonie und das Miteinander.

Ein paar Hürden... Herausforderungen, haben wir allerdings noch zu nehmen.

Gerade wegen dem Widerstand und der Bequemlichkeit, die die breite Masse immer noch fest hält und dich dafür auch verraten und verkaufen würde.

Es herrscht noch viel Angst.

Schön das du das auch so siehst und fühlst... Hast du schon Unternehmungen gemacht und Gedanken ausgesand, in die Richtung, Dinge zum Guten zu verändern? Merkst du schon die Wirkung...? Das ganze Umfeld verändert sich positv, wenn dein Geist zur Ruhe kommt und die Gedanken (Intuitionen) aus deinem Inneren kommen...nur von dort kommen sie mit Ausdruck der Liebe...dann ist Angst nur selten vorhanden...wo man sich keine Panik mehr macht und das Gehirn nicht mehr rattert...kommt kaum noch Angst zum Vorschein, dann sind Lösungen schnell da und klare Gedanken ohne Drama...das ist bei mir ein langer Prozess gewesen, doch ich kann nur sagen es lohnt sich ...Dazu muss ich noch sagen, ich bin ein Hunter und für mich ist die ziwilisierte Welt noch nie wirklich gewesen...

Alles Liebe
 
Zurück
Oben