Seriöse Reiki-Heiler in Bielefeld?

Gladiator

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2007
Beiträge
3
Ort
NRW
Hallo an Alle!
Ich bin seit mehreren Jahren auf der suche nach einem guten Geistheiler, der meine psychisch-bedingte Krankheit in den Griff bekommen könnte, weil die Schulmediziner hier leider machtlos sind.. Hab mehrere Beiträge über z.B. Reiki-Heiler gelesen, die angeblich allesmögliche zu heilen imstande sind. Es ist mir absolut egal wie negativ oder auch begeistert-positiv manche Schreiber diese Heilmetode sehen! Ich möchte nämlich nicht Heiler werden sondern einfach bloß geheilt werden! (lächel). Und nun meine Frage an erfahrene Heiler ,oder auch an Leute die schonmal Erfahrungen damit haben: Gibts in Bielefeld oder Umgebung einen ernsten Heiler? Abzocker kenn ich reichlich...
Für ne Antwort bedank ich mich jetzt schon!
 
Werbung:
hallo gladiator!

ein seriöser heiler wird dir niemals sagen: ich kann dich heilen!

also solltest du dich direkt an einen unseriösen wenden, der dir das blaue vom himmel verspricht...

;-) nix für ungut...

jetzt mal im ernst: du scheinst sehr verzweifelt zu sein. aber die essenz von reiki ist: du kannst dich nur selbst heilen. niemand anders sonst. und solange du heilung bei anderen suchst, wird reiki dir auch nicht helfen können...

ich wünsch dir, dass du dich bald gesund machst und von deiner krankheit befreist,
von herzen,
schwaelbchen
 
Hallo Gladiator,

schau doch einmal beim Dachverband Geistiges Heilen vorbei http://www.dgh-ev.de/ Dort sind seriöse Heiler zu finden. Wir Reiki-Menschen sind keine Heiler.

Wenn Du psychisch krank bist, dann mußt Du auch an Dir selbst arbeiten, bzw. mit der Schulmedizin zusammen arbeiten, z. B. in Form von Gesprächen etc. Warum ist die Schulmedizin machtlos? Bist Du wirklich bereit für eine Heilung, bzw. willst Dein Leben ändern?

Hier gibt es eine Reikitankstelle https://www.esoterikforum.at/threads/43443 Dort kannst Du Dich mit Reiki "auftanken".

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo...

Falls Dir der Weg nach Herford nicht zu weit ist, kann ich Dir dort einen sehr guten Geistheiler empfehlen!

Schreib mir einfach eine PN...

Bis dann...Antenne
 
Danke Leute!
Hätte nie gedacht dass ich promt so viele Antworten bekomme! In anderen Foren müßt ich mit sicherheit länger warten.... Vielen Dank!
 
Werbung:
liebe shakina,

ICH heile nicht, wenn ich reiki gebe. das reiki, das durch mich als kanal fliesst, reaktiviert die selbstheilungskräfte, die jedem menschen inne sind. und dann heilt sich der jeweilige mensch selber.

so verstehe ich das.

das einzige, was ICH mache, ist ein möglichst reiner, guter und vor allem liebevoller kanal zu sein, sozusagen ein vermittler.

ebenso liebe grüsse zurück,
von herzen,
schwaelbchen
 
Zurück
Oben