Seriöses Medium gesucht

Hallo

ich kann zwei Mediums Vorschlagen ein ist eine Deutscher die andere eine Englanderin. Sie kommen beide zu uns in Memmingen. Wenn du interesse hast bitte schick mir ein Email und ich gebe dir denn die Info.

Chris
 
Werbung:
Hallo!
Alle die ein ganz liebes Medium suchen Raum Erftkreis-Bergheim.
Ihr Name ist A. Roeske sie ist für euch da immer wen ihr sie braucht geht bitte auf meiner HP. so wist ihr wan sie für euch erreichbar ist.
In Licht und Liebe
Emine66 :foto:
 
Hallo,
ich suche ein seriöses Medium in Bayern, das Kontakte zu Verstorbenen herstellen kann. Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich möchte dort vis-a-vis hingehen, also kein Internet Kontakt. Vorzugsweise Niederbayern oder Raum München wäre gut. Vielen Dank im Vorraus und toll dass es dieses Forum gibt ! ( Habe ich heute erst entdeckt ). Liebe Grüße Irisia

Ich kann dir Ein wunderbares medium empfehlen sie arbeitet ohne jeglichen vorabinfos kann auch anhand Deines Fotos Kontakte herstellen.Sie ist allerdings in Niedersachsen schau hier www.medium-dasilva.de habe sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Lg.
 
Liebe Irisia,

ich kenne einen ganzen haufen gute Medien, die aber leider alle ohne Sitter-Kontakt arbeiten, weil sie ausschliessen möchten, dass sie persönliche Erinnrungen oder Gefühle desjenigen, der gegenüber sitzt, auffangen und dann versehentlich die Durchgabe verfälschen.
Solltest Du es Dir doch anders überlegen, kann ich Dir ein sehr gutes Medium in Deiner Nähe empfehlen, aber auch sie macht so gut wie keine direkten Termine.

Liebe grüße
Hekate

Was ist denn ein Sitter-Kontakt? Das andere kenn ich. Ich dachte nur, dass man in Gesprächen immer davon ausgehen müsste, dass das nie Eigenes ist, also nicht schlafen dann usw., vom Kopf her.
 
Werbung:
Zurück
Oben