Serien-Träume

Kjartan

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
4
Ort
MInden NRW
Liebe und Licht sei mit Euch!

ich habe seit einiger zeit immer wieder träume in der selben traumumgebung aber es sind jedes mal andre sachen die in den träumen behandelt werden.es sind aber immer komische,verrückte ja fast chaotische szenarien vorhanden.
desweiteren hatte ich letztes jahr ca eine woche lang eine "traum-serie", hab also am abend da weiter geträumt wo ich morgens aufgehört hatte.

nun meine frage: was wollen diese träume mir sagen oder worauf hinweisen?

nebenbei ist mein leben momentan auch sehr :confused: ...innere unzufriedenheit,verwirrt sein,komischen schlafrythmus und die üblichen (Geld-) probleme als arbeits-suchender

vielleicht hat ja jemand eine idee was bei mir grad abgeht
 
Werbung:
Hi Kjartan,
im Grunde hast du dir doch schon selbst die Antwort gegeben!!
Komisch,verrückt,chaotisch deine Träume...
Und dein Leben schaut genauso aus,komisch,verwirrt,unzufriedenheit...

Ordne mal!!"Räum auf" in deinem Leben,dann sind auch die Träume fort.

Zu deiner "Traumserie",google mal unter luzide Träume,vieleicht hilft dir das weiter.
LG,nina24
 
Werbung:
leider sind diese "serien-träume" keine luziden träume.
ich kann in ihnen nichts beeinflussen und erinnere mich nur morgends an sie.
 
Zurück
Oben