Seriöse Angebote zum Thema Magie

Syvell

Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
189
Da ich in meiner Verzweiflung anscheinend schon auf einige Scharlatane hereingefallen bin, hoffe ich auf eine ernsthafte (!) Antwort auf meine Frage.

Es geht NICHT um PRF, sondern um die Tilgung meiner Schulden.

Ja, ich arbeite, aber ich schaffe es einfach nicht aus eigener Kraft auf dem Schuldensumpf rauszukommen. Um meine täglichen Rechnungen bezahlen zu können, bin ich immer mehr in den Schlamassel geraten.

Gibt es wirklich seriöse Angebote im Netz (oder sonstwo), die mit einem Ritual helfen können?

Danke!
 
Werbung:
Da ich in meiner Verzweiflung anscheinend schon auf einige Scharlatane hereingefallen bin, hoffe ich auf eine ernsthafte (!) Antwort auf meine Frage.

Es geht NICHT um PRF, sondern um die Tilgung meiner Schulden.

Ja, ich arbeite, aber ich schaffe es einfach nicht aus eigener Kraft auf dem Schuldensumpf rauszukommen. Um meine täglichen Rechnungen bezahlen zu können, bin ich immer mehr in den Schlamassel geraten.

Gibt es wirklich seriöse Angebote im Netz (oder sonstwo), die mit einem Ritual helfen können?

Danke!

Schuldenberater?

Gibt es in jeder Stadt .
Selbst die Behörden kennen da Adressen - vor allen Dingen seriöse....
 
Werbung:
Liebe syvell,
es ist verständlich, dass du verzweifelt bist und ich kann dich sehr gut verstehen. Aber du kannst nicht erwarten, das man ein Ritual durchführt wird, und dann ist plötzlich alles wieder gut! Es gibt Menschen die einen Seelisch unterstützen können dich ermutigen können, aber um jede Last von dir zu bekommen musst du selber aktiv werden, sonst wird nichts passieren! Such nicht krampfhaft nach Umwegen. Spar lieber deine Kräfte für die wichtigen Dinge im Leben.

Alles Liebe Duffy
 
Zurück
Oben