sergio bambaren

S

Sitanka

Guest
hallo zusammen,


wer kennt die bücher vom chillenischen autor sergio bambaren?

ich habe alle 7 gelesen und ich muss sagen, ich hatte noch nie so einen lebensratgeber wie seine bücher. es steckt so viel weisheit und wahrheit in seinen geschichten, die ja eigentlich keine sind. (er erzählt denk ich in seinen büchern immer ein stück seines eigenen lebens, verpackt in nette geschichten).

also ich liebe seine bücher und würde mich über eure meinung sehr freuen.


mitakyue oyasin


ka-the
 
Werbung:
upsss........

im falle, dass diesen beitrag doch noch jemand liest, ich habe mich verschrieben, sergio bambaren ist nicht aus chile sondern aus peru (lima)
 
:) :) Hallöchen! :) :)

Also, ich habe von ihm den Träumenden Delfin gelesen und ich bin wirklich begeistert von ihm!!

Er schreibt so einfach, verständlich, auch für kleine Kinder leicht zum Lesen!
Also auch ich kann dir nur zustimmen, das es leicht ist nach seinen Weisheiten zu leben!

Leider kann ich nur von dem einen Buch schreiben- wie lauten die anderen Titel von seinen Büchern??

L.G. tine
 
Werbung:
im ganzen gibt es von ihm 8 bücher, die ich mir alle nacheinander reingezogen habe und komischer weise ist eines schöner als das andere.

alle weiß ich glaub ich jetzt nicht auswendig, aber wart mal, ein paar heißen,

das weiße segel
stella
ein strand für meine träume (mein favorit)
die botschaft des meeres
der traum des leuchturmwächters zeit der sternschnuppen
samantha,

ups.......ich weiß sie doch noch alle. er hat zwar noch ein paar bücher geschrieben die ich selber noch nicht gelesen habe, aber die hat er mit einem co autor/in geschrieben, die werd ich mir auch einmal kaufen und lesen, aber eines nach dem anderen
 
Zurück
Oben