seraph rose

Werbung:
Hallo Zauberhexerl
Seraph Rose ist eine Engelenergie und kommt von den Seraphim und ist auch als Hüter der Engel bekannt.

Die Seraphim kommen aus den höchsten Ebenen der Engelreiche und verkörpern alle sieben göttlichen Tugenden und alle anderen Engelsqualitäten. Der Name Seraphim ist der Plural des Wortes Seraph. Die Seraphim sind der höchste Ausdruck göttlicher Liebe.


Als einer der Seraphim hat sich Rose Aura entschlossen, nun stärker und direkter mit den Menschen zusammen zu arbeiten, um deren spirituelle Entwicklung zu fördern und die Engelqualität der reinen bedingungslosen Liebe zu überbringen.
Lichtvolle Grüsse
spiritwomen:engel::engel::engel:
 
Werbung:
ahja danke dir spiritwomen ,das sagt mir schon etwas.ich denk, du hast es mir schon mal erklärt,habe aber teile davon vergessen ,liebe grüsse
 
Zurück
Oben