Serienjunkies

So ging es mir auch...Erst dachte ich was ist das für ein Müll, aber nach den ersten 2-3 Folgen war ich infiziert...Die 4. Staffel ist aber noch nicht gedreht wenn meine Quelle stimmt... :-(
Also der Ragnar ist schon ein Sahneschnittchen, wobei er wirklich nen Dachschaden hat...Bei Rollo frag ich mich die letzten Folgen wieso er immer mit freiem Oberkörper kämpft...Welcher Krieger macht das schon?! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Brutaler ist die 3. Staffel schon...und ich muss sagen, dass mir das Christentum in dieser Serie missfällt...

Ja, ich glaube die 4. Staffel wird sogar erst 2016 gedreht :eek:

Frage mich auch immer wieso die so nackig und ungeschützt kämpfen bis ich dann drauf gekommen bin, dass das vielleicht die Vorfreude auf Walhalla ist, da kommt man ja nur hin wenn man im Kampf stirbt^^

Ja das mit den Christen ist gar nicht mal so unwahr, bzw so kann ich mir irgendwie vorstellen, dass es abgelaufen ist....
 
Werbung:
Ach man, die hab ich ja total vergessen...

Fringe war auch so eine Sucht...Ganz krass...da hab ich manchmal stundenlang geguckt und war nicht ansprechbar...
burn notice finde ich auch gut, aber hatte bei mir nicht so nen suchtfaktor, genau wie dr. house
Navy CIS und wie die alle heißen kann ich immer schauen und gerne...Die mag ich alle...Ausser The Closer, die find ich ganz schrecklich...

ja genau, the closer haben wir auch durch :D, teilweise mit sehr emotionalem Beigeschmack :confused:
 
Ja, ich glaube die 4. Staffel wird sogar erst 2016 gedreht :eek:

Frage mich auch immer wieso die so nackig und ungeschützt kämpfen bis ich dann drauf gekommen bin, dass das vielleicht die Vorfreude auf Walhalla ist, da kommt man ja nur hin wenn man im Kampf stirbt^^

Ja das mit den Christen ist gar nicht mal so unwahr, bzw so kann ich mir irgendwie vorstellen, dass es abgelaufen ist....

Ich denke, dass die wegen uns so halbnackig kämpfen - bissl Ideenreichtum sei dem Regisseur zugestanden - und mich freuts :D

Momentan guck ich grad Outlander, läuft immer Mittwoch auf VOX. Ist eine Highlandsaga. Eine Krankenschwester, die Schottland im Urlaub besuchte, um 1945 landete durch einen magischen Steinkreis plötzlich im Jahr 1742. Wird dort von einem 'Laird' aufgegabelt und wirkt als Heilerin - Lovestory nebenbei plus Hexenverbrennungen etc
 
Ich denke, dass die wegen uns so halbnackig kämpfen - bissl Ideenreichtum sei dem Regisseur zugestanden - und mich freuts :D


ach ja stimmt :D

Momentan guck ich grad Outlander, läuft immer Mittwoch auf VOX. Ist eine Highlandsaga. Eine Krankenschwester, die Schottland im Urlaub besuchte, um 1945 landete durch einen magischen Steinkreis plötzlich im Jahr 1742. Wird dort von einem 'Laird' aufgegabelt und wirkt als Heilerin - Lovestory nebenbei plus Hexenverbrennungen etc

klingt ebenfalls kitschig und ich werde mir das mal anschauen^^
 
Die Bücher, die die Vorlage der Serie sind:
Gibt mehrere Bände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6. Folge Walking Dead. Was soll ich sagen, es ist wie mit einem Unfall den man nicht sehen möchte...
 
Ich lach mich schlapp...Ich wollte gestern abend schön Vikings weiterschauen, voll gefreut und auf einmal sehe ich in der Liste es gibt keine Folge mehr, ich hatte die letzte am Donnerstag geschaut...:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Wer soll denn jetzt so lange warten?!
 
Werbung:
...ich schaue sehr selten TV, & schon gar keine Serien.
Außer Dokus über, Natur, Tiere, Weltraum, Geschichte udgl. schaue ich fast nichts.

Eigentlich schau ich täglich (zum einschlafen) :), am Tag hab ich keine Lust drin zu sitzen.

Aber wie Du auch, Dokus, Natur, Tiere, aber gerne auch Politik, Länderspiegel oder politische Diskussionen.
Kommt zum Glück alles spät abends...bei uns dank Zeitversch. noch eine Stunde später.
 
Zurück
Oben