seriöse Voodoopriester oder Magier gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ob es wirkt oder nur einbildung ist.

Das fragst du immer und immer wieder. Es gibt darauf keine eineindeutige Antwort - so wie es im Leben keine Garantien gibt (außer daß man irgendwann stirbt). Es kann funktionieren; das hängt von Einzelfall ab, und auch davon, wie sich der/die Betroffene (in diesem Fall du) verhält. Aber: Es gibt keine Garantien. So wie es in der Medizin keine Garantie für die Wirksamkeit von Behandlungen gibt. Oder bei Anwälten keine Garantien, daß dein Fall gewonnen wird. Keine Garantien. Im Umkehrschluß ist es auch möglich, daß eine magische Einwirkung (Ritual, Medien) vorgenommen wird und zufälligerweise zur gleichen Zeit die Zielperson entscheidet, aus völlig "unmagischen" Gründen, es noch einmal zu probieren.
Die beste Geisteshaltung ist, das Ganze positiv und entspannt angehen, und selbst das Beste aus der Situation zu machen, und dann, mit entsprechender magischer Unterstützung, an seinem Ziel arbeiten. Sonst sind das Fantasy-Vorstellungen.
Mit "Fachchinesisch" hat das nichts zu tun.
 
Das fragst du immer und immer wieder. Es gibt darauf keine eineindeutige Antwort - so wie es im Leben keine Garantien gibt (außer daß man irgendwann stirbt). Es kann funktionieren; das hängt von Einzelfall ab, und auch davon, wie sich der/die Betroffene (in diesem Fall du) verhält. Aber: Es gibt keine Garantien. So wie es in der Medizin keine Garantie für die Wirksamkeit von Behandlungen gibt. Oder bei Anwälten keine Garantien, daß dein Fall gewonnen wird. Keine Garantien. Im Umkehrschluß ist es auch möglich, daß eine magische Einwirkung (Ritual, Medien) vorgenommen wird und zufälligerweise zur gleichen Zeit die Zielperson entscheidet, aus völlig "unmagischen" Gründen, es noch einmal zu probieren.
Die beste Geisteshaltung ist, das Ganze positiv und entspannt angehen, und selbst das Beste aus der Situation zu machen, und dann, mit entsprechender magischer Unterstützung, an seinem Ziel arbeiten. Sonst sind das Fantasy-Vorstellungen.
Mit "Fachchinesisch" hat das nichts zu tun.
Diese Antwort ist super.
Danke
Positiv gegenüber dtehen.
Poditive gedanken.
Danke
 
@Grey könntest du dich bei mir melden bin leider noch zu neu um dir zu schreiben und will nicht alles voll spamen. Danke
 
@Luca.S und @Swanti

wir könnten doch einfach zu dritt dieser Frau wohlwollende und stärkende
Gedanken schicken, dass sie die Kraft für sich und das Kind hat, das Richtige zu tun
und ihrem eigenen Herzen folgen kann. Und ihr wünschen, dass sie ihr persönliches
Glück findet.

Zu dritt wäre es sicher sehr effektiv. :) Magie arbeitet auch mental und
mit Gedankenkraft.

Und immer noch besser, als hier mit der eigenen Aufmerksamkeit dem die
Energie zu widmen und zu "schenken", der gegen ihren Willen manipulieren
möchte mithilfe von Dritten.

Frauenpower - von Frau zu Frau und an Frau .....die ihr den Rücken und
den eigenen Willen stärkt :).......

Gruss
Urania

P.s. Swanti hat doch genug "Energie im Bauch" - und dir Luca, traue ich da durchaus
auch "Power" zu ;)
 
Als ob das, was du hier vorschlägst, keine Manipulation durch Dritte wäre :ROFLMAO:

Jemandem das Beste zu wünschen ohne eine Zielvorgabe und Bestimmung,
was er damit anfangen soll, ist keine Manipulation.

Bestimmen zu wollen per Gedanke oder Magie, dass jemand zwangs-zurückkehrt
ist sehr wohl Manipulation - da sie ein Ziel vorgibt, dass der andere gar nicht will.

Insofern wundert mich dein Beitrag, Grey. Ich hatte von dir bisher den Eindruck
dass du dich da auskennst.
 
Werbung:
Jemandem das Beste zu wünschen ohne eine Zielvorgabe und Bestimmung,
was er damit anfangen soll, ist keine Manipulation.

Bestimmen zu wollen per Gedanke oder Magie, dass jemand zwangs-zurückkehrt
ist sehr wohl Manipulation - da sie ein Ziel vorgibt, dass der andere gar nicht will.

Insofern wundert mich dein Beitrag, Grey. Ich hatte von dir bisher den Eindruck
dass du dich da auskennst.

Dann habe ich wohl deinen Beitrag missverstanden oder oder er ist missverständlich. Aber in diesem Fall- kannst du es dir sparen, denn was du so (angeblich unspezifisch) wünschst, hat nichts mit Magie zu tun und du brauchst dafür auch keine "Helfer".

Und ich... ich habe keine Ahnung von sowas. Ich arbeite bei Burger King. Und als guter Christ muss ich jetzt in die Kirche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben