Setzt die Erde in Brandt

Werbung:
Und sehen wir dass doch einmal so...
Wollen wir denn nicht alle endlich eine Veränderung in dem verkorksten System?
Viele sind unzufrieden an ihrem Arbeitsplatz und trotzdem haben sie angst diese nicht gemochte Arbeit verlieren zu können. Sie sollten doch froh darüber sein von ihr endlich "befreit" zu werden.

Wie ? Der letzte Baum ist doch noch nicht gerodet ...

Und ja, die Angst sitzt so tief, dass Moderatoren sogar empfehlen, lieber NICHT Tierversuchsbetreiber legal zu benennen...

Das mit der Angst haben "DIE" schon ganz gut hingekriegt. Jetzt müssen wir sie wieder los werden.
 
Das mit der Angst haben "DIE" schon ganz gut hingekriegt. Jetzt müssen wir sie wieder los werden.

Genau ... Indem wir sie nicht mehr zulassen , und das Vertrauen wieder in uns entdecken. Und nicht auf die vertrauen , bei denen wir es all die ganzen Leben taten.

Hinschauen..und nicht weg.. Augen auf und nicht zu... keine Angst vor Veränderung... vor dem Neuem was dann auf einen zukommt...sondern sich darauf freuen , endlich frei in sich zu sein.


Liebe Grüße
Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

kennt Ihr die Bücher von Thom Hartmann, sie schildern sehr genau wie es um die Erde steht...

doch ich glaube an die universelle Kraft, die Energie im kleinsten Bestandteil und die Quelle die uns allen innewohnt...

wir müssen uns keine Sorgen machen...nur vertrauen...es wird sich alles regeln...der große Plan ist schon geschrieben und es wird kommen wie es kommen soll...

und mal ehrlich wir, alle Selen die wir sind, werden doch ewig bestehen komme was da wolle...ob wir nun in menschlichen Körper sind oder in anderer Gestalt wiederkehren...es gibt keinen Grund zur Sorge, keinen Grund zu verzweifeln und keinen Grund sich über etwas aufzuregen...das einzige was jeder tun sollte ist, so positiv wie es nur geht zu sein, jedes Signal sichckt Ihr doch ins Universum und wer ein bisschen drüber nachdenkt wird verstehen das jedes Signal auf die Erde und das Leben zurückfolgt...ob negativ oder positiv...

Jammern, schluchtzen, lästern, sich einzureden etwas nicht ertragen zu können oder davon krank zu werden, wird genau das zurück bringen...

ertragen kann man alles selbst den Tod und wenn man Ihn kommen lässt, wird er nur ein Übergang sein, nur wenn man sich dagegen wehrt, wird er bis man sich besinnt, zum Alptraum...denn auch im Übergang erlebt man so wie man es sich vorstellt...man bekommt immer das woran man glaubt...

ich würde noch die Bücher von Neale D. Walsch "Gespräche (3 Teile), Freundschaft und Gemeinschaft mit Gott", "Gelassenheit beginnt im Kopf" von Thomas Hohensee und für Menschen die gerne über andere reden und bei jedem Tratsch dabei sein wollen "Einwandfrei" von Will Bowen empfehlen.

Die Welt ist schön, das Leben ist ein Wunder und alles wird gut...das glaube ich nicht nur, ich weiß es...

Seid POSITIV, sprecht nicht schlecht über andere...

schaut mal in die Bibel...sie ist Richtline für ein gutes Leben, ich glaube nicht an das Feuer und den Teufel, und doch gibt die Bibel und viele Hinweise für gutes Verhalten und ein Leben in Harmonie mit Mensch,Tier, Natur und Seele...und sich moralisch gut zu verhalten. Für mich ist Gott alles und jeder und was ich dem Geringsten tue, tue ich mir selbst...warum?...weil das Universum das in die Welt stahlt, was die Welt ihr gesendet hat...

Kommt man auf den rechten Weg dann ist die Botschaft von "Gott":

Gott ist gnädig, noch bevor der Mensch sündigt, obwohl er weiß, dass der Mensch zur Sünde fähig ist.
Gott ist dem Sünder gnädig, nachdem jener gesündigt hat.
Gott kann sogar gnädig sein, wo es ein Mensch nicht vermag oder verdient.
Gott ist mitleidsvoll, und erleichtert dem Schuldigen die Strafe.
Gott ist sogar denen gegenüber gnädig, die es nicht verdienen.
Gott lässt sich nicht leicht in Zorn bringen.
Gottes Freundlichkeit ist vielfältig.
Gott ist ein Gott der Wahrheit; daher gilt sein Versprechen, dem bekennenden Sünder zu vergeben.
Gott ist den zukünftigen Generationen freundlich, so wie die Nachkommen Abrahams, Isaaks und Jakobs seine Freundlichkeit erfuhren.
Gott vergibt bewusst begangene Sünden, wenn der Sünder bereut.
Gott vergibt das bewusste Verärgern seiner selbst, wenn der Sünder bereut.
Gott vergibt aus Irrtum begangene Sünden.
Gott vergisst die Sünden derer, die bereuen.

Auch die Vermeidung der Todsünden sind Hinweise, die vor der eigenen Selbstzerstörung schützen, ließt man sie, wird einem sofort klar, dass sie einem nichts gutes geben können.

1. Stolz,
2. Ruhmsucht,
3. geistliche Faulheit,
4. Zorn,
5. Trägheit,
6. Habgier,
7. Völlerei,
8. Unkeuschheit.

Auch die Gebote helfen uns den Weg zur Allumfassenden Energie zu finden.

Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus.
Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.
Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;
bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.
Gedenke des Sabbats: Halte ihn heilig!
Sechs Tage darfst du schaffen und jede Arbeit tun.
Der siebte Tag ist ein Ruhetag, dem Herrn, deinem Gott, geweiht. An ihm darfst du keine Arbeit tun: du, dein Sohn und deine Tochter, dein Sklave und deine Sklavin, dein Vieh und der Fremde, der in deinen Stadtbereichen Wohnrecht hat.
Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel, Erde und Meer gemacht und alles, was dazugehört; am siebten Tag ruhte er. Darum hat der Herr den Sabbattag gesegnet und ihn für heilig erklärt.
Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit du lange lebst in dem Land, das der Herr, dein Gott, dir gibt.
Du sollst nicht morden.
Du sollst nicht die Ehe brechen.
Du sollst nicht stehlen.
Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
Du sollst nicht nach dem Haus deines Nächsten verlangen. Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen, nach seinem Sklaven oder seiner Sklavin, seinem Rind oder seinem Esel oder nach irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.

Also bleibt Positiv...und rettet mit eurer Liebe die Welt...



 
Jedoch sitzt ihnen so die Angst im Nacken , weniger Geld dann zur Verfügung zu haben. Ihren Lebensstandart nicht mehr so ausführen zu können , Einschränkungen zu haben. Was sie oft nicht erkennen ist aber genau dass , was so eine Befreiung ihnen selbst aufzeigen möchte.
Zeit !! endlich für sich selbst zu haben , Zeit auch für die Familie und vielen anderen Dingen. Kraft dadurch schöpfen zu können , die Gedanken wieder in Ruhe sortieren zu können , um sich darüber klar zu werden , welcher Beruf (Berufung) sie weiter ausüben könnten.

Supper!!!! Und wer finanziert diese Phase der "Zeit für sich selbst und Familie" und für die Besinnung darauf was wohl der neue Beruf oder die "Berufung" sein könnten?

R.
 
wir müssen uns keine Sorgen machen...nur vertrauen...es wird sich alles regeln...der große Plan ist schon geschrieben und es wird kommen wie es kommen soll...

Brrrrrrrrrrrr und genau diese Art von Einstellung, macht alles möglich.
Nur nicht so wie es für uns alle gut und zum Besten wäre!

Kann jemand sehen.... hören.... verstehen, was in dieser Einstellung und Überzeugung begraben liegt?

Bitte!

L*G* Fee
 
Werbung:
Supper!!!! Und wer finanziert diese Phase der "Zeit für sich selbst und Familie" und für die Besinnung darauf was wohl der neue Beruf oder die "Berufung" sein könnten?

R.

Und warum inverstieren wir heute Kriege, Insolvenz von Banken und Großbetrieben, das bequeme Leben von Beamten und Politiker?, anstatt das gleiche Geld in die gesunde Zukunft zu investieren?

Aber genau dann wird ein neues Denken verlangt....und es beginnt schon
:)
 
Zurück
Oben