Seriöse Rückführung in Wien od. umgebung

Nikita

Mitglied
Registriert
12. September 2004
Beiträge
135
Hallo, Ich möchte gerne 1 od. 2 Rückführungen machen, ich war schon bei 2 Rückführungsterapeuten, ( ich nenne keine namen ) und jedesmal war es so, das die mich nicht weit genug in den Alphazustand gebracht haben so das ich wircklich Bilder sehe, sondern nur emozionelle eindrücke, gedanken hatte. Gesehen haben nur die Terapeuten was und die haben mir erzählt was sie sehen. Gezahlt für die rückführung habe ich trozdem aber das befriedigt mich nicht, weil ich will das alles selbst erleben um es glauben zu können.
Bitte schickt mir eine PM wenn ihr mit guten gewissen jemanden weiter entfehlen könnt. Danke
 
Werbung:
Hallo Lichthelfer,

1 RF: das leben bevor dieses
2 RF: schauen ob es ein gemeinsames Leben mit einer bestimmten person gibt,
mein problem ist das ich diesen menschen liebe , aber das ist nur einseitig, es kommt von der anderen seite nichts rüber. Liebe Grüsse :)
 
Hallo, Ich möchte gerne 1 od. 2 Rückführungen machen, ich war schon bei 2 Rückführungsterapeuten, ( ich nenne keine namen ) und jedesmal war es so, das die mich nicht weit genug in den Alphazustand gebracht haben so das ich wircklich Bilder sehe, sondern nur emozionelle eindrücke, gedanken hatte. Gesehen haben nur die Terapeuten was und die haben mir erzählt was sie sehen. Gezahlt für die rückführung habe ich trozdem aber das befriedigt mich nicht, weil ich will das alles selbst erleben um es glauben zu können.
Bitte schickt mir eine PM wenn ihr mit guten gewissen jemanden weiter entfehlen könnt. Danke

Hallo Nikita,

welche Wahrnehmung du bei einer Rückführung hast, liegt ganz bestimmt nicht an den Therapeuten......nicht jeder sieht Bilder, sondern viele haben emotionale Eindrücke, Gedanken oder einfach ein Wissen.......ab und zu kommt dann auch ein Bild auf......Bilder oder Filme sehen sehr wenige.

Deine Wahrnehmung hat auch nichts mit deinem Alphazustand zu tun, sondern damit welche Sinne bei dir am stärksten ausgeprägt sind.

alles liebe
Denara
 
Hallo Denara,

---------------------
......nicht jeder sieht Bilder, sondern viele haben emotionale Eindrücke, Gedanken oder einfach ein Wissen......
---------------------

das problem ist das habe ja immer wenn ich mich entspanne und einfach nur denke ob ich und die andere person ein leben hatte, da kommen genau eindrücke, gedanken so und so..... da brauche ich keine rückführung
Ich will dazu zumindest die Bilder sehen wenn schon keine filme,
Ich sehe ja sonst auch immer Bilder od. Filmchen die vor mir auftauchen kurz vor den einschalfen z. B.

---------------------
Deine Wahrnehmung hat auch nichts mit deinem Alphazustand zu tun, sondern damit welche Sinne bei dir am stärksten ausgeprägt sind.
---------------------

Habe ein Buch über RF von Truz Hardo gelesen , und der hat die einzelnen stufen des Alphazustand beschrieben, laut dieser tapelle war ich höchstens in Stufe 2, Bilder fängt man ab stufe 3 mitzuerleben, Filmchen ab 4, ab 5 wird das ganze schon ziemlich real, da sind dan so gar schon richen und spüren dabei.
Wenn man nicht tief genug in Alphazustand ist das bewusstsein noch so present das man sich viele wunschgedanken dazuspinnen kann,
ich befürchte das ich das was ich erlebe dann nur projektion meiner einbildung ist.
Liebe Grüsse Nikita
 
Viele Bücher und auch das TV schüren im Bereich der Rückführungsarbeit überzogene Erwartungen, die in der Realität nicht einlösbar sind.

Morris Netherton (siehe sein Buch "Bericht vom Leben vor dem Leben") hat schon vor 40 Jahren aufgezeigt, daß Phantasie die Summe der früheren Leben ist. Ich kann nur sagen, ich hab 20 Jahre Erfahrung mit der Materie, habe viele eigene Rückführungen erlebt und Hunderte selbst durchgeführt, und ich hab selbst kaum jemals Bilder gesehen (schon gar nicht "Filme"), viele meiner Klienten auch nicht. Und dennoch waren die Rückführungen sowohl bei mir als auch bei meinen Klienten erfolgreich.
Meine Meinung dazu: Wenn bei dir die Befürchtungen vor "Wunschgedanken dazuspinnen" so im Vordergrund stehen, solltest du als Rückführungsthema noch "Zweifel an der eigenen Wahrnehmung" hinzufügen.
 
Hallo Nikita,

ich verstehe deine Unsicherheit, trotzdem kannst du bei einer Rückführung "nichts erzwingen".

Um dich wirklich fallen lassen zu können, brauchst du in erster Linie Vertrauen und auch etwas Übung (da es von Rückführung zu Rückführung leichter wird).

Ich habe selbst lange mit Rückführungen gearbeitet und kann dir aus Erfahrung sagen, dass auch Rückführungen in "niederen Stufen" so wie du es nach Trutz Hardo gelesen hast funktionieren.

Mein Lebensgefährte hat übrigens bei Trutz Hardo und auch bei Jan Sigdell gelernt, und er hat viele Tipps wie man sich leichter "fallen lassen kann" und es auch üben kann für seine Klienten......

Fakt ist jedoch, je mehr du erzwingen möchtest, umso schwieriger wird es...

alles liebe
Denara
 
Werbung:
Hallo, Ich möchte gerne 1 od. 2 Rückführungen machen, ich war schon bei 2 Rückführungsterapeuten, ( ich nenne keine namen ) und jedesmal war es so, das die mich nicht weit genug in den Alphazustand gebracht haben so das ich wircklich Bilder sehe, sondern nur emozionelle eindrücke, gedanken hatte. Gesehen haben nur die Terapeuten was und die haben mir erzählt was sie sehen. Gezahlt für die rückführung habe ich trozdem aber das befriedigt mich nicht, weil ich will das alles selbst erleben um es glauben zu können.
Bitte schickt mir eine PM wenn ihr mit guten gewissen jemanden weiter entfehlen könnt. Danke

http://www.irema.at/ :)

Falls es nicht zu weit in der Umgebung Wien für dich ist.
 
Zurück
Oben