Serie "Klimawechsel" von Doris Dörrie

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
"Mitten zwischen Landärzten, Bergdoktoren und Traumschiffen zeigt das ZDF eine provokante Serie von Doris Dörrie: "Klimawechsel" – Frauen in den Wechseljahren. Das Klimakterium gilt als das letzte Tabu des deutschen Fernsehens. Damit wird nun im Zweiten gebrochen – mutig, schamlos und mit viel Witz."

Gestern kam die erste Doppelfolge, die ich leider verpasst habe... Schon gesehen?
 
Werbung:
leider nicht, lese durch deinen beitrag zum ersten mal davon. hört sich aber interessant and - doris dörrie hat irgendwie ein händchen für aussergewöhnliche geschichten. seit ihrem film "keiner liebt mich" habe ich irgendwie immer ab und zu ihre arbeit verfolgt. hat viele interessant projekte gemacht! vielleicht findet man die serie ja auch wo online?!?
 
Werbung:
Zurück
Oben