Serienjunkies

Ohh jaaa, ich habe Suchtpotential...Aber ich habe mich mittlerweile gut im Griff...War ne zeitlang echt ätzend, weil ich dann meine Aktivitäten auf die Serien ausgerichtet hatte...Aber jetzt passt das schon...

Bei uns eh auch nur abends wenn wir so fertig sind, dass wir uns nicht mehr bewegen können :D

Tagsüber gibt es für sowas keine Zeit und das ist auch gut so.
 
Werbung:
Mit der dritten Staffel bin ich vorgestern fertig geworden, die ersten 5 Folgen habe ich in einer Nacht geschaut :D (und ja dementsprechend habe ich mich am folgenden Tag gefühlt, aber das war es wert).
Und jetzt spukt die Serie mir immer noch im Kopf rum und diese tollen Darsteller und die spannenden Schlachten. Jetzt heissts wie bei Game of Thrones: waaaaarten und vergessen.
In den ersten 4 Folgen habe ich mir ja wie gesagt gedacht "was für ein kitschiger Schwachsinn", aber dann wollte ich trotzdem wissen wie es weitergeht und bin gar nicht enttäuscht worden. Zwischenzeitlich war ich so sauer auf Ragnar Verhalten (meine Güte was für eine Filmfigur :sabber: ), dass ich nicht weiterschauen wollte, aber Rollo ist auch ein §§§"&%/ :whistle: , das wird noch richtig lustig in der 4 .Staffel. Der Humor hat sehr zugenommen in der 3. Staffel, zwar makaber, aber extrem lustig wenn man über die abgehackten Gliedmassen mal kurz hinweg schaut :D.
Meine Güte was für ein Gesabbel, also: die anderen Serien die du nennst kenne ich nicht, muss ich mir mal die trailer auf youtube anschauen...

So ging es mir auch...Erst dachte ich was ist das für ein Müll, aber nach den ersten 2-3 Folgen war ich infiziert...Die 4. Staffel ist aber noch nicht gedreht wenn meine Quelle stimmt... :-(
Also der Ragnar ist schon ein Sahneschnittchen, wobei er wirklich nen Dachschaden hat...Bei Rollo frag ich mich die letzten Folgen wieso er immer mit freiem Oberkörper kämpft...Welcher Krieger macht das schon?! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Brutaler ist die 3. Staffel schon...und ich muss sagen, dass mir das Christentum in dieser Serie missfällt...
 
Wir haben jetzt eigentlich alles mögliche durch:

Navy CIS mit dem tollen Gibs und seiner noch besseren Frisur :D
Fringe
burn notice, extrem kitschige Miami-Serie, aber auch sehr spannend
royal pains, da scheint es nicht sehr viele Folgen zu geben, leider
game of thrones
hell on wheels, sehr spannend und genial gemacht
dr house
und bestimmt noch mehr die mir jetzt nicht einfallen...

Ach man, die hab ich ja total vergessen...

Fringe war auch so eine Sucht...Ganz krass...da hab ich manchmal stundenlang geguckt und war nicht ansprechbar...
burn notice finde ich auch gut, aber hatte bei mir nicht so nen suchtfaktor, genau wie dr. house
Navy CIS und wie die alle heißen kann ich immer schauen und gerne...Die mag ich alle...Ausser The Closer, die find ich ganz schrecklich...
 
Werbung:
Und jetzt spukt die Serie mir immer noch im Kopf rum und diese tollen Darsteller und die spannenden Schlachten. Jetzt heissts wie bei Game of Thrones: waaaaarten und vergessen.
In den ersten 4 Folgen habe ich mir ja wie gesagt gedacht "was für ein kitschiger Schwachsinn", aber dann wollte ich trotzdem wissen wie es weitergeht und bin gar nicht enttäuscht worden. Zwischenzeitlich war ich so sauer auf Ragnar Verhalten (meine Güte was für eine Filmfigur :sabber: ), dass ich nicht weiterschauen wollte, aber Rollo ist auch ein §§§"&%/ :whistle: , das wird noch richtig lustig in der 4 .Staffel. Der Humor hat sehr zugenommen in der 3. Staffel, zwar makaber, aber extrem lustig wenn man über die abgehackten Gliedmassen mal kurz hinweg schaut :D

Ja diese Warterei ist ätzend, aber "Ragnar" ist wahrlich eine Augenweide (in diesem ganzen Gemetzel). :D
 
Zurück
Oben